Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 448

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Also in den letzen 10h Spielen ist ma noch kein Gravierender Bug aufgefallen keine Ahnung entweder bin ich blind oder des is für ps4 versionen...
    Übrigens das Kampfsystem find ich genial. Endlich mal ein Spiel wo ein Kampf auch ein Kampf ist und net linksklick linksklick rechtsklick gegner tot.

  2. #227
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Am meisten nervt mich diese Gewichtsbegrenzung! Das hasse ich! Emoticon: minifu Ich will einfach alles einsammeln
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das ist doch klasse (jaja, der alte Fanboy mal wieder...) Oder entsprechend Perks verteilen, da lässt sich ja einiges machen

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Am meisten nervt mich diese Gewichtsbegrenzung! Das hasse ich! Emoticon: minifu Ich will einfach alles einsammeln
    Du kannst das meiste Zeug ins Pferd packen das ist quasi immer dabei und kann doch einiges tragen.

  5. #230
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Das habe ich jetzt erst bekommen Die zwei erlegten Rehe musste ich zurücklassen! Da ist mir ein Vermögen entgangen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #231
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ist aber auch irgendwie logisch: Ich geh mit 20kg Gepäck in den Wald und schlepp auf dem nachhauseweg noch einen Rehkadaver mit mir rum...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt erst bekommen Die zwei erlegten Rehe musste ich zurücklassen! Da ist mir ein Vermögen entgangen
    Du kannst ja eine schwere Waffe/Rüstung dalassen, die Rehe verkaufen und dann wiederkommen. Musst nur den Platz wiederfinden

  8. #233
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ist aber auch irgendwie logisch: Ich geh mit 20kg Gepäck in den Wald und schlepp auf dem nachhauseweg noch einen Rehkadaver mit mir rum...
    Einen? Zwei! Emoticon: minifu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Oh, es ist ein neuer AMD-Treiber erschienen, der speziell für Kingdom Come (unter anderen) zugeschnitten ist. Bis zu 7% Performance dazu, das wird mal ausprobiert

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt erst bekommen Die zwei erlegten Rehe musste ich zurücklassen! Da ist mir ein Vermögen entgangen
    Achtung Spoiler:

    Aber ich fand die Jagdquest ziemlich gut gemacht hast ihn gschlagen den eingebildeten Aldesjungen bei der Hasenjagt?

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Achtung Spoiler:
    7 Hasen und 4 Rehe.

    Muss aber sagen, wenn man ihn im Schwertkampf Duell nach dem Bogenschiessen schlägt, kommt er sogar symphatisch rüber.

    Nach der Lebensrettung dann sowieso, vermute ich mal. Bin noch nicht so viel weiter danach, will mich jetzt erstmal auf Nebenquests, Erkundung und Leveln konzentrieren.

    Ein Banditenlager als Questziel hab ich auch entdeckt, aber da laufen 5 Banditen rum und einer davon mit Metallrüstung...das pack ich noch nicht.

    Irgendwie ist auch alles noch recht teuer, konnte mir zwar ein paar Tränke für schwere Kämpfe gönnen, aber am Rezepte komm ich noch nicht ran, die kosten arg viel. Rüstungen erst recht nicht.

    Paar billige Streitkolben und Äxte bis Stärke 8 und ein Schild müssen erstmal reichen.

    Und ich hatte recht mit meiner Vermutung, der Hauptwert für die meisten Schwerter ist Agilität.

    Was Skills angeht, bin ich noch am Überlegen. Was meint ihr, Sprinter oder Marathonläufer?

  12. #237
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Was ist denn der Hauptwert für Bögen? Da wünsche ich mir ja immer Stärke, denn ein Schwert kann ich auch effektiv schwingen, einen Bogen spannen (so dass es etwas bringt) ... kaum.

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Geschicklichkeit. Bis zur Fähigkeit 5 vno Bogenschießen hast du auch deutliche Nachteile (welche das genau sind, steht in der Skillbeschreibung).

  14. #239
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Aber ich fand die Jagdquest ziemlich gut gemacht hast ihn gschlagen den eingebildeten Aldesjungen bei der Hasenjagt?
    Achtung Spoiler:

    Wie Amrod, 7 Hasen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #240
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Hier gibts übrigends einen Mod der einen ohne Schnapps speichern läßt.

    https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •