Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 236

Thema: Ist Suharto am Ende doch Unsterblich?

  1. #31
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Hast du schon Tierzucht? Ohne wird Stadt 3 ziemlich schlecht dastehen. Ich habe eher an zwischen Oase und Kupfer gedacht. So würde ich nur mit Kün gründen.

  2. #32
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Hast du schon Tierzucht? Ohne wird Stadt 3 ziemlich schlecht dastehen. Ich habe eher an zwischen Oase und Kupfer gedacht. So würde ich nur mit Kün gründen.
    Tierzucht habe ich noch nicht, denke aber das ich dies auf dem Basar erhandeln kann. Ich würde als erste Bauobjekt ein Monument einstellen, dann sollte das mit den Oasen und den Kühen funktionieren.

  3. #33
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Start I: Brasilien

    Hombre, hier ist die Akte zu den Brasilianern, welche wir in kürzlich getroffen haben. Scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein. Zumindest erzählt er nichts darüber unseren Untergang in den Sternen gelesen zu haben.

    Bild

    Die Spezialfähigkeit Brasiliens finde ich spannend. Zusätzliche für Sägewerke. Aber Wälder zu fällen erscheint noch attraktiver. Sozusagen Mathematik von Beginn an und on Top noch für die Hauptstadt. Nicht schlecht.

    Aber schau Dir das UB an. Fussballstadien. Was für ein Schrott!

    Du magst wohl keinen Fussball? Meine Begeisterung dafür hält sich ebenfalls in Grenzen.

    Bild

    Die Spezialeinheiten Brasiliens sind auch nicht die Creme de la Creme. Der Bandeirante geht so. Die BOPE sind nicht mehr als staatliche Stasi-Schlägertrupps. Die Astros sind ganz gut, kommen aber erst sehr spät.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Start 1: Turn VI Neue "Freunde"

    Meine nächste Stadt nenne ich Trowulan. Dort errichten wir das Bajang Ratu und dann werden die Kühe und Oasen schnell im Bereich unserer Kultur sein.

    Bild

    Wir haben das Priestertum erforscht. Wir sollten nun ein Orakel in Jakarta errichten.

    Moment. Wir sollten in der Bevölkerung zunächst noch einen mutigen Siedler suchen. Der bereit ist sich den Barbaren entgegenzuwerfen. Zudem sollten wir zumindest Schrift erforschen bevor wir das Orakel erforschen. Zunächst benötigen wir aber Wagen mit Rädern um das Kupfer heranzuschaffen. Und für die schnelle Fortbewegung sollten wir beginnen Strassen zu bauen.

    Bild

    Außerdem schick den Geheimdienst los. Ich möchte wissen was dieser oberschlaue Sprücheklopper zu bieten hat.

    Bild

    Den hier sollten wir besonders im Auge behalten.

    Bild

    Ahh, da sind ja bereits die Räder.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von El_hombre (21. April 2014 um 08:42 Uhr)

  5. #35
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Start 1: Turn VI - Runde 100

    Suharto ich zieh ein Mal los und schaue ob ich irgendwo einen Handel abschließen kann.

    Siehe da. Dom Pedro gibt mir zunächst Schrift für Bronze und Priestertum. In einem weiteren Handel lässt er sich überzeugen Jagd gegen Meditation einzutauschen. Könnte ich somit noch Mathe erreichen bevor ich das Orakel abschließe?

    Bild

    Schau was ich gemacht habe. Ich habe unser Reich erweitert und die wunderschöne Stadt Palembang errichtet.

    Bild

    Ein Blick auf Indonesien in der hundertsten Runde.
    Bild
    Bild

    Tief im Süden hat unser Spähkrieger übrigens die Grenzen zu Polen und Sumer entdeckt.

    Bild

    Als Nächstes werde ich mich wohl dem zweiten Start widmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Die Story ist bisher an mir vorbeigegangen. Aber das Intro amüsiert

    Zitat Zitat von El_hombre Beitrag anzeigen
    Dann schick mir einen der Besten aktiven Strategen. Diesen Pucc würde ich akzeptieren oder dieser Darth Bear, der immer direkt in den Krieg zieht. Der könnte mir auch zur Seite stehen. Oder die Terrorbanane. Graf, Baron oder so ähnlich.

    Da kann ich Dir keine großen Hoffnungen machen. Pucc ist viel beschäftigt und verlangt mittlerweile gewaltige Honorare. Papa Bear ist inzwischen zwar im neuen Heim angekommen, aber ebenfalls in andere Geschichten verstrickt. Der Graf wäre zwar spieltechnisch bald wieder verfügbar, hat aber gerade Geburtstag und Frühlingsgefühle.
    Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  7. #37
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Wie kann man als Mensch unter unsterblich mehr Städte wie Dom Pedro haben?

  8. #38
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Vielleicht ist der unwahrscheinliche Fall eingetreten, dass die KI sich an nem Wunder versucht. Oder sein Land ist einfach Dreck.

    Warum wurden Korea und das Nordreich eigentlich nicht vorgestellt?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #39
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Warum wurden Korea und das Nordreich eigentlich nicht vorgestellt?
    Unser Geheimdienst ist aktuell eine One Man Show. Gerüchten zu Folge sind aber die Screens im Kasten und die Akten unterwegs.

  10. #40
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Die Story ist bisher an mir vorbeigegangen. Aber das Intro amüsiert

    Emoticon: ablach
    Dieses Lob aus der Tastatur des Großmeisters der Civ4 Storyautoren macht mich jetzt ein wenig verlegen. Danke hierfür.

  11. #41
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Nationen: Nordreich und Korea

    Hooooombre! Hooooombre! Wo steckst Du?

    Diktator hier bin ich. Wo drückt der Schuh?

    Hast Du gesehen Großmeister Pucc hat vorbeigeschaut.

    Hat er?

    Ja, er hat. Was denkst Du ob ich ihn wohl dazu überreden kann Deinen Job zu übernehmen?

    Emoticon: arghEmoticon: motzEmoticon: pissedEmoticon: schnellfeuerEmoticon: stein

    Du gehst mir auf den Sack! So richtig!! Hier nimm die Spioberichte zu Korea und dem Nordreich. Ich bin dann mal weg. Hoffentlich ruiniert Pucc dich mit seinen Honorarforderungen.

    Jetzt ist er weg. Dann such ich mir halt einen Neuen Consultant. In der Zwischenzeit werfe ich aber einen Blick auf Korea und das Nordreich.

    Dieser Harald ist also ein aggressiver Militanter. Den müssen wir im Auge behalten. Dieser Sejong hingegen scheint ein friedlicher Wissenschaftler zu sein, welcher gerne über die Welt philosophiert. Eventuell können wir mit ihm gut Technologien tauschen. Wenn er sie nicht freiwillig hergibt schicken wir Spione oder erobern sie.

    Bild Bild

    Die Nordmänner scheinen gerne Handel zu betreiben und bauen daher gerne Handelsposten ans Meer, während die Koreaner voll auf ihren Intellekt setzen.

    Bild Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von El_hombre (21. April 2014 um 08:21 Uhr)

  12. #42
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Nationen: Nordreich und Korea

    Diese Hwach´a Dinger sehen ja aus wie ein mittelalterlischer Vorläufer der Stalinorgel. Der Pigyok hingegen scheint ja eine Bombarde oder Kanone eingebaut zu haben, da er Städte bombardieren kann. Somit hat man quasi zwei Einheiten in Einer. Dieses viele Denken in Korea scheint doch zu etwas Nutze zu sein.

    Bild Bild

    Die Nordmänner nennen ihre Breitschwertkämpfer Huscarl. Wenn die über das Meer kommen müssen wir auf der Hut sein. Diese Berserker sehen furchterregend aus. Das scheinen ja Ein Mann Armeen zu sein. Wir sollten wohl freundliche Beziehungen zum Nordreich unterhalten bis wir das Problem mit unseren Kopassus lösen können.

    Bild Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von El_hombre (01. Mai 2014 um 17:58 Uhr)

  13. #43
    Auf dem Mars, ... Avatar von El_hombre
    Registriert seit
    04.10.12
    Ort
    ... überall ein Hesse wohnt!
    Beiträge
    281

    Nationen: Nordreich und Korea

    Schiffe? Seeschlachten werden erst später geschlagen. Da spielen Holzboote keine Rolle mehr. Ich denke darüber müssen wir uns nicht den Kopf zerbrechen. Falsch! Darüber muss ICH MIR nicht den Kopf zerbrechen.

    Bild Bild

    Ich bereite jetzt die Verhandlungen mit Pucc vor. Aber was mach ich in dem Fall das er wirklich zu viel Geld verlangt?

    Ich könnte dann ja eine Stellenausschreibung ins Netz stellen. Und wenn alle Stricke reißen übernehme ich das halt Alles selbst.


    Ach, diese Elefanten würden sich doch so gut in meinem Palast machen.

    Emoticon: Hannibal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017

  15. #45
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •