Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 277

Thema: Dungeon Crawl Stone Soup - die vielen Tode von Trollshadow :D

  1. #31
    Gast
    Gast
    ja die beiden sind herb. habe ich bisher 2 von 4 mal toeten koennen. Der Sklavenheine ist in ordnung, wenn man durch die Sklaven durchkommt.

  2. #32
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich habe gerade Sigmund und Grinder mit lvl 5 gekillt. Kurz danach die Elfenzwillinge. Etwas später hat mich dann ein Ork Warrior zu Klump gehauen.

  3. #33
    Gast
    Gast
    hehe, ja bei Orks gehe ich immer auf Abstand, die sind nciht alleine unterwegs, eklig in den Ork minen

  4. #34
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    hehe, ja bei Orks gehe ich immer auf Abstand, die sind nciht alleine unterwegs, eklig in den Ork minen
    Ich möchte nicht wissen, wie oft ich in den Minen schon gestorben bin.
    Meistens geht es gut, bis zur letzten Ebene. Da bin ich dann bis dahin so erfolgreich gewesen, dass ich dann an den Orc Knights und so weiter dort sterbe, weil ich zu spät weglaufe.
    Die ganzen Orcs waren nicht das Problem, aber der warrior hatte halt ne magische Axt und ich nur meinen +1 Stab. Und keine potions.

  5. #35
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Bin grad in den Orcminen (level2) verreckt.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #36
    Gast
    Gast
    also die untersten Ebenen bei The Lair udn den Ork Minen habe ich meistens ausgelassen weil doch zu heftig fuer nen armen lvvl 15 Minotaur.

  7. #37
    im Exil
    Registriert seit
    23.06.11
    Ort
    wo der Rhein noch blau ist
    Beiträge
    443
    Vampire Enchanter oder Gargoyle Earth Elementalist sind meine beiden Favoriten. Ersterer ist super, um Gegner einzuschläfern und dann abzustechen. Zur Not wird in der Fledermausformgeflohen. Der Gargoyle EE profitiert von den allgemein geringen Resistenzen gegen Erdmagie. Beide sehr lustig.

    Nur leider werde ich immer irgendwann übermütig mit den bekannten Folgen ...

  8. #38
    Gast
    Gast
    So kämpft sich Trollshadow, der Minotaur durch den fünften Flur. Die Gegner lagen in ihrem Blut und wurden Okawaru geopfert. Auch im sechsten Flur gab es niemanden, der sich mit ihm messen konnte.

    Im siebten Flur fluchte er, weil er nicht lesen konnte und somit eine schöne Schriftrolle verbraucht hat für das hier:

    Bild

    ((Anforderungsschriftrolle Normalerweise finde ich die gar nicht oder erst später))

    Immer noch fluchend stapfte er von dannen. Und stolperte über ein Elfenskelett. Da er vorher noch nicht hier war, folgte er der Spur aus Knochen und traf auf einen seiner grösseren Gegner bisher. Er bat Okawaru um Hilfe und griff an.

    Bild

    Ein doch leichter Kampf. Durch diesen Sieg fröhlich gestimmt, ging er weiter. Dann traf er auf einen Ork-Krieger und einen normalen Ork. Der Krieger landete direkt einen Volltreffer und Trollshadow wankte. Okawaru flösste ihm Heldentum ein und er obsiegte. Die Spore, die sich hinter den Orks anschlich, hat ihn aber bedrohlich verletzt. Er hustete und konnte kaum atmen

    Bild

    Durch das Husten angelockt kam ein Schwarm killerbienen. Er trat den Rückzug an, doch zu spät.

    Bild

    ****

    Keinen Heiltrank. Lebensenergie durch vorherigen Kamp noch auf unter 20. Vergiftung. Selbst Berserk hat mich nicht retten können.

    Char Dump ist als TXT angefügt. Habe gefunden wo die das abspeichern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Finde den Hut aber nicht schlecht - Blink immer verfügbar zu haben (die Schriftrollen sind ja recht rar) ist manchmal ganz nützlich - z.B. wenn man sich mit nur noch 20HP vor irgendwelchen Killerbienen zur Treppe hoch retten muss

  10. #40
    Gast
    Gast
    problem war ich war verwirrt durch die Spore, dadurch konnte die erste biene mir direkt gift einpflanzen und dann hätte blink auch nicht mehr so geholfen. und ich habe da nicht wirklich dran gedacht

  11. #41
    Gast
    Gast
    ich merke ich bin für diese Magie werfer nicht geeignet, weiss nie wann es besser ist abzuhauen und der Mana Vorrat ist ja auch mal unter aller ...

  12. #42
    im Exil
    Registriert seit
    23.06.11
    Ort
    wo der Rhein noch blau ist
    Beiträge
    443
    Abhauen ist iimmer gut. Und nicht vergessen, reichlich die Taste "5" zum Rasten zu bemühen. Allerdings nur, wenn die Luft rein ist.

    Und eine Spore wenn möglich immer im Fernkampf erledigen, bevor sie näher als 4 Felder ran ist.

  13. #43
    Gast
    Gast
    ich hatte da nur Wurfnetze, hätte also nichts gebracht.

  14. #44
    im Exil
    Registriert seit
    23.06.11
    Ort
    wo der Rhein noch blau ist
    Beiträge
    443
    Da hast du wohl recht. Shit happens.

  15. #45
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
    Vampire Enchanter oder Gargoyle Earth Elementalist sind meine beiden Favoriten.
    Spriggan Fighter of Nemelex ist nach wie vor mein Favorit.

    Oder halt etwas klassischer der Spriggan Mage.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •