Seite 52 von 66 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 981

Thema: XCOM-Stammtisch

  1. #766
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Gibt's einen Base Assault in LW auch 2-3 Wochen nachdem ich die Alien Basis angegriffen habe oder ist das in LW an die Ressourcen der Aliens gekoppelt?

  2. #767
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Das ist an die Ressourcen gekoppelt. Habe schon zwei Basen erobert, danach kam die Aliens nicht.
    Wäre auch nicht schön, da man viele Basen erobern kann.

    Deswegen ist es wichtig, die großen Ufos bei ihrer Landung zu stürmen, genauer gesagt kommt es auf die Transporter an. Problem ist nur, dass sie nicht in Ländern mit Satelliten landen, wenn der Spieler zu sehr als Bedrohung empfunden wird. Alternativ kann man deren Mission stören, indem man eben die Jäger losschickt.

    Niedrige Ressourcen bei den Aliens haben auch einen anderen Vorteil: zu Terrormissionen kommen nur die großen Ufos und nicht mehr die sehr großen. Eine Firestorm reicht aus, um ein großes Terrorufo abzuschießen. Keine Terrormissionen mehr.

  3. #768
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951


    Dann brauche ich nur noch einen Firestorm

  4. #769
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    1 Firestorm pro Hangar is gut, 2 Firestorm pro hangar is besser, usw^^ und die Fusionslanze (glaube ich^^) nicht vergessen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #770
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich kann nicht mehr speichern

    Speichervorgang scheint ganz normal abzulaufen, aber wenn ich laden will, ist kein neuer Spielstand da. Und wenn ich einen alten überschreiben will, dann fehlt der auch komplett, also weder alter noch neuer ist da.

    Irgendjemand eine Idee?

    €: Ok, hab's selber gefunden (mit google anstatt duckduckgo ). Die Savegames sind falsch geordnet
    Geändert von Rorschach (01. September 2015 um 13:02 Uhr)

  6. #771
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    das hatte ich auf der Xbox 360 auch da waren die irgendwo mitten unter den anderen speicher punkten^^ das prob hat sich nur lösen lassen wenn man
    vom anfang speicher punkte gelöscht hat^^ ich nehme an das das spiel zu viele speicher punkte nicht verträgt ka wieso^^
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #772
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die Ufos fallen jetzt wie die Fliegen, jetzt müssen auch die Entführungs-Ufos daran glauben.

    Und endlich habe ich auch ein verdammtes Overseer-Ufo abgeschossen. Man braucht wirklich alle drei Module. Und dennoch hat meine Firestorm nur knapp überlebt.

  8. #773
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Bei mir fallen die Cyberdiscs wie die Fliegen, nach meinen Angriff auf die Alien Basis kommen jede Mission entweder 3 davon oder 2+Mechtoid Emoticon: wtf

    Aber mit einer Infantrie mit Rapid Shot und Rail(quench)gun brauch ich auch nur eine Runde Emoticon: schnellfeuer

  9. #774
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Mir sind 2 Mechs auf jeden Fall lieber als 3 Cyberdiscs. Auch als davon. Granaten sind doof (wenn die anderen sie nutzen).

  10. #775
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ja, und dass sie schweben und so einen gut flanken können ist auch doof. Bei Mechtoids ist es eigentlich nur der Schild der so nervt.

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Dann freut euch auf die sektopods wenn der name richtig ist die werden bestimmt noch heftiger abgehen also die Mechs und Cyberdisks.^^
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  12. #777
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich brauche natürlich nur für 'normale' Cyberdiscs eine Runde.

    Es reicht schon, wenn ein maxed-out Thin Man leader kommt, dass ich die Arschbacken zusammen kneifen muss

  13. #778
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Mechs habe ich auch lieber als die Disks. Sie haben weniger DR und sind durch Psi-Attacken angreifbar.

  14. #779
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Gibt es eigentlich Mods, um die ganzen Menus irgendwie zu sortieren?
    Also dass ich z. B. in der Werkstatt nur die Gauss-Waffen anzeigen lassen kann oder bei der Ausrüstung z. B. die Standardwaffen ausblenden kann.

  15. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Nein solche mods sind mir unbekannt und auf Nexusmods weiß ich nicht ob die da sowas haben für XCOM da beim letzten mal durch schaun keines aufgefallen ist was du suchst.
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •