Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: [World of Warcraft] Follow me Arounds + Hauls =)

  1. #31
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Das Civforum lässt sich eigentlich recht gut als Speicher nutzen. Im konkreten Fall waren da aber von Beginn an keine Bilder im ersten Post. Du hast beim Erstellen schlicht und ergreifend schon versagt.

    Falsch, das Forum hat versagt, denn ich habe die Bilder ganz normal als Anhang hoch geladen.

  2. #32
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Nein, das hast du offenbar nicht.

    Hinweis: Wenn du zu lange (mehr als 5 Min. wimre) an einem Beitrag schreibst, werden die hochgeladenen Bilder wieder gelöscht. Das war vermutlich dein Versagen.

    Übrigens: Werkzeuge für die fehlerhafte Benutzung derselben verantwortlich zu machen ist armselig.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #33
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du offenbar nicht.

    Hinweis: Wenn du zu lange (mehr als 5 Min. wimre) an einem Beitrag schreibst, werden die hochgeladenen Bilder wieder gelöscht. Das war vermutlich dein Versagen.

    Übrigens: Werkzeuge für die fehlerhafte Benutzung derselben verantwortlich zu machen ist armselig.
    Goethe ist schuld!!!

  4. #34
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nein, du bist nur dumm
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #35
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Hinweis: Wenn du zu lange (mehr als 5 Min. wimre) an einem Beitrag schreibst, werden die hochgeladenen Bilder wieder gelöscht. Das war vermutlich dein Versagen.
    Hm, müsste länger sein. Glaub die Zeit hab ich beim texten für meine Story schon öfter überschritten, wenn ich von meinem normalen Vorgehen gelegentlich mal mal abweiche oder ich nochmal umstellen muss, falsches bild austauschen etc.

    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Goethe ist schuld!!!

    Nimm nen Bildprogramm wie Irfanview, schau dir das Bild an, zu dem du schreiben willst, schreib den Text, lad die Bilder zum Schluß hoch. Nebenbei macht Shakka das meiste technische Zeug soweit ich weiß und selbst der ist nicht dran "schuld," sondern die benutzte Software. Und es wird wohl technische oder andere Gründe geben, weshalb die Software das so tut.
    Geändert von Sarellion (11. Februar 2015 um 13:55 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #36
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hm, müsste länger sein. Glaub die Zeit hab ich beim texten für meine Story schon öfter überschritten.
    Ich denke auch, dass es etwas länger ist, aber ich habe mir angewöhnt, die Bilder erst zum Schluss hochzuladen, und so lange einen Platzhalter (z.B. den Bildnamen^^) in den Text zu schreiben. Ist einfach sicherer.

  7. #37
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Huhu, eben erst entdeckt.

    Wenn du mal zsm. WoW spielen willst, sag Bescheid, bzw. adde mein BattleTag:
    Achtung Spoiler:
    Brabrax#2822

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •