Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 552 von 552

Thema: PAE V Testphase

  1. #541
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Juhu! Frankreich und Kanada scheinen fertig zu sein.





    Jetzt fehlen nur noch 10 ominöse spanische Sätze.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  2. #542
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    waaaaas... da macht man mal kurz was andres und dann geht da voll ab die Post

    hohohoho.... wenn das so ist..... ist PAE V diese Woche fällig!

    na dann warten wir noch auf die Spanier. und nach dem ich die Texte importiert hab, müssen sie auch noch zu Keinpferd.... MAC saniert werden... jaja, die MACs....

    holla! endlich! endlich! eine neue Spielera bricht an....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #543
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Für den Vorschlag werden mich sicher einige steinigen, da er das Release von Version 5 verzögern könnte, aber…
    Wenn sich herausstellt, dass die Probleme mit der Qualität französischen Version doch erheblich sind, könnten wir mal auf http://univers-civilization.leforum.eu/index.php nach Unterstützung fragen. Vielleicht hilft uns Yuufo sogar beim Verfassen des Textes. Mein Französisch ist leider eingerostet.

  4. #544
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Für den Vorschlag werden mich sicher einige steinigen, [...]
    Dafür gibts doch immer den ewig aktuellen Verweis:




    Und sogar noch einen, weil es Ramkhamhaeng ist (mein persönlicher Geheimtipp für alle Fans von Parodien):

    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #545
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Wenn sich herausstellt, dass die Probleme mit der Qualität französischen Version doch erheblich sind, könnten wir mal auf http://univers-civilization.leforum.eu/index.php nach Unterstützung fragen.
    Zumindest sollte PAE dort mal erwähnt werden. Bei der Rubrik Civ IV / Mods taucht PAE gar nicht auf. Und das obwohl dort jemand sogar in nem eigenen Thread nach ner Antike-Mod sucht.
    Trifft übrigens auch auf TAC zu. Das fehlt dort auch, obwohl auch jemand nach was ähnlichen sucht (nach der Colonization-Mod für Civ).
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  6. #546
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Zumindest sollte PAE dort mal erwähnt werden. Bei der Rubrik Civ IV / Mods taucht PAE gar nicht auf. Und das obwohl dort jemand sogar in nem eigenen Thread nach ner Antike-Mod sucht.
    Der hat es allerdings zumindest geschafft, selbst auf PAE zu stoßen.
    Hatte ja mal überlegt, da ne PAE-Story zu schreiben. Glaub aber, bei den weniger als 500 dort überhaupt registrierten Leuten wär mir das die Mühe nicht wert (im Moment sind fast so viele in diesem Forum online ). Zumindest ein Faden dort zu PAE wär aber wohl nicht schlecht
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  7. #547
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ok, bei 500 Mitgliedern bringt es vielleicht nicht viel Da viele Franzosen auch bei den Civ4-PBs mitspielen hätte ich glatt gedacht, dass das Forum viel größer ist.

  8. #548
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Wieso, eigentlich, baut Massanissa als Numidier einen "Numidischen Söldner" ???
    Sollte das nicht ein Handelsgut für andere darstellen und selbst nicht baubar sein da sie eine etwas schlechtere, eigene, SPezialeinheit darstellt?


    Edith:

    Zudem frage ich, warum Treibgut, was in der KI-Runde entsteht, noch in der KI_Runde aufgelöst wird.
    Es bewegt sich nicht weg, es löst sich auf.
    Da ich aussenrum überall Schiffe hatte und "Feindbewegungen an", habe ich keinerlei Bewegung gesehen, es ist direkt verschwunden... ohne Einfluss eines anderen Schiffes.

  9. #549
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Numider: vielleicht hat er ne Stadt mit dieser Gilde erobert? Die bleibt ja nun stehen....

    Treibgut: ja, oft löst die KI das Treibgut in der nächsten Runde auf. Das kann ich nicht manipulieren. Denk einfach, das Zeug is untergegangen. Wieder was, wo man nicht allein unterwegs sein sollte und sich für jedes erhaschte Treibgut freut.



    ÜBrigens: ich hab den Link für PAE V bekommen. Den offiziellen. Oh mann, fühlt sich das guuuuut an.... nur wohin damit?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #550
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    So. Die TESTPHASE ist vorbei!

    Ihr könnte PAE V im Download-Threat downloaden!

    Ich bete zu allen alten Göttern, ich hab nix vergessen und es murkst nicht rum, damit ihr es auf Anhieb spielen könnt!


    Viel, viel Spaß und erwartet Euch nicht zu viel (dann ist es explodierender)!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #551

  12. #552
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Da hat man mal ein paar Tage mehr zu tun und hier explodiert es gleich .

    Super klasse, bin am Downloaden und schon sehr gespannt. Vielen Dank für die viele Arbeit und die Nerven die es gekostet hat an Pie und an alle, die daran mitgearbeitet haben. Ich meine das ganz eigenützig, ich spiele das für mein Leben gern! Ich freu mich drauf .

    Grüße John

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •