Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 755

Thema: Graf XLI: Dicke Philosophen

  1. #736
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Ramses - Relischiene - Kultursieg
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #737
    Stroit
    Gast
    Also Peter, Fritz und Ramses halte ich für stark genug für immo.

  3. #738
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Also Peter, Fritz und Ramses halte ich für stark genug für immo.
    Du hältst alle PHI für stark genug für Immortal. Ich nicht - meine überragenden SE-Fähigkeiten
    Ramses - hast du durchaus recht. Kommt aber drauf an, was man denn mit dem Mann so spielen will. Grunzipiell und prinsätzlich kann man alles auf IMM spielen. Entscheidend ist hier aber, ob ich das auch will

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ramses - Relischiene - Kultursieg
    Ich habe noch nie kulturgesiegt in cIV. Aber irgendwie wäre das auch zu offensichtlich mit Ramses, oder?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #739
    Stroit
    Gast
    Scheiss auf "SE". Damit verlierst auf jeden Fall. Spiel einfach normal und freu dich über paar frühe, gute GP. Es ist ein Fehler, sich aufgrund des Anführers auf eine Strategie festzulegen. Einfach normal spielen und gucken was das Land hergibt.
    Bei Fritz finde ich zudem die Kombi phi/org gut. Viele wichtige Wirtschaftsgebäude werden verbilligt.

  5. #740
    ausgetreten
    Gast
    Ich find eher, die exp-leader könnten auf Imm gut gehen. Schnelle Kornkammern und BTs für schnelles Wachstum!

  6. #741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.12
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Ich find eher, die exp-leader könnten auf Imm gut gehen. Schnelle Kornkammern und BTs für schnelles Wachstum!
    Also noch ein Argument für Peterle
    Die Forschungsinstute sind ja auch ganz brauchbar. Die Vermutung, daß es wieder zum Raumschiffrennen kommen wird, ist ja nun nicht ganz abwegig.

  7. #742
    Stroit
    Gast
    Finde die Institute dennoch das unnötigste UB des Spiels. Ich glaub nicht, dass man damit eine Runde rausholen kann.

  8. #743
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Finde die Institute dennoch das unnötigste UB des Spiels. Ich glaub nicht, dass man damit eine Runde rausholen kann.
    Och, so lange wie die Grafenspiele immer dauern, KÖNNTE er durchaus ein wenig von den Dingern profitieren...

    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #744
    Fossil Avatar von Lufthans
    Registriert seit
    25.02.10
    Ort
    ...wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Du hattest mehr Krawall bestellt
    Du wolltest es ja auch Und so konnte das Publikum live mitfiebern, ob der Surfer noch alles bekommt, was ihm zusteht, bevor das Raumschiff ankommt!


    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt mehr so, als hätte ich die Russen gespielt
    Russen? Welche Russen? Osmanien hatte mit nichts etwas zu tun. Auch nicht mit den Explosionen auf dem Weltraumbahnhof des Perversers. Es liegen klare Hinweise vor, dass das fanatisierte nordkaukas... nordAZTEKISCHE Kämpfer waren, die nach Montes Niederlage in den Untergrund gegangen waren. Vermutlich wollten sie sich am Sultan rächen, indem sie ihm diesen Anschlag in die Schuhe schieben. Schade, dass Gyros sein wichtigstes Projekt so schlampig gesichert hat und auf den Überwachungsvideos so wenig zu erkennen ist Jedenfalls, solche barbarischen Untaten gegen Zivilisation und Fortschritt kann man nur aufs Schärfste verurteilen!

  10. #745
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Och, so lange wie die Grafenspiele immer dauern, KÖNNTE er durchaus ein wenig von den Dingern profitieren...



    Wenn ich die Wahl habe, auf Marathon an Altersschwäche vorm Rechner zu sterben, um schon 16paarkaputte fertig zu sein oder anständig bis in die Moderne zu spielen und Forschungslabore zu bauen, nehme ich die Labore

    Aber ich muß Stroit da rundheraus zustimmen.
    Wenn die Dinger aktuell sind, welche Technik soll man denn mit den - durchaus geilen - 2 kostenlosen Wissis schneller erforscht haben als der Feind?
    Fusion oder Glasfaser?

    Ich halte das auch für eines der extrem sinnlosen UBs, da ist jeder investierte Hammer Verschwendung. Kommt einfach viel zu spät. Da ist die amerikanische Mall noch besser. Ist auch nicht spielentscheidend, aber wenigstens baut man von den Dingern ab und an welche.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #746
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Lufthans Beitrag anzeigen
    Du wolltest es ja auch
    Ok, ok...zugegeben

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  12. #747
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.12
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen

    Ich halte das auch für eines der extrem sinnlosen UBs, da ist jeder investierte Hammer Verschwendung. Kommt einfach viel zu spät. Da ist die amerikanische Mall noch besser. Ist auch nicht spielentscheidend, aber wenigstens baut man von den Dingern ab und an welche.
    Aber gewiß baust du Labore. Viele davon. Und zwar primär wegen des Raumschiffbonus. Und in dem Fall ist es besser, zwei Spezis dazu zu bekommen als sie nicht zu bekommen.

  13. #748
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.451
    Mit Fritz, kann man sich gut auf Immoral sehen lassen. Mit Ramses auch, aber da spielt man doch lieber "ich baue alle Wunder und jeder der mir eins Weg baut kriegt ne Kriegserklärung" - schließlich geht es um den Spielspass

  14. #749
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Polycomb Beitrag anzeigen
    Aber gewiß baust du Labore. Viele davon. Und zwar primär wegen des Raumschiffbonus. Und in dem Fall ist es besser, zwei Spezis dazu zu bekommen als sie nicht zu bekommen.
    Und für einen Kultursieg sind die beiden Spezies mit der Kapelle +4 Roh-



    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #750
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Polycomb Beitrag anzeigen
    Aber gewiß baust du Labore. Viele davon. Und zwar primär wegen des Raumschiffbonus. Und in dem Fall ist es besser, zwei Spezis dazu zu bekommen als sie nicht zu bekommen.
    Aber gewiß baue ich die nicht. Die Anzahl aller Labore, die ich bisher für ein Space Race gebraucht hätte, beträgt exakt 0.
    Und ich habe mehrfach nachgezählt.

    Wenn man im Space Race knapp dran ist, dann baut man den Space Elevator, das sind noch mal 50% - und zwar in allen Städten.
    Alles andere ist Mumpitz.

    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Mit Fritz, kann man sich gut auf Immoral sehen lassen. Mit Ramses auch, aber da spielt man doch lieber "ich baue alle Wunder und jeder der mir eins Weg baut kriegt ne Kriegserklärung" - schließlich geht es um den Spielspass
    Ja, so etwa dachte ich mir das. Aber das scheint mir mehr ein Plan für Kaiser zu sein

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •