Seite 85 von 141 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2109

Thema: Was guck(t)e ich gerade - Der DVD und BR und Streamguckfred

  1. #1261
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Eine Gruppe Polizisten stürmt ein Haus voller böser Jungs und bald sind nicht mehr viele übrig. Einer der bösen ist der Bruder des Protagonisten.
    Viel mehr Story ist da nicht, aber der Film versucht da auch nichts reinzubringen was ablenken könnte von der grandiosen Action. Keine großen Effekte, sondern großartige Nahkämpfe. Es ist ein indonesischer Film mit britischem Regisseur. Nicht umsonst ab 18.

  2. #1262
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    Ok alles klar. Der wird geschaut
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

  3. #1263
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von nijo Beitrag anzeigen
    Ok alles klar. Der wird geschaut
    Falls dir das Setting gefällt, würde ich dir an dieser Stelle noch Dredd empfehlen, wobei hier die Ähnlichkeiten lediglich oberflächlicher Natur sind. Bei Dredd gibts ne ganze Menge Subplot.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #1264
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    The Raid ist echt extrem cool. Story und Dialoge sind egal, aber die Actionszenen hervorragend inszeniert.

    €: Dredd fande ich auch überraschend gut. Gab aber auch genügend schlechte Remakes in den letzten Jahren (Robocop, Total Recall, Mumie, Ghostbusters)...

  5. #1265
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    The Raid, beide Teile
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1266
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Beide sind jedenfalls super Actionstreifen

    Wobei ich damit Dredd und The Raid meine. Den zweiten Teil von The Raid fand ich jetzt nicht mehr ganz sooooo gut.

  7. #1267
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    €: Dredd fande ich auch überraschend gut. Gab aber auch genügend schlechte Remakes in den letzten Jahren (Robocop, Total Recall, Mumie, Ghostbusters)...
    Sorry und ich möchte nicht kleinkariert sein, aber Dredd ist beileibe nun kein Remake Nicht mal im Ansatz.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #1268
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von nijo Beitrag anzeigen
    Logan fande ich einfach nur langweilig. Genau wie der neue Blade Runner. Viel zu langsam erzählt. John Wick 2 war echt gut. Alleine die Kampfszenen sind so genial Choreographiert. Das gibt es bei keinem anderen Actionfilm in der Qualität. Valerian fande ich dagegen sehr gut. Sie hätten zwar anstatt dieses Augenbraun Models ne richtige Schauspielerin nehmen können aber sonst war der Film doch gut
    D
    Ha! Endlich mal jemand der Valerian auch gut fand.

    Habe neulich nochmal die Comicverfilmung Immortal gesehen. Den kannte ich halb, weil ich irgendwann mittenreingezappt und einigermaßen geflasht war. Hatte den jetzt auf'm Flohmarkt ergattert und gewisse Erwartungen daran geknüpft. War aber dann doch etwas enttäuscht, der Style hat was aber so richtig überzeugend kommt der Film nicht rüber.

    Auch eher enttäuschend: Monuments Men, trotz grandioser Besetzung (John Goodmann, Matt Damon, Bill Murray, George Clooney, Cate Blanchett) trotz einer vielversprechenden Grundidee (Kunstexperten lassen sich militärisch ausbilden um kurz vor Kriegsende Beutekunst vor der Vernichtung durch die Nazis zu retten) ist der Film tatsächlich äußerst lieblos produziert und taugt einzig als Mittel zum Einschlafen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #1269
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich frage mich immer wieder, wieviele Filme DPK denn wirklich schon gesehen hat.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #1270
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ha! Endlich mal jemand der Valerian auch gut fand.

    Habe neulich nochmal die Comicverfilmung Immortal gesehen. Den kannte ich halb, weil ich irgendwann mittenreingezappt und einigermaßen geflasht war. Hatte den jetzt auf'm Flohmarkt ergattert und gewisse Erwartungen daran geknüpft. War aber dann doch etwas enttäuscht, der Style hat was aber so richtig überzeugend kommt der Film nicht rüber.

    Auch eher enttäuschend: Monuments Men, trotz grandioser Besetzung (John Goodmann, Matt Damon, Bill Murray, George Clooney, Cate Blanchett) trotz einer vielversprechenden Grundidee (Kunstexperten lassen sich militärisch ausbilden um kurz vor Kriegsende Beutekunst vor der Vernichtung durch die Nazis zu retten) ist der Film tatsächlich äußerst lieblos produziert und taugt einzig als Mittel zum Einschlafen.
    Fande Monuments Man auch nicht gut. hab da irgendwie mehr erwartet
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

  11. #1271
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Schon ne ganze Menge, wobei ich gestehen muss, dass ich mich eher an den US-Markt/englischsprachige Filme orientiere und ich "The Raid" ohne einen Tipp übergangen hätte. "Einschlägige" asiatische Produktionen - Indien nehme ich aus, interessiert mich nun überhaupt nicht - wie Oldboy oder I saw the devil kenn ich aber.

    Ansonsten mache ich auch nen weiten Bogen über so Biopic-Sachen. Sei es Lincoln oder sowas wie "Die Verlegerin". Solche Filme sind mir einfach zu gewollt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #1272
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das wundert mich nicht, denn englischsprachige Filme dominieren den Markt und da dort bereits die Auswahl sehr groß ist, besteht wenig Anlass, sich auch noch im asiatsichen Raum umzusehen. Ich glaube, Battle Royale ist der einzige asiatsiche Film, den ich gesehen habe.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #1273
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ansonsten mache ich auch nen weiten Bogen über so Biopic-Sachen. Sei es Lincoln oder sowas wie "Die Verlegerin". Solche Filme sind mir einfach zu gewollt.
    Geht mir in den letzten Jahren auch so. Es gibt tolle Biographien (Gandhi, Raging Bull, Into the Wild...) aber das jährliche "wie gewinne ich möglichst einfach einen Oscar" muss man sich echt nicht antun.

    P.S: Ob Dredd ein Remake ist oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. "nicht mal im Ansatz" ist da bisschen albern.

    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht, denn englischsprachige Filme dominieren den Markt und da dort bereits die Auswahl sehr groß ist, besteht wenig Anlass, sich auch noch im asiatsichen Raum umzusehen. Ich glaube, Battle Royale ist der einzige asiatsiche Film, den ich gesehen habe.
    BItte nachholen: Vengeance-Trilogie von Park Chan-wook, Memories of Murder, Hero oder Tiger & Dragon, irgendwas von Hayao Miyazaki, In the mood for love und natürlich 7 Samurai. Wäre ein Anfang.
    Geändert von nephrom (12. April 2018 um 20:03 Uhr)

  14. #1274
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    Ihr müsst euch mal Hardcore anschauen, wenn ihr auf abgedrehte Action-Filme steht
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

  15. #1275
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Geht mir in den letzten Jahren auch so. Es gibt tolle Biographien (Gandhi, Raging Bull, Into the Wild...) aber das jährliche "wie gewinne ich möglichst einfach einen Oscar" muss man sich echt nicht antun.

    P.S: Ob Dredd ein Remake ist oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. "nicht mal im Ansatz" ist da bisschen albern.



    BItte nachholen: Vengeance-Trilogie von Park Chan-wook, Memories of Murder, Hero oder Tiger & Dragon, irgendwas von Hayao Miyazaki, In the mood for love und natürlich 7 Samurai. Wäre ein Anfang.
    Zählen Animes auch dazu?
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

Seite 85 von 141 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •