Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 176

Thema: Eine *hust* Server story

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108

    Eine *hust* Server story

    Nun meine ersten screenshots sind auf mysteriöse Weise verschwunden aber ich hab mal neue gemacht. Dies ist eine Story die zeigt wie ich mich auf den Server so mache und was ich auf dem Server mache. Am Anfang war ich schwer von begriff und bin 3 mal gestorben . trotzdem habe ich es irgendwie geschafft ein Baum zu fällen und eine kleine höhle auszuheben das später mein Haus werden soll . Nun als ich so friedlich vor mich hin stein abbaute sprang mir plötzlich anstatt eines kohle item ein echter diamant auf mich zu . Wie ich später heraus gefunden habe gehörte dies dazu...also wenn man glück hat kommt ein bonusitem raus^^.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Nun ich hatte nicht genug Holz also bin ich weitergelaufen und habe etws sehr komisches entdeckt :ire: Bild

    Desweiteren habe ich meine "höhle" etwas verbessert: Ich habe eine neue Halle gebaut (die später ausgeschmückt wird) Bild
    Dann habe ich einen Lagerraum errichtet, wobei ich auf eine riesige Kieswand gestoßen bin und dann musste ich deswegen viel stein brennen und die kieswand wegschaufeln. Bild
    Dann...damit ich nicht so weit immer rennen muss habe ich ein paar setzlinge genommen und sie vor meiner haustür aufgestellt. Bild
    nun zu guter Letzt habe ich auch eine Farm errichtet, damit ich nie wieder hungere. Bild. Nun nachdem ich eine Farm eine Halle eine Baumschule ein Lager und ein Feld habe kann nun dir Reise beginnen und mein Königreich wird gegründet....

    ps...jetzt fängt die story ein bisschen an eine story zu werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  3. #3
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Geile Grafik! Das Spiel kannte ich noch gar nicht.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    ja das Spiel ist sehr unbekannt... xD
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  5. #5
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Bollogg42 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Halle gebaut
    Niedlich.

    Aber immer weiter. Schaffe, schaffe, Monumentle baue!
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    mach ich eh das war ja erst der Anfang
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    So....was soll ich zu den heutigen Tag sagen...... Zuerst einmal bin ich gestorben als ich einen Freund etwas geschrieben hatte. Denn dort hat sich das Skelett an mich rangepirscht und mich hinterücks erschossen.... Desweiteren als ich dann am spawn aufplobte, bin ich nach Hause gerannt. Dort angekommen habe ich meine Sachen genommen und wollte die Bäume, die nun gewachsen sind fällen...ABER ich hatte gesehen, dass es dunkel war, also wollt ich noch zuvor schlafen gehen, weil ich Angst hatte nochmal zu sterben. Aber das Schicksal wollte es nicht so...der Server hat gelaggt und ich bin mitten in einer Wand aufgewacht die eigentlich 5 Blöcke vom Bett weit weg steht und bin nochmal gestorben. Also bin ich nun wieder vom spawn runtersprungen und machte mich wieder auf den weg. Aber ich bin in die falsche richtung gerannt und als ich bei mir angekommen war bin ich auch schon verhungert und wieder gestorben. Dann bin ich wieder heruntergesprungen vom spawn bin wieder nach Hause gerannt und habe gesehen, dass mein Weizen fertig war. Doch dann kam ein Zombie mit einem Eisenschwert und hat mich wieder hinterücks gekillt... nun sind es schon 4 Tode...Meine items hatte ich sowieso schon verloren und ich sprang diesmal unvorsichtig den spawn runter und bin wieder gestorben...5...Nun habe ich alles richtig gemacht...bin vorsichtig hinunter gegangen..habe mir essen mitgenommen, aber siehe da. Ein Creeper will mich verzweifeln, und geschwächt wie ich war durch diverse Skelette und Zombies bin ich nun auch schon zum 6. Mal (insgesamt 8) gestorben. ABER die gute Nachricht ich bin dannach nicht mehr gestorben . Bild . Trotzdem habe ich mich zusammen gerissen und habe weitergebaut. Zuerst habe ich ein rosanes und ein gelbes Schooof aufgelesen und sie eingesperrt >: D. Auf diesen Bild sieht man nur 3 Schafe aber mittlerweile sind es 6 und das "gehege" ist größer geworden: Bild Nun habe ich mich auf die Halle gestürzt sie um einen Block erhöht und einen nutzlosen Brunnen hingepflanzt: Bild
    Dann habe ich, damit ich nicht immer rausgehen muss eine eigene Indoor Weizenfarm errichtet....sie ist nicht groß...aber sie erfüllt ihren Zweck^^. Bild
    Zudem, als ich die Halle erweitert habe, bin ich auf einen mysteriösen dunklen gang gestoßen Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Eindeutig viele Tode ansonsten bin ich gespannt wies weitergeht

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Also der anordnung der hunde nach könntest du glatt bei scanner und mir in der gegendgelandet sein.

    EDIT:

    jap positiv, bist genau im norden von scanners dorf. Dann mal auf gute nachbarschaft

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    auf eine gute Nachbarschaft Emoticon: bier
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  11. #11
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Huppsalla.

    Da im Norden findest du idR keine Ressis mehr^^

    Und vorsicht beim In-die-Tiefe graben, denn da habe ich mehrere Ebenen ausgehoben...
    Drück mal F3 und schreibe uns mal x y z, dann sag ich dir ob es sich überhaupt lohnt
    Genau nördlich von mir ist ein kleiner Hang, der die Nordseite meiner Schaffarm ausmacht :-)
    Gelbes Schaf... da habe ich vor Monaten mal welche ziehen lassen, die wollten raus.

    In etwas mehr als einer Woche bin ich wieder mal on, dann begutachte ich mal dein Bau, hihi.


    Edith:

    Huihui, da biste ja direkt an dem Hang den ich vermutet habe, hast dich da in die Höhlen reingewagt.
    Ist schon doof, da zu sterben, wenige Meter südlich wirkt noch mein Repeller, hehe.

    Wenn du dir "aufs Dach" steigst, siehst du ja mein Dörflein.
    Da habe ich auch genug Felder, und südlich vom Dorf gibts ne Kartoffel, Karotten und Weizenfarm.
    Auch Schweine und Rinder sind dort, wenn du nachzüchtest, kannst dir je 2 zum züchten holen.

    Nur die Pferdle, da nicht bedienen - sonst werd ich grantig

    Aber an der Stelle gilt auch: Vorsicht beim Graben, du befindest dich oberhalb einer Y-Schlucht, bzw einem Schluchtsystem, wenn ich mich richtig erinnere.

    Kleine Erklärung zum anderen Ufer:
    Dort ist ein anderes Reich, aber ob da noch was drauf gebaut wird, bezweifle ich ernsthaft.
    Jedenfalls dürftest du Ressis unterirdisch richtung Norden fündig werden, westlich und südlich ist eher Pleite.

    Ebenfalls pass bitte auf, irgendwo unter dir verläuft eine 5-Spurige Ubahn auf Ebene <25.
    Geändert von Scanner (25. November 2013 um 21:53 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    ich danke dir wirklich sehr...ich werde mir wohl ei Pärchen Runder holen...ich habe nun 8gelbe und Rissen schafe du kannst dir auch gerne welche zurücknehmen.ich hab mir schon überlegt ob ich die erkundeten Höhlen mit einbauen soll...ich werde demnächst weiter weg her zum Minen obwohl ich als ich die Halle ausgehoben habe eine Mengen Menge eisen gefunden habe...freu mich schon wenn du online kommst...dann muss ich wohl noch aufräumen und keine Sorge das pferd gehört dir ;D
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  13. #13
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    8 mal gestorben... da macht wer Thaliia Konkurrenz.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  14. #14
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ach was, Rattenkind

    Bollog:

    Ach die Schafe, davon habe ich genug


    Kannst dir auch das Dorf erkunden, von mir.
    Wenn du magst darfst du auch Häuschen (sollten so grottig aussehen wie für Grottig-Tschickendorf üblich) von meinem Dorf zu deiner Höhle bauen, die Dorfbewohner besiedeln das dann idR nach und nach.

  15. #15
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    oh.... vielleicht steigt ja irgendwann mal - langsam aber doch - sein Lebensstandard und er wird ein Römer.....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •