Seite 279 von 376 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #4171
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    welches Spiel hat diese güldene Palme?

  2. #4172
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Dürfte Assasins Creed Odyssey sein.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  3. #4173

  4. #4174
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    ob es auch eine goldene Ananas gibt?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #4175
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Breath of the Wild-Faden?
    Komisch, denn das Spiel würde massig Diskussions-Grundlagen bieten

    Ich spiele das zwischendurch immer wieder gerne für paar Stunden. Aber es lässt mich immer wieder etwas ratlos zurück: Das Spiel soll ja gemäss internationalen Wertungen zum Besten gehören, was man so spielen kann. Ich glaube kaum ein Spiel hat höhere Wertungen eingefahren als dieses Zelda. Und trotzdem frage ich mich warum?
    Was mich immer wieder fasziniert und mich deshalb regelmässig wieder an die Switch holt, ist die unglaublich schöne und stimmungsvolle Welt und deren konsequentes Physiksystem. Wenn du glaubst, dass etwas brennen kann, sei auch nur dein Holzbogen, dann brennt es auch. Und wenn etwas brennt, dann erzeugt es Wärme und Wärme erzeugt Aufwind. Das ist immer und überall so und nicht gescriptet sondern kommt alleine aus der Konsequenz der Physikengine.
    Und die Gegner agieren extrem glaubwürdig: Sie suchen die Waffe wieder, wenn sie sie verloren haben oder werfen zur Not mit Steinen oder dem kleineren Kollegen nach dir, suchen Deckung, schlagen Alarm, etc.

    Aber... Das Spiel hat null Story, einfach nichts, gar nichts. Die beste Nebenquest beschränkt sich auf: Hol mir einen Apfel und Feuerstein damit ich meiner Geliebten einen Bratapfel machen kann und das ganze bitte hundert mal.
    Gespräche kommen nicht über das kindliche Niveau eines Vierjährigen hinaus und beschränken sich meistens auf "kicher, hihi, huhu". Vermutlich ist das einfach das japano-anime-manga-zeugs was ich entweder nicht verstehe oder falsch würdige.

    Aber abgesehen davon hat das Game eine unglaublich coole Welt und wenn man erst mal die Erwartung an eine Geschichte begraben hat, kann man viele schöne Stunden in Hyrule erleben.

    Hier paar Scrennshots. Jeden Ort, den man sieht, kann man auch tatsächlich erreichen. Auch wenn man dafür ewig lange wandern, reiten und segeln muss. Auf Screenshots kommt die unglaubliche Tiefenwirkung und das Gefühl der Weite leider eher schlecht rüber.

    Bild

    Bild

    Bild
    Wie bekommt eigentlich Switch-Screenshots auf den PC?

  6. #4176
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Die Switch hat letztens ein Update bekommen, mit dem man die Screenshots drahtlos auf andere Geräte übertragen kann:

    https://www.gamepro.de/artikel/ninte...e,3364674.html

    Alternativ könnte man auch die SD-Karte im PC einstecken.

  7. #4177
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Die Kanten bei BotW sind so extrem hässlich
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #4178
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Ja hier auf den Bildern schon, keine Ahnung warum das so ist
    Im Spiel siehst du davon (jedenfalls im Handheld-Modus) gar nichts. Im Spiel sind die Kanten sogar schön Butterweich, fast so als ob sie antialiased sind.

  9. #4179
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Nicht schlecht für ein Wii U Spiel.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #4180
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Ja hier auf den Bildern schon, keine Ahnung warum das so ist
    Im Spiel siehst du davon (jedenfalls im Handheld-Modus) gar nichts. Im Spiel sind die Kanten sogar schön Butterweich, fast so als ob sie antialiased sind.
    Das Problem hatte ich irgendwie schon öfter mit Screenshots hier im Forum, die sehen manchmal grausig aus im Vergleich zum Spiel selbst.

    Dyson Sphere Program Durchgang #2, in einem der zahlreichen Seeds, die im Internet gepostet wurden und diverse Besonderheiten bieten, hier einen Tidal Locked (Tag/Nacht immer auf der selben Seite) Lavaplaneten nah an der Sonne.

    Diesmal hab ich von Anfang an schön viel Platz für alles eingeplant, hier die Produktion für die Kristalldinger. Damit sollte gelbe Forschung erstmal deutlich schneller gehen, sobald das Titan angeschlossen ist.

    Bild

    Meine Mall, die ich mir aus ner Vorlage auf Steam zusammengebastelt habe, weil ich selber extrem schlecht im Planen davon bin und meine letzte eine kleine Katastrophe war.

    Ist noch nicht ganz fertig, vor allem in der Mitte bei den Sortern/Assemblern kommt noch etwas dazu. Funktioniert aber tadellos und dank eigener Ressourcenversorgung steht auch nicht die halbe Fabrik, wenn ich was rausnehme.

    Bild

    Hier der Lavaplanet. Etwas wenig Kohle und leider nur ein einziges Siliziumvorkommen, aber das reicht erstmal und später kann mans ja importieren. die 117% Solarenergie wird dann auch gleich voll ausgenutzt, so hab ich zumindest erstmal auf einem Planeten keine Energieprobleme.

    Bild

    Deswegen und um Platz auf dem Startplaneten zu sparen, wird alles, was kein Öl benötigt, hierher ausgelagert: Motoren, die blauen und lila Dinger, Prozessoren etc. Dadurch ist mein derzeitiger Energiebedarf auf dem Startplaneten derzeit bei nur 80 statt 120+ MW.

    Ist natürlich immer noch zuviel, aber die Energieproduktion geh ich als Nächstes an, nachdem ich den interstellaren Transport fertig angeschlossen habe.

    Bild

    In diesem Durchgang läufts jedenfalls schonmal weit besser als im Ersten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #4181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    249
    Das ist ein schöner Lavaplanet. So einen habe ich bei meinem ersten Durchlauf auch gesucht aber im Cluster nicht gefunden. Schön zu wissen das es sowas gibt.

  12. #4182
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mein Kindergarten.



    Bild

    Biber und Gürteltier kommen noch dazu, verdammte Säugetiere
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #4183
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Ja hier auf den Bildern schon, keine Ahnung warum das so ist
    Im Spiel siehst du davon (jedenfalls im Handheld-Modus) gar nichts. Im Spiel sind die Kanten sogar schön Butterweich, fast so als ob sie antialiased sind.
    Das ist beruhigend
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #4184
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ein bisschen in den Bergen wandern

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  15. #4185
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 279 von 376 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •