Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 135

Thema: Reservierungen für Importe auf die neue Map 2014

  1. #16
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214



    Ich würde gerne auf diese Lauschige Insel ziehen Ich will jetzt mal nicht die ganze Insel reservieren, da ich (noch) nicht viel gebaut habe, aber es wäre nett wenn sich vielleicht niemand mit drauf importieren lässt, auser seine Base ist auch nicht zu groß bzw er will sich mit mir zusammen schließen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Also irgendwie hatte es jetzt meine Importwünsche aus der Karte wieder rausgehauen - daher hier nochmal (Erklärung noch im ersten dieser meiner Beiträge):
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #18
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    KorboneD: ähm, tut leid, aber an der Stelle kommt Rom und die Trabantenstadt OST hin. Dieser Bereich wurde extra für die Breite Roms angepasst und der dunkle Punkt (Hügel) südwestlich von dir ist der Kapitolshügel.


    PS: obwohl die Trabantenstadt OST kann auch noch östlicher sein, nach Barts Gebiet.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #19
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hatte es jetzt meine Importwünsche aus der Karte wieder rausgehauen - daher hier nochmal (Erklärung noch im ersten dieser meiner Beiträge):
    Bild


    Jup, mein Wunsch ist irgendwie auch wieder verloren gegangen. Daher hier auch nochmal:



    Wie gesagt bitte ich nur, den Berg möglichst frei zu halten. Aber mir ist klar, dass Importe Priorität haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  5. #20
    Cpt. Commander
    Gast
    Geändert von Cpt. Commander (15. April 2014 um 15:51 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Na gut.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ich würde gerne mein Lager in eines dieser zwei Gebiete Importieren lassen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Danke Korbohne.

    Gute 2te. Wahl. Dort hätt ich mich auch hingebaut, wenn das oben nicht extra für Rom ausgebaut hätte wasweißich.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.11
    Beiträge
    9
    Leute? könnt ihr bitte alle reservierungswünsche mitnehmen (bsp rattenkinds?)? danke...

  10. #25
    Cpt. Commander
    Gast
    Lesen worum es hier geht?

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Spicy
    Registriert seit
    16.01.11
    Beiträge
    102
    Ich möchte gerne hier hin
    Laputa kommt da auch mit hin und Borsti wollte mit zu mir.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Pifge ;)

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Lesen worum es hier geht?
    Ist doch gut, wenn man schonmal weiß, welche Gebiete für wen von Falke ein wenig angepasst wurden; ausserdem weiß man so, mit wem man sich zusammenschließen muss um für alle zufriedenstellende Lösungen zu finden. Und wenn jemand zB 2 Gebiete für seine Importe gleich gewichtet, aber nur eines davon, jemand bebauen will, dann ist es doch auch besser, dass zu wissen und dann auf das auch ansonsten frei Bleibende zu gehen; aber dazu muss das auch erstmal kommuniziert werden. Das keine Reservierungen der platzeinsammelnden Art anerkannt werden, sollte doch inzwischen durchgedrungen sein.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #28
    Cpt. Commander
    Gast
    Anscheinend nicht bei allen.

  14. #29
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Ich weise jetzt mal freundlichst darauf hin das alle RESERVIERUNGEN hier direkt nach dem import der jeweiligen Gebäude als nicht weiter existent gesehen werden dürfen.
    Wenn ihr alle mal nen größenvergleich braucht, das "Waldauge" im nördlichen Gebirge ist 800x800, das Gebiet der Spawnstadt locker mal 500x500 block... Die kleine, kreisrunde Insel innerhalb der "Nordostinselmarkierung" hat nen Durchmesser von 150 block...

    Es ist schön wenn sich tolle, große gebiete wieder abgesteckt werden, ein paar davon habe ich ja auch extra hergerichtet... aber wenn da jetzt wieder Gebiete lediglich weil "ich bin geil, fühl mich toll und wichtig, darum will ich ein Stück vom kuchen das in ungefähr meiner eingebildeten Penis-/Brust-/Ego-größe entspricht" eingetragen sind dann leg ich die entsprechenden Personen übers Knie. Die karte ist insgesammt das vierfache der alten map und hat locker das doppelte an Landmasse, es ist doch nicht wirklich euer ernst das da jetzt schon wieder locker ein drittel davon reserviert ist...

    Klar die "reservierung" der Insel von Spiter, Narsil und mir ist auch groß, aber da von den ursprünglichen 5/6 spielen nurnoch wir drei übrig sind kann man die reservierung auch wieder verkleinern. Ich hoffe mal niemand hier bildet sich wirklich ein das eine reservierung hier absolut bindend ist, vor allem wenn es um so urgewaltig große gebiete geht.

    Aber ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal...
    Naja, ich bin krank und nicht auf der höhe, ich leg mich ins bett-.-'

    Im anhang befindet sich nochmal ne Map, dieses mal wieder aus dem Editor (hellgrün sind alle fliegenden Inseln) ebenso dürfte man die höhenfelder erahnen können...
    Und am wichtigsten: DA IST EIN MAßSTAB UNTEN LINKS! Bitte benutzt ihn...
    zusätzlich nochmal die ungefähren locations der Trabantenstädte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hatte ähnliche Bedenken wie Falke, als ich das hier sah.
    Ich hoffe mal, dass der Thread bzw. die Karte hier nach dem Import wieder dicht gemacht wird.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •