Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 107

Thema: Moderation im Bilderfaden

  1. #16
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Mein Thread war ja auch ursprünglich in der Quasselecke (Modwillkür ). Siehe meinen Beitrag im Bilderthread.
    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Mein Thread ,,Fryheit für Tob'' wurde gelöscht. Das bedeutet Revolution gegen die skrupellose von machtbesessene Modherrschaft ! Macht euch auf etwas gefasst, denn es wird viel Blut fließen. Emoticon: run


    Die Tobulotion beginnt. Erster Widerstand regt sich.

    (dachte zuerst der Thread sei gelöscht worden)

  2. #17
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Hallo? Das Thema wurde in der Quasselecke geöffnet, und mit "gehört in die Meckerecke" von PT verschoben. Nun kommst Du an und plärrst "gehört nicht in die Meckerecke! Sofort löschen!"
    Hallo

    woher sollte ich denn das nun schon wieder wissen? Bin weder Mod in der Quecke noch in der Meckerecke ... also komm ma runter von deinem Trip, ja?

    ich meinte, dass ein nicht-ernst gemeinter Free-Tod Thread nicht hierhergehört. Gegen einen normalen Tob-Austausch Thread hab ich persönlich nichts...aber wenn er schon mit Free-Tob betitelt ist, kann das nur daneben sein.

    und in die Quecke gehört ein Free-Tob auch nicht, weil das userbezogen ist.

  3. #18
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Gegen einen normalen Tob-Austausch Thread hab ich persönlich nichts...
    Und genau den haben wir hier.
    Was auch zeigt, dass wir Eure Meinung ernst nehmen und auch hören wollen.
    So long, and thanks for all the fish

  4. #19
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das Problem mit dem Bilderfaden ist, dass viele den Thread wegen der Bilder aufsuchen und ihn aufgewertet sehen, wenn da weniger Gelaber und mehr Bilder drin wären.

    Vielleicht wollen wir einen allgemeinen Thread "Spam neben dem Bilderthread" aufmachen, wo dann nach und nach unergiebige Bleiwüsten hineinverschoben werden können.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #20
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Wem das nicht passt, dem steht das ganze weite Internet offen.
    Ich glaube allerdings kaum, dass Du ein Forum finden wirst, in dem Du so offen deine Meinung zu jedem Thema (außer Tob - der ist aktuell ein rotes Tuch) ablassen und wie irre rumspammen kannst, wie hier.
    So ist das also, auf Benutzer ist das Civforum nicht angewiesen.

    Es paßt mir nicht, und werde jetzt genau das vorgeschlagene tun. Bitte löscht dieses Benutzerkonto mitsamt der 10000+ Sachbeiträge zu Civ3, die ich unter diesem Konto verfaßt habe. Eine ausreichende Schöpfungshöhe der Civ3-Beiträge, daß mein Urheberrecht reicht, um die Löschung zu verlangen, kann man getrost voraussetzen. Wenn's Euch Spaß macht, könnt Ihr aber gerne die Beiträge außerhalb des Civ3-Bereichs und des Geschichtenforums sowie in den Spamthemen der Civ3-DGs 6 und 7 konservieren.

    Ich hab' einfach die Schnauze voll von diesem Laden. Im Civ3-Bereich treiben sich zahlreiche Spieler rum, die im Traum nicht darauf kämen, daß man ein Spiel auch fair verlieren statt unfair gewinnen kann, und in den Offtopicbereichen tummeln sich Nutzer und Moderatoren mit Manieren und Toleranz von Neandertalern. Und wenn man sich beklagt, kriegt man gesagt, man soll sich verziehen oder das Maul halten.

    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Was auch zeigt, dass wir Eure Meinung ernst nehmen und auch hören wollen.
    Ja, klar, genau den Eindruck hast Du mit Deinem Beitrag bei mir hervorgerufen.

    Selbstherrliche Bande.

  6. #21
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Schrecklich,ja geradezu widerlich ist das hier,kann dich da gut verstehen

  7. #22
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964


    Geh mal weg vom PC, trink ein Tee, lies ein Buch dazu, schau fern nebenbei, wenn du willst. Aber komm mal runter, ok?

  8. #23
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    ???

  9. #24
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Bei ersterem hat man übrigens auch einen Ort, wo man die Begründung der Moderation hinschreiben kann.
    Wir Moderatoren haben schon mehrmals eine Begründung gegeben: der Account "tob" ist permagebannt und seine Versuche mittels weiterer Accounts diesen Bann zu umgehen, sind unerwünscht. Wir werden ihm garantiert nicht den Triumph geben, seine Posts händisch zu zensieren (da viele Bilder auch so gegen die Forenregeln verstoßen) und in einen extra Thread auszulagern, sondern behandeln seine täglich bis zu 10 Accounts als das, was sie sind, nämlich als Spammaccounts, wofür es innerhalb der Forensoftware ein einfaches Werkzeug gibt, um alle seine Post durch wenige Klicks zu entfernen und den Account zu bannen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #25
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wir Moderatoren haben schon mehrmals eine Begründung gegeben: der Account "tob" ist permagebannt und seine Versuche mittels weiterer Accounts diesen Bann zu umgehen, sind unerwünscht.
    Ich habe letztens einen Beitrag zu justanicks Löschaktion geschrieben, in dem ich versucht habe, der Moderation begreiflich zu machen, was sie mit dem Schrotschußlöschen anrichtet. Zehn Minuten später war dieser Kommentar ebenfalls gelöscht. Darüber beschweren ich und andere sich. Daß die T...-Beiträge entfernt werden, dürfte hier so ziemlich niemanden jucken, und die Begründung dafür dürfte auch jedem einleuchten.

  11. #26
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ihr Moderatoren macht das richtig so
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Tob scheint es sehr schlecht zu gehen, wenn er hier so ein Ding abzieht. Ich wünsche ihm alles Gute!
    ...und unterstütze natürlich die Moderation!

  13. #28
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    d7,ich nehme an dass "die anderen" eine ziemlich kleine Gruppe sein dürften. Der absolute Großteil fühlt sich hier anscheinend wohl und kann deine Probleme nicht nachvollziehen,zumindest sehe ich nicht viele die sich derart beschweren und bei den meisten davon dürfte es trollen sein.

  14. #29
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Bitte löscht dieses Benutzerkonto mitsamt der 10000+ Sachbeiträge zu Civ3, die ich unter diesem Konto verfaßt habe. Eine ausreichende Schöpfungshöhe der Civ3-Beiträge, daß mein Urheberrecht reicht, um die Löschung zu verlangen, kann man getrost voraussetzen. Wenn's Euch Spaß macht, könnt Ihr aber gerne die Beiträge außerhalb des Civ3-Bereichs und des Geschichtenforums sowie in den Spamthemen der Civ3-DGs 6 und 7 konservieren.
    Da verweise ich gerne auf die Nutzungsbedingungen...
    So long, and thanks for all the fish

  15. #30
    d73070d0
    Gast
    Die Forenregeln gelten nicht für Nichtmitglieder. Als Urheber kann ich mit meinen Beiträgen verfahren, wie immer ich es will, solange ich das Urheberrecht nicht auf andere übertragen habe.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •