Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148

Thema: Cataclysm 2-Fragestunde

  1. #136
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Bei mir nicht. Aber ich habe auch nur 3,4 Mods aktiviert.

    8c2d1d6

  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Deine ist auf jeden Fall älter.

    Meine Mods sind : Boats, DinoMod, Icecoon (die Drei hatte ich schon immer), sowie More Survival, Mythological Replica und Vehicle Additions Pack

  3. #138
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Was sind es denn für Debug Meldungen?
    Eine Zeitlang war der Vehicle Additions Mod nicht mehr 100% Kompatibel und man musste sich aus dem Forum die neuste Version holen. Da passte immer irgendetwas mit den Turrets nicht, und um ein storage battery case einzubauen brauchte man Mechanik 50.
    War dann geklärt, aber vielleicht gab es wieder Änderungen? Ansonsten mal im Cata Forum gucken.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Z.B.

    Duplicate ammo id: mininuke_mod
    Duplicate ammo id: hdbolt
    Duplicate ammo id: ripdisk
    Error loading data from json : data/mods/blazemod ......


    Im Forum habe ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Muss ich heute abend noch mal in Ruhe suchen.

  5. #140
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Blazemod ist zumindest das vehicle additions mod, und hdbolt und ripdisk können als Muni in den Türmen dieser Mod verwendet werden.

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe den Mod erstmal deaktiviert. Ich bin eher ein Wanderer, maximal mit Würstchenwagen .

    So langsam kapiere ich jetzt auch die vielen neuen Sachen. Da hat sich ja unglaublich viel getan.

  7. #142
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich habe auch mal geupgradet. Ersttagsraiden ist in der kurzen Zeit erschwert worden. Oder ich hatte Pech.

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal geupgradet. Ersttagsraiden ist in der kurzen Zeit erschwert worden. Oder ich hatte Pech.
    Ich spiele Städte nur mit Größe max 2 (ländlich). Da hat man schon mal nur ein Haus und einen Shop. Genial für einen Start, denn Zs sind da nie viele, besonders nicht die schweren.

  9. #144
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von bay12forum



    Apparently, if you have good[1-100] morale and have crossed the Feline mutation threshold, your emote is :3 instead of : ) . This made my day

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich hab mal wieder ein paar Runden gespielt...

    Es gibt jetzt eine ordentliche Minimap Und die NPCs wurden etwas verbessert, man kann jetzt ihre Wunden sehen und sie auch verarzten. Meine Partnerin wurde allerdings von einem Turret geschreddert, da war nicht mehr viel mit Heilen Man kann jetzt auch den Abstand zwischen Städten einstellen, was ich ganz nett finde. Ich hab den zweitgrößten Wert eingestellt, bin in einer Mine gestartet und hab für den Weg zur ersten Stadt 3 Tage gebraucht. Wobei ich auch Pausen gemacht habe und zwischendurch ein neues Fahrzeug auftreiben musste War auf jeden Fall ein sehr ereignisreicher Start.

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das Spiel hatte ich schon fast vergessen. Ich werde in die neue Version mal reinschauen.

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Es gibt übrigens hier einen Launcher, mit dem man immer bequem die aktuelle Experimental runterladen kann Dabei bleiben auch alle Saves, Mods und Einstellungen erhalten.

  13. #148
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Man muss ja nun Sachen waschen wenn man geschreddertes (ordentlich) wiederverwenden will. Spiele es gerade wieder. Bionischer Feuerwehrmann. Draußen lauert nur ein Feral Hunter.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •