Seite 1753 von 2018 ErsteErste ... 7531253165317031743174917501751175217531754175517561757176318031853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.281 bis 26.295 von 30257

Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #26281
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich erkläre dir mal warum ich Netto anderen Discountern bevorzuge.

    Bei uns ist es auch Ghettogebiet. Kunden wie bei jedem anderen Netto auch - braucht man nicht weiter drauf eingehen. Obst und Gemüse auch oft verschimmelt. Sortiment unbeständig. Pfandautomat immer voll, sodass man jemanden rufen muss. Kassierinnen so derbe, dass quasi nur noch das Schalke Trikot fehlt und ich mich frage, wie lange es dauert bevor die Kasse durch einen Fliesentisch ersetzt wird. Und die machen auch keinen Hehl daraus, dass sie gar keinen Bock haben da zu sein.

    Aber genau das sind die Pluspunkte, denn: wenn ich bei Netto arbeiten würde, wäre ich genauso drauf. Mit diesen Hypermotivierten Könnern von Lidl oder (noch krasser) Aldi kann ich mich nicht identifizieren. Viel zu kompetent, schnell und die lächeln auch noch. Und wenn da irgend ein Besoffener eine Pulle auf den Boden fallen lässt, ist instant jemand da um es weg zu wischen. Ich persönlich würde Gemüse verschimmeln, Pfandautomat voll und zweite Kasse zu lassen, wenn nicht aus Faulheit dann schon alleine aus Prinzip, und mich lieber mit meiner Maxi Schachtel Power zum Hintertürchen verpissen.

    Netto ist einfach realer als diese anderen aufgespielten Discounter. Dafür kann man sich ruhig mal in der Schlange anpöbeln lassen oder eine verschimmelte Kirsche wegwerfen.
    Geändert von SvenBvBFan (01. Juni 2021 um 04:26 Uhr)

  2. #26282
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich mag Affen.

    Die Zoohandlung hat sie um 5 Cent pro Stück verkauft. Ich fand das komisch da sie normalerweise ein paar 1000 kosten. Ich habe mich dazu entschieden dem geschenkten Gaul nicht ins Maul zu schauen. Ich habe 200 gekauft.

    Ich mag Affen.

    Ich habe meine 200 Affen mit nach Hause genommen. Ich habe ein großes Auto. Ich habe einen fahren gelassen. Er hieß Sigmund. Er war zurückgeblieben. Genau genommen war keiner von ihnen sonderlich intelligent. Sie haben nicht aufgehört sich gegenseitig in die Genitalien zu schlagen. Ich habe gelacht. Sie haben meine Genitalien geschlagen. Ich hörte auf zu lachen.

    Ich habe sie in mein Zimmer getrieben. Sie haben sich nicht gut an ihr neues Umfeld gewöhnt. Sie haben gekreischt, sich von der Couch abgestoßen und sich mit hoher Geschwindigkeit gegen die Wand geworfen.

    Auch wenn es anfangs lustig war verlor das Spektakel nach zweieinhalb Stunden seinen Witz.

    Zwei Stunden später merkte ich wieso die Affen so billig waren: sie sind alle gestorben. Ohne offensichtlichen Grund. Sie sind einfach tot umgefallen. Fast wie wenn man einen Goldfisch kauft und er nach fünf Stunden stirbt. Verdammte billige Affen.

    Ich wusste nicht was ich tun soll. Zweihundert tote Affen lagen in meinem Zimmer, auf meinem Bett, in meiner Kommode, von meinem Bücherregal hängend. Es sah aus als hätte ich zweihundert kleine Teppiche.

    Ich habe versucht einen in der Toilette hinunter zu spülen. Es hat nicht funktioniert. Dann hatte ich einen toten, nassen Affen und 199 tote, trockene Affen.

    Ich habe versucht so zu tun als wären sie Plüschtiere. Das hat eine Zeit lang funktioniert bis der Verwesungsprozess begonnen hat. Es begann stark zu stinken.

    Ich musste pinkeln aber in meiner Toilette war ein toter Affe und ich wollte keinen Installateur rufen. Es war mir peinlich.

    Ich habe versucht die Verwesung zu verlangsamen indem ich sie einfrierte. Leider hatte ich nur Platz für zwei Affen gleichzeitig und musste sie alle 30 Sekunden wechseln. Zusätzlich musste ich die gesamten Lebensmittel aus dem Gefrierschrank essen damit sie nicht schlecht wurden.

    Ich habe versucht sie zu verbrennen. Ich wusste nicht, dass mein Bett brennbar war. Ich musste das Feuer löschen.

    Dann hatte ich einen Toten, nassen Affen in meiner Toilette, zwei tote, gefrorene Affen in meinem Gefrierschrank und 197 tote, verkohlte Affen in einem Haufen auf meinem Bett. Der Geruch wurde nicht besser.

    Meine Unfähigkeit die Affen zu beseitigen und die Toilette zu benutzen hat mich aufgeregt. Ich habe einen Affen geschlagen. Ich fühlte mich besser.

    Ich habe versucht sie in den Müll zu werfen aber der Müllmann meinte, dass die Stadt keine verkohlten Primaten entsorgen durfte. Ich erzählte ihm von dem Nassen. Den konnte er auch nicht nehmen. Es war mir zu blöd ihm von den Gefrorenen zu erzählen.

    Ich bin schließlich zu einer Lösung gekommen. Ich habe sie als Weihnachtsgeschenke verteilt. Meine Freunde wussten nicht was sie sagen sollten. Sie taten so als würden sie sie mögen aber ich konnte erkennen, dass sie logen.

    Undankbare Menschen.

    Also schlug ich sie in die Genitalien.

    Ich mag Affen.

  3. #26283
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    danke Sven, fuer diese Morgenlektuere

  4. #26284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Torsten Sträter?

  5. #26285
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Chewbacca ist ein Wookie aber lebt auf Endor?
    Hallo.

  6. #26286
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    tl;dr

    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #26287
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    lul @ Windu
    Hallo.

  8. #26288
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916


    Aber stimmt, den Sträter könnte ich mir gut vorstellen, wie er das total ernst vorträgt.

  9. #26289
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Eine schöne Kopiernudel.

  10. #26290
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.405
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Chewbacca ist ein Wookie aber lebt auf Endor?
    ...also, warum sollte er? Das macht doch gar keinen Sinn!
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #26291
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hallo.

  12. #26292
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sven hat einmal zu tief in die Kopiernudel-Schublade gegriffen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #26293
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    kann er gern oefter machen, muss ich nicht die Perlen suchen

  14. #26294
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    aber wer liest so viel Text?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #26295
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Noobs!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 1753 von 2018 ErsteErste ... 7531253165317031743174917501751175217531754175517561757176318031853 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •