Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1043

Thema: PBEM 254 - Proactiv mit Spielkultur

  1. #121
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Nur mit speziellen Programmen kann man mit Admin PW noch etwas ändern, das ist aber sehr aufwendig und ob dann alles stimmt ist fraglich.
    Ich stimme dem letzten Teil des Satzes voll und ganz zu! Möglich wäre es, aber der Aufwand. Und dann kommt doch noch etwas anderes ans Licht und man fängt wieder an.
    Eine neue Karte ist die bessere Alternative.

  2. #122
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ich wäre für eine neue Karte. Ich möchte ungern Zeit in ein Spiel investieren, wo nicht sicher ist, welche Fehler noch auftreten könnten und man somit vlt. in der spannenden Phase Probleme bekommt.

    um das PBEm hier aber nicht zu verzögern bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wurde, hab ich gezogen und das Save weitergeschickt


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #123
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Dann würde ich eine neue Karte vorschlagen. Fragen wir nochmal Uaaargh mit der Bitte, am Ende der Karte nochmal genau zu prüfen? Natürlich muss er auch Zeit und Lust haben. Oder Friepa, der evt. bereit ist, eine Karte zu basteln (kann ich sein Augenzwinkern so verstehen?).
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  4. #124
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Ich hab friepa jetzt mal eine PN geschickt.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Ich habe Uaargh!? auch angeschrieben.

    Save bei Memento.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  6. #126
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Ich werde es nicht mehr ziehen. Wüsste nicht was das noch bringen soll.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #127
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Friepa kann nicht. Mal sehen, was Uaargh sagt.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Kann ich auch machen, wenn justanick nochmal drüberschaut
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #129
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Mir ist es unerklärlich, wie die ganzen Fehler auftreten können, ich habe gerade meine Standard-biq auf die Fehler geprüft, die hier aufgetreten sind und da scheint alles in Ordnung, ich habe die Karte noch einmal recht ausführlich, aber ob des Umfangs doch nur Stichprobenartig auf weitere Fehler überprüft und habe nichts weiter entdecken können, außer den besagten Kasernen, was mich wundert, da ich den Reiter Weltwunder und Modernisierungen nicht einmal angewählt habe, dazu gab es ja auch gar keinen Grund. Ich habe nur die Änderungen vorgenommen, die beabsichtigt waren, wo die Restlichen herkommen ist mir ein Rätsel. Dass ich sie aus einer alten Karte herübergeschleppt habe halte ich für unwahrscheinlich, da ich in letzter Zeit überhaupt keine anderen Karten gebaut habe oder so.
    Da ich also nicht weiß, woher die Fehler kommen, kann ich auch nicht dafür garantieren, dass sie nicht erneut entstehen, allein deswegen möchte ich euch ungern die Karte ein weiteres Mal überarbeiten. Mir scheint der Rest der Karte aber wie gesagt in Ordnung zu sein, das müsst ihr wissen, ob ihr das Risiko eingehen wollt.

    Edit:
    Oh ich habe doch noch weitere Fehler entdecken können, die ein weiterspielen nach normalem C3C auf jeden Fall unmöglich machen würden. Ich habe wohl doch versehentlich eine von mir veränderte Biq als Basis verwendet, obwohl mir nicht klar ist, wie es dazu kam. Nehmt lieber eine neue Karte, ich könnte euch auch eine bauen, da ich jetzt ja weiß wo das Problem liegt. Ich würde dann aber eine komplett neue erstellen.
    Das ging auf meine Kappe, dafür entschuldige ich mich.
    Geändert von Uaargh!? (30. Dezember 2013 um 16:55 Uhr)
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  10. #130
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Kann ja mal passieren, kein Problem. Wenn du uns eine neue Karte erstellst, wäre das super.
    @Sven: Ich wollte gerade vorschlagen, dass du die Karte bastelst, vielen Dank für das Angebot. Da aber Uaargh!? den Fehler gefunden hat und bereit ist, eine neue Karte zu machen, würde ich Ihm die Chance geben. Er hat auch die Passwörter bereits.
    @Uaargh: Bitte baue uns doch eine neue Karte. Ich denke die anderen Spieler sind einverstanden. Die neue Reihenfolge war glaube ich ein Stück besser.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Ich stimme Ezzone zu.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Gut, dass es sich aufgelöst hat
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #133
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Edit:
    Oh ich habe doch noch weitere Fehler entdecken können, die ein weiterspielen nach normalem C3C auf jeden Fall unmöglich machen würden. Ich habe wohl doch versehentlich eine von mir veränderte Biq als Basis verwendet, obwohl mir nicht klar ist, wie es dazu kam. Nehmt lieber eine neue Karte, ich könnte euch auch eine bauen, da ich jetzt ja weiß wo das Problem liegt. Ich würde dann aber eine komplett neue erstellen.
    Das ging auf meine Kappe, dafür entschuldige ich mich.
    Kann passieren. Ist ja gut das du es bemerkt hast.
    Eine neue Karte wäre super.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Sollte in den nächsten Tagen eine neue Karte zur Verfügung stehen, bitte ich darum, ans Ende der Zugreihe gesetzt zu werden, da ich bis 6. Januar im Urlaub bin.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  15. #135
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    So hier: Eine komplett neue Karte, es sollte wirklich alles Stimmen. Reihenfolge ist Memento->Calis->Ezzone->DaHexxor->Gabelbart
    Die Startpositionen sind nur in sofern ausgewogen, dass jede ihre Vor- und Nachteile hat, niemand hat gleiche Bedingungen, aber zumindest Elfenbein, Pferde, Eisen und Salpeter sowie irgendeine Art im Despotismus nutzbare Nahrungsboni sind für alle vorhanden. Ich wünsche euch erneut und nun hoffentlich das letzte Mal (in diesem Zusammenhang) viel Spaß bei dem Spiel!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •