Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann CIV nicht offline spielen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.05
    Beiträge
    257

    Kann CIV nicht offline spielen

    Hab mir bei Steam CIV 5 Goldedition und BNW heruntergeladen. Jedes Mal wenn ich CIV 5 starten will muss ich mich bei Steam einloggen. Kann ich das Spiel nicht auch offline spielen? Einen Code zur Registrierung hab ich ja nicht bekommen bei Steam.
    Hab auch nur ein Icon für BNW, für das erste Addon und das Grundspiel ist kein Icon vorhanden. Wie kann ich diese starten?

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Du hast das ganze Spiel, aber Du kannst die einzelnen DLC im Hauptmenü abwählen. Wenn Du alle DLC abwählst, spielst Du das Grundspiel.
    Bild



    Steam benötigt eigentlich grundsätzlich eine Internetverbindung. Man kann es aber kurzzeitig deaktivieren, indem man in der Steam-Bibliothek "Offline geht". Allerdings geht das nur einige Zeit (eine Woche oder so), dann bittet Steam einen wieder online zu gehen, damit es die Daten abgleichen kann.
    Bild


    @ Luxi: normalerweise sind immer die anderen schneller als ich. Du kannst es am nächsten BL-Spieltag ja wieder richten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Du musst den Steam-Client starten und dann den Menü-Punkt "offline gehen" auswählen. Anschließend solltest Du offline spielen können.

    Das Grundspiel kannst Du nur starten, wenn Du im Spiel das DLC BNW abwählst. Irgendwo in den Optionen oder unter Mods, musst mal nachschauen.

    Edit:
    Bruder Wal war schneller.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.05
    Beiträge
    257
    O.K. Danke fuer die Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •