Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 635

Thema: [Adventurer Manager] - Ein König am Rande des Burnouts!

  1. #616
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ja, ständig werde ich den Armen der 72 Jungfrauen entriss...moment, falsche Religion.

    Und ist es meine Schuld, dass ich gern folter? Das hat bei uns Tradition, ist ein beliebtes Hobby und kann von jung und alt betrieben werden. Andere spielen gerne Schach oder Würfeln, wo ist da der Unterschied?

  2. #617
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich hatte erstmal eine klassische Falle aufgestellt und Weißbrot als Köder genommen. Mein Bruder hat die Lebendfalle vergessen. Jedenfalls: Die Sau hat es rausgefressen, war bestimmt nicht fest genug drin. Ich habe sie gerade auch wieder gesehen. Emoticon: argh Jetzt langst. So. Dann gehe ich runter um mir eine Tasse Kaffe einzuschenken, und da hockt noch eine aufm Kuchentablett. Leider ist die letzte Katze in diesem Hause letztes Jahr verstorben, ich überleg mir gerade echt eine von der Straße aufzulesen. Habe gute Erfahrungen mit solchen als Mauskiller gemacht . Aber eigentlich wollte ich keine mehr...

    Ach ja: Adventurer Manager .

    Es gab ein Update. Vielleicht kann ich bald auch über automatische Abenteuer berichten. Der eigentliche Grund warum ich hier schreibe ist aber, den interessierten Leser über die Mäusesituation im baldrischen Hause zu informieren.

    Wir werden definitiv neu beginnen, sobald der Iron-Man-Modus da ist! Solange wird über den großen Mauskrieg berichtet .
    Hallo.

  3. #618
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Reichlich dreist. Glaub so ein Lebendfänger aka Katze hätte was für sich, wenn die schon so rumalbern.

    Von der Strasse auflesen? Keine Bekannten, die grad nen Wurf hatten und paar Miezis loswerden wollen? Wir hatten unsere letzte (auch schon länger her) von nem Reitstall, da ihre Mutter gestorben war. Wir haben schon sehr sehr an ihr gehangen, aber Madame hatte schon nen leichtes Kindheitstrauma(Körperkontakt konnte die nur bis zu nem gewissen Maß). Weiß net was du dir da ins Haus holst, wenn du eine aufliest, sofern die nicht eh jemand gehört. Je nachdem hat die nen ziemlichen Sockenschuss.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #619
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Es geht in erster Linie darum keine Nachkommen von Quasi-Hauskatzen oder Tierheimkatzen zu erwischen. Die beherrschen die hohe Kunst nicht. Meine Straßenkatze hatte auch nen Sockenschuss, sie war ziemlich misstrauisch. Und erfuhr was Mangel bedeutet. Ein Killer. Die hat nicht lange gefackelt, zwei Bisse und weg war sie.
    Hallo.

  5. #620
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ah unsere hat die gebracht, was ja durchaus besser ist, damit sich die Katze von der Maus nix einfängt. Normal waren die zu dem Zeitpunkt eigentlich im Eimer, nur einmal hatte die Maus noch richtig Elan und ist dann nach dem Ablegen abgehauen. Meine Mutter war recht sauer und hat die Katz in den selben Raum gesperrt wo die Maus hin abgehauen ist. Das Mistvieh hatte sich die Lücke zwischen Kühschrank und Boden als Versteck gesucht, was dumm war, da man den Kühlschrank ja nicht verrücken konnte. Ich glaub zwar net das die Katze die Worte verstanden hat "Du kommst da erst raus, wenn du die Maus hast," aber ich glaub sie wusste, das sies versaut hatte und was von ihr erwartet wurde. Gekriegt hat sie sie dann.

    Hm, ich nehm mal an, die Kunst des Mäusefangens hatte sie schon gelernt, im Reitstall wurden die ja nicht gefüttert.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #621
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Vielleicht denkst du jetzt noch einmal über die Idee mit dem Feuerball...nein?

  7. #622
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    30.08.2014 13:52 Uhr.

    Wir nehmen heute Abschied von einer kleinen Maus. Ohne Freude, aber auch ohne Trauer.
    Hallo.

  8. #623

  9. #624
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Mindestens. Ich wohne neben einem Feld.
    Hallo.

  10. #625
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Fang rächt sich eben

  11. #626
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Hat die Maus eigentlich auch Fangs Zahn gedropt?.

  12. #627
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nen Zahn nicht, aber sie hat ihre letzte Mahkzeit "gedropt".
    Hallo.

  13. #628
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #629
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die damals erwähnten Mäuse sind vermutlich tot.

  15. #630
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Und due Fortsetzung…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •