Seite 58 von 77 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1151

Thema: Fakemail-Collection

  1. #856
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    So einen hatte ich auch kürzlich
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #857
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Lieber Freund,

    Ich bin Stefano Pessina, ein italienischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. der stellvertretende Vorsitzende, Chief Executive Officer (CEO) und der größte Einzelaktionär der Walgreens Boots Alliance. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch zugesagt, die restlichen 25 % in diesem Jahr 2022 an Einzelpersonen zu verschenken.
    Ich habe mich entschieden, 2.200.000,00 Euro (zwei Millionen zweihunderttausend Euro) an Sie zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen über (gelöscht). Unter folgendem Link können Sie auch mehr über mich erfahren

    (Hier war der Wiki Link zu ihm hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Stefano_Pessina)

    Herzlicher Gruss
    CEO Walgreens Boots Alliance


    Geiler Typ. 80 Jahre und schenkt mir mal eben bissel was
    Da hatte ich gerade auch eine, kurz und knackig:

    Betreff: Gute Nachrichten

    Die Summe von 1.500.000,00 € wurde Ihnen von STEFANO gespendet
    PESSINA.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen per
    stefanopessina92***********

  3. #858
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Der Stefano scheint ein knorker Typ zu sein. Aber mir schreibt er nicht
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #859
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Der Stefano scheint ein knorker Typ zu sein. Aber mir schreibt er nicht
    Wahrscheinlich hat er vom nigerianischen Prinzen erfahren, dass du nicht sehr hilfsbereit bist.

  5. #860
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Woche zwei Anrufe auf Handy von einer Frauenstimme auf Englisch:
    „This call is from Europol. We would like to inform you, that your identity card number is in misuse. For more information please press one."
    Die gehen wir schon seit zwei Wochen oder so auf den Sack
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #861
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Bild

    Ah ja...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #862

  8. #863
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.158
    Sieht nach Asien aus
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #864
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Östliches Asien denk ich mal.

  10. #865
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Grüße dich,
    Mein Name ist Mr. James Morgan, aus Toulouse, Frankreich. Ich habe an einer Krebserkrankung gelitten und der Arzt sagt, dass ich nur noch kurze Zeit zu leben habe. In den letzten zwölf Jahren habe ich mich mit dem Goldexport beschäftigt, bevor ich an Krebs erkrankte. Ich habe viel Geld mit dem Verkauf von Gold und Baumwolle verdient, ich habe meine verstorbene Frau geheiratet, nach vielen Jahren Ehe hatten wir kein eigenes Kind. Ich bin sehr krank und laut dem Arzt werde ich die Krankheit nicht überleben.
    Das Schlimmste daran ist, dass ich keine Familienmitglieder oder Kinder habe, die mein Vermögen erben könnten. Ich schreibe diesen Brief jetzt mit Hilfe des Computers neben meinem Krankenbett. Ich habe
    2,5 Millionen US-Dollar im Financial House Overseas deponiert und ich bin bereit, die Anweisung zu erteilen, den besagten Fonds an Sie als meinen ausländischen Treuhänder zu überweisen. Sie werden beim Finanzhaus beantragen, dass sie den Fonds für Sie freigeben, aber Sie werden mir versichern, dass Sie 50% des Fonds nehmen und 50% an die Waisenhäuser in Ihrem Land für meine Seele geben werden mich auszuruhen, nachdem ich gegangen bin. In meiner nächsten E-Mail schicke ich Ihnen die Kopie des Einzahlungszertifikats, mit dem Sie das Geld problemlos beantragen und erhalten können. Bitte antworten Sie mir sofort an meine private E-Mail-Adresse, wo ich schnell auf meine E-Mails zugreifen kann (...) für weitere Details und Anweisungen, da ich in der Endzeit meines Lebens aufgrund der Krebserkrankung viele Organschäden in meinem Körper habe. In der Hoffnung, Ihre Antwort so schnell wie möglich zu erhalten.
    Schöne Grüße,
    Herr James Morgan



    Heute läufts:

    Hallo,

    Mein Name ist Mr. Ian Slatter und ich arbeite als Co-Head Global Markets Sales bei der UBS AG Greater London Regional Office, London. Kann man Ihnen in einer vertraulichen Beziehung als Partner vertrauen und bereit sein, als nächster Angehöriger und Begünstigter einer nicht beanspruchten Summe von 22,3 Millionen britischen Pfund auf meiner Bank dargestellt zu werden? Die Gelder gehören einem verstorbenen Kunden, der ohne Angehörige oder Spur einer bekannten Familie gestorben ist.

    Wenn Sie können, melden Sie sich, damit ich Ihnen detaillierte Informationen darüber geben kann, wie Sie die Gelder erfolgreich und legal in Ihrem Namen beanspruchen können.

    Ihre Antwort wird sehr geschätzt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Herr Ian Slatter


    Einen hab ich noch:

    MARTINEZ IGLESIAS ASOCIADOS Y ABOGADOS
    CALLE MARTINEZ 13, MADRID 28037 SPAIN.
    TEL. 0XXXX
    FAX. 0034XXXX

    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: WG-MB/NGHD-14

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben. Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwalt in Verbindung
    TEL.: 003XXXXXX NAVAS HUGO
    Ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 19-08-2022 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    HOCHACHTUNGSVOLL
    MARTINEZ IGLESIAS ASOCIADOS Y ABOGADOS
    RECHTSANWALT AM OBERSTN GERICHTSHOF

  11. #866
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    In Frankreich kann man verstorbene Leute heiraten.

  12. #867
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Immer diese verkommenen Franzosen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Also scheinbar ist das spanische Büro für nicht beanspruchtes Preisgeld ziemlich gut im Geld anlegen. Würde es nochmal zwei Jahre liegen lassen, wenn du es nicht direkt benötigst @ElDuderino!

  14. #869
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Genau das ist der Plan

    Vielleicht schreib ich sie mal an, ob sie meine Anlagen auch für mich übernehmen wollen

  15. #870
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Hallo, Kompliment des Tages. Ich bin Frau Kristina Anderson, ich schreibe Ihnen noch einmal, ich wohne im Vereinigten Königreich. Ich bin eine schwedische, kinderlose Witwe mit einem Blutkrebspatienten (Leukämie), der derzeit im Special Neolife Medical Center (Neolife Tip Merkezi) in Istanbul, Türkei, aufgenommen wird. Ich möchte bestätigen, ob Sie meine E-Mail bezüglich der Wohltätigkeitsspende in Höhe von 10,5 Millionen Euro an die Wohltätigkeitsorganisation und mutterlose/weniger privilegierte Menschen in Ihrem Land erhalten haben. Ich biete Ihnen 20 % des Wohltätigkeitsfonds in Höhe von 10,5 Millionen Euro für Ihre ehrliche Unterstützung bei der Verwirklichung meines letzten Wunsches. Laut dem Doktor habe ich eine begrenzte Zeit, um sehr bald zu sterben. Wenn Sie mir helfen können, bevor ich sterbe, schreiben Sie mir sehr dringend zurück. Mit freundlichen Grüßen Frau Kristina Anderson,
    schwarz, schwedisch, schwerreich
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

Seite 58 von 77 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •