Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 369

Thema: [Kepler] (Weiter)Labern auf Kepler 369g - Der Stammtisch

  1. #211
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der sich nicht wirklich Gedanken darum gemacht hat, was sein Land produziert und importiert?!
    Ich hab nur am Anfang kurz darüber nachgedacht, als wir bei Handelsabkommen noch extra dazugeschrieben haben was gehandelt wird. Wie das aber heute aussieht bei mir weiß ich auch nicht so recht.
    Bergzeugs halt..
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Ich habe mir auch nicht ausführlich Gedanken gemacht.

  3. #213
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    gut da bin ich beruhigt, dass ich nicht der Einzige war / bin

  4. #214
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    So viel Bergzeugs, ich würde fast sagen, dass Kepler damals als Bergbauplanet kolonialisiert wurde.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #215
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch nicht so viel Gedanken gemacht, aber das Arkona übertreibt mit seinem Land, ist dachte ich allg. bekannt
    Ich finde es ganz ehrlich merkwürdig, dass die meisten hier sich kaum Gedanken über überhaupt irgendwas im ihren Land machen. Das gibt mir das Gefühl, dass jeder Kepler als eine Art Eroberungsspiel ohne Sinn und Zweck oder als Risikopartie sieht.

    Genau habe ich auch nie darüber nachgedacht, wieviel X und wieviel Y existiert. Aber eine grobe Idee sollte doch jeder haben müssen.

  6. #216
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz ehrlich merkwürdig, dass die meisten hier sich kaum Gedanken über überhaupt irgendwas im ihren Land machen. Das gibt mir das Gefühl, dass jeder Kepler als eine Art Eroberungsspiel ohne Sinn und Zweck oder als Risikopartie sieht.
    Ich mache mir viele Gedanken komme leider oft nicht dazu es zu schreiben.

  7. #217
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz ehrlich merkwürdig, dass die meisten hier sich kaum Gedanken über überhaupt irgendwas im ihren Land machen. Das gibt mir das Gefühl, dass jeder Kepler als eine Art Eroberungsspiel ohne Sinn und Zweck oder als Risikopartie sieht.

    Genau habe ich auch nie darüber nachgedacht, wieviel X und wieviel Y existiert. Aber eine grobe Idee sollte doch jeder haben müssen.
    Ich hab mir mehr Gedanken über die Geschichte, Kultur, Religion und so Sachen gemacht. Wirtschaft ist nicht so meins...
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  8. #218
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Beim Königreich Feron muss ich irgendwie immer an diese blauhäutigen Kollegen hier denken:



    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  9. #219
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Habt ihr jetzt ohne Beendigung der Waffenruhe bzw. Einer Kriegserklärung präventiv aller Japan die Goloren überraschend angriffen?

  10. #220
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Wie ich in meinen Storyposts schon mehrfach erwähnt hab: Phönizien und Glorimantis sind mangels eines Friedensschlusses die ganze Zeit schon im Krieg. Zumindest de jure. De facto herrschte eine Waffenruhe, die aber auch nie offiziell erklärt worden war. Nachdem sich herausstellte, dass Gorblinsch offenbar gewillt war, diese zu brechen, dessen Pläne aber aufgeflogen sind, wurde sie jetzt von Phönizien gebrochen, um Gorblinsch nicht die Initiative zu überlassen.

    PS: Aber ja, man könnte die Aktion mit Pearl Harbor vergleichen. Nur das wir die Guten sind.
    Geändert von Rattenkind (09. Mai 2015 um 14:32 Uhr)
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  11. #221
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    á la Japan
    Emoticon: napi
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #222
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Trotzdem verwerflich! Besonders da nun Troja nun Offiziell mit Gorbo... dann Ja im Krieg ist. Eigentlich wollte Troja doch nur für Frieden in der Region sorgen?

  13. #223
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Klinks Vorbild ist halt Bush

  14. #224
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Trotzdem verwerflich! Besonders da nun Troja nun Offiziell mit Gorbo... dann Ja im Krieg ist. Eigentlich wollte Troja doch nur für Frieden in der Region sorgen?
    Hast du dir mal den RP-Part von Daenerys' Besuch in Phönizien durchgelesen?
    Wenn nein, mach ruhig mal, dann weißt du, was inoffiziell dahinter steckt.
    Ist natürlich nichts, wovon andere Nationen wissen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  15. #225
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Klinks Vorbild ist halt Bush
    Nö, die Aktion ist auf meinem Mist gewachsen. Ich hab mir nur Klinks Unterstützung erschlichen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •