Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 174

Thema: Fakten, Bilder und Videos

  1. #46
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Die hatte ich irgendwie anders in Erinnerung


  2. #47
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    http://arstechnica.com/gaming/2014/0...tory-to-space/

    Harmonie-Sieg:
    You discover the planet is sentient, like Solaris or something. Then you build these machines that interface with it, and you win the game by awakening interfacing with the planet. But to do that, you have to build these big structures and protect them and turn them on and devote resources that you would otherwise be devoting to your cities.
    Verstehe ich nicht ganz (vor allem den zweiten Teil vom letzten Satz)?

    Purity/Supremacy-Siege:
    The Purity and Supremacy [affinity] victories are sort of two ends of the same coin," he continued. "In the game, about halfway through... you re-establish contact from Earth. You kind of left it in a nebulous space; you're not really sure what happened. About that time, you've also researched the technology to build a warp gate. So for the Purity player, you build a warp gate and bring settlers from Earth to the new world, and you have to protect them, settle a certain number of them, find space for them. There's a territorial problem you have to work out, which obviously causes conflict

    The flipside of that is what we call the Emancipation victory. That's the Supremacy victory where you build the warp gate to send troops through it to conquer Earth.
    Sig sauer

  3. #48
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    http://arstechnica.com/gaming/2014/0...tory-to-space/



    Harmonie-Sieg:

    You discover the planet is sentient, like Solaris or something. Then you build these machines that interface with it, and you win the game by awakening interfacing with the planet. But to do that, you have to build these big structures and protect them and turn them on and devote resources that you would otherwise be devoting to your cities.

    Verstehe ich nicht ganz (vor allem den zweiten Teil vom letzten Satz)?

    [/I]


    Um das zu tun, musst du diese großen Einrichtungen bauen und diese schützen, anschalten und ihnen Ressourcen widmen, Ressourcen, die du sonst in deine Städte stecken würdest.

    Soweit meine Interpretation des letzten Satzes.

  4. #49
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Harmonie-Sieg:

    You discover the planet is sentient, like Solaris or something. Then you build these machines that interface with it, and you win the game by awakening interfacing with the planet. But to do that, you have to build these big structures and protect them and turn them on and devote resources that you would otherwise be devoting to your cities.

    Verstehe ich nicht ganz (vor allem den zweiten Teil vom letzten Satz)?

    Hier nochmal komplett:

    Du entdeckst, dass der Planet Gefühle hat, wie Solaris oder so. Dann baust du Maschinen die eine Schnittstelle mit Ihnen aufbauen und gewinnst das Spiel in dem du den Planeten aufweckst und eine Kommunikation mit ihm herstellst. Aber um das tun zu können musst du große Einrichtungen bauen, diese schützen, anschalten und ihnen Ressourcen widmen, Ressourcen, die du sonst für deine Städte verwenden würdest.


    Kann leider vom Handy aus meinen ersten Beitrag nicht editieren, sorry.

  5. #50
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    https://twitter.com/CivGame/status/459404570691502080

    Noch ein neues Interview, hab ich mir jetzt aber noch nicht angehört. Ist das was Neues drin?

    EDIT:
    Der Trailer deutschsprachig:
    http://www.youtube.com/watch?v=_R2Uy...RHdkaCYoUvViRK
    Sig sauer

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Wurde das schon mal erwähnt? ->
    Spionage und verdeckte Operationen: https://www.youtube.com/watch?v=nIdArUmNRSs&t=10m55s

    Das meiste ansonsten war schon bekannt. Interessant fand ich, durch welche SciFi- und auch Sci-Autoren sie sich (neben der Fanbase natürlich) inspirieren ließen, wie sie das Projekt vorbereitet haben.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Um nochmal Kurz Bezug auf das Video zu nehmen ( http://m.youtube.com/watch?v=s7bbsUT2VlM# ),..wurde hier schon mal gepostet..., indem zwei Experten der PC Games Antworten, Meinungen und Spekulationen liefern... Der Mensch rechts im Bild war doch erst 11 als er 99' das erste mal AC gespielt hat, kein Wunder das " im blauen war, keine Ahnung hatte was er da eigentlich macht, der im Nebel gostochert hat und kein Bezug hatte! Allein seine "Kritik" an den Charakteren, Fraktionen Einheiten ect. zeigt, das ich fast behaupten würde, das er sich damals wie heute nicht großartig mit der Hintergrundgeschichte auseinander gesetzt hat. Die Datalinks waren voll von Informationen. Das Spiel selbst hat soviel erzählt...unübertroffen sind die Techquotes - sowohl inhaltlich als auch Atmosphärisch! Nicht zu schweigen die Secret Projekts Videos, das Buch des Planeten ect... Welches Spiel kann eigentlich behaupten das eigens für die Hintergrundgeschichte 7 novellen im Portfolio aufzubieten hat??? Welche ich jeden nur empfehlen kann.
    Der Mensch hat sowas von keinen Plan, den kann man gar nicht ernst nehmen! Mann könnte quasi die Hälfte des Videos wegschneiden und keiner würde es merken....

    Aber eigentlich wollte ich nur sagen das ES den techtree schon vor 3 Jahren als Netz organisiert hat...
    Und die orbitale Ebene gibt es in meinen Mod seit (5?!?) Jahren... Nur das man in meinen Mod nicht nur Satelliten parkt... Und call to power hatte das schon, noch bevor wir das Feuer entdeckt hatten...
    Geändert von Monaldinio (25. April 2014 um 11:24 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #53
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  9. #54
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  10. #55
    sempai02
    Gast
    Nicht wirklich viel zum Thema, nur, dass die Story sich dem Spieler im Spiel erschließt. Gut, wenn ich so manche Partie sehe, dann ist die Fehlerliste groß, totale Kriege mit Überbevölkerung und Ähnlichem reichen zum Schritt ins All. Und gäbe es noch sowas wie Klimaerwärmung, die Meere würden wohl in vielen Partien ansteigen.

    Hier bitte nur Infos und Fakten posten, aber sie nicht kommentieren. - Danke! - W.B.
    Geändert von Writing Bull (06. Mai 2014 um 07:43 Uhr)

  11. #56
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    auf civilized.de:

    Zu Civilization Beyond Earth [CivBE] nennt ein CivFanatics-Posting weitere Informationen aus der Juni-Ausgabe des britischen PC Gamer. Wir haben unsere Übersichtsseite ergänzt. Demnach besteht eine der spielbaren Fraktionen aus Frankreich-Iberien, und auf den zu besiedelnden Planeten lauern Wolfskäfer, die Nester bilden, welche ausgehoben werden müssen. Am interessantesten sind einige Start-Optionen der Fraktionen hinsichtlich der Raumschiffbeladung:
    Fraktions-Startoptionen (Raumschiffbeladung): Kolonisten
    •1. Aristokraten (Handelsbonus)
    •2. Ingenieure (Produktionsbonus)
    •3. Intellektuelle (Wissenschaftsbonus)
    •4. Pilger (Glaubensbonus)
    •5. Söldner (Militärbonus)


    Fraktions-Startoptionen (Raumschiffbeladung): Nutzlast
    •1. Terrain-Scanner (Bonus: sichtbare Kontinentalumrisse)
    •2. Lebenform-Scanner (Bonus: sichtbare Lebensformen)
    •3. Waffen (Bonus: Militär)
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  12. #57
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    von Facebook: Level 3 Naval Fighter mit unterschiedlichen Affinitäten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    sieht schick aus, nur sind die Artstyle für mich durcheinander...

    Das Rechte Purity Schiff sollte eher den Harmony Zweig präsentieren
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #59
    sempai02
    Gast
    Da stimme ich zu. Dass mittlere Schiff sieht so harmonisch aus wie die USA ein demokratischer Staat sind.

  15. #60
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Layoutansicht des neuesten Artikels in der englischen Ausgabe der PC Gamer. Mit neuen Screenshots und neuem Artwork.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •