Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 144 von 144

Thema: [EU IV] Schweiz

  1. #136
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.534
    Keine Möglichkeit Patch-Rollback zu machen oder war das jetzt einer der Hotfixes, der es gecrashed hat?

    Dieses Europa sieht aber sehr interessant aus .

  2. #137
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.782
    Und Frankreich hat offenkundig mal wieder Ungarn geerbt. Scheint irgendwie häufiger vorzukommen, das hatte ich die letzten beiden Partien jeweils auch.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #138
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Keine Möglichkeit Patch-Rollback zu machen oder war das jetzt einer der Hotfixes, der es gecrashed hat?

    Dieses Europa sieht aber sehr interessant aus .
    Das Problem ist nicht, dass das Spiel crashed, sondern das meine gesamte Armee dasteht alle diplomatischen Beziehungen gelöscht wurden, ich keine MP oder sonstwas an Punkten habe,etc. Dafür steht aber eine große Koalition vor sowie mehrere Rebellen vor der Haustür (Ich könne auch kein Bündniss mit Frankreich schließen, was vorher bestand)

    Dazu kommen noch so Späße wie das KI Nationen Verträge mit nichtexistenten Nationen haben. Alles in allem eher ungut und ich starte lieber ein neues Spiel als daraus nochmal was zurecht zu biegen.

  4. #139
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ich bin bei der neuen Story dabei
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #140
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.534
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, dass das Spiel crashed, sondern das meine gesamte Armee dasteht alle diplomatischen Beziehungen gelöscht wurden, ich keine MP oder sonstwas an Punkten habe,etc. Dafür steht aber eine große Koalition vor sowie mehrere Rebellen vor der Haustür (Ich könne auch kein Bündniss mit Frankreich schließen, was vorher bestand)

    Dazu kommen noch so Späße wie das KI Nationen Verträge mit nichtexistenten Nationen haben. Alles in allem eher ungut und ich starte lieber ein neues Spiel als daraus nochmal was zurecht zu biegen.
    Klingt ja nach super Codierung seitens Paradox . Aber gut, kann man wohl nicht ändern. Steht dann wieder Schweiz an (bzw. haste Achievment noch geschafft?) oder hast du ein anderes Land angesetzt?

  6. #141
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Klingt ja nach super Codierung seitens Paradox . Aber gut, kann man wohl nicht ändern. Steht dann wieder Schweiz an (bzw. haste Achievment noch geschafft?) oder hast du ein anderes Land angesetzt?
    Habe das Achievment nicht. Ich überlege mein aktuelles Theodorospiel neu zu starten und mich dann an Gothic Invasion zu versuchen

  7. #142
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Wow, das ist ne Ansage. Das will ich sehen

    Die Theorie ist machbar, aber die Praxis wird hardcore werden...


    (Merke ich auch grad mit dem Kirchenstaat. An sich leicht, aber durch die AE (seit Patch 1.10) und dumme Zufälle ist das schwerer als vermutet)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  8. #143
    Gast
    Gast
    Kirchenstaat habe ich kürzlich gemacht und fand ich eig. ziemlich leicht (habe allerdings auch anfangs kaum ins Reich expandiert). Aber ich habe sowieso den Eindruck, dass wir unterschiedliche Spielstile habe und das manche Achievments daher einem von uns beiden besser oder schlechter liegen.

  9. #144
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ja, ich bin sehr aggressiv grad am Anfang. Aber in Italien ist das schwer und die Ottos muss man in einem schwachen Moment treffen. Leider kann man nicht genug Galleys bauen um den Bosporus dicht zu machen. Und gleichzeitig muss man auf TO/LO aufpassen, dass sie nicht vernichtet werden. Das ist extrem nervig. Und vor allem hasst einen dann PLC und meistens hasste einen dann auch entweder FR oder Ö...


    Aber wie gesagt Theodoro würd ich gern sehen wird aber sauschwer. Wahrscheinlich mit DipRep-Berater PLC verbünden und Krim/Kaukasus angreifen. Oder Sunni werden und Ottos allyen...



    Aber genug Offtopic, will deinen Faden nicht vollspammen
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •