Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 501

Thema: Getrolle, "Diskussion" und Sonstiges aus dem Bilderfaden

  1. #31
    d73070d0
    Gast
    Und daß sich andere für anderes außer Wirtschaftswissenschaften interessieren ist sowieso ein Skrileg, oder?

  2. #32
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    a) Geht es nicht um interesse, sondern Nützlichkeit und da ist Kunstgeschichte und Gender absolut überflüssig und Verschwendung von Steuergeld.
    b) Studiere ich keine Wirtschaftswissenschaften, nach deiner Aussage müsste ich also selbst ein Sakrileg begehen, da das bestenfalls Randbereich bei mir ist. Wenn man stänkern will, dann doch bitte richtig.

  3. #33
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Es geht auch nicht um Nützlichkeit.

    Wenn das so wäre, dann müssten wir zu allererst den Profifußball abschaffen, insbesondere das Nationalteam. Hat keinen primären Nutzen und kostet einen Haufen.
    Dann machen wir alle Museen, Theater, Kinos, Opern etc. dicht. Auch die vermehren das Volksvermögen nicht. Dann wird der Mensch wieder aufs Wesentliche reduziert: Arbeit! Zwischendrin darf er schlafen und sogar was essen, damit seine Arbeitskraft erhalten bleibt.

    Dann geht es aufwärts mit Deutschland! Wir werden unglaubliche Mengen an Geld verdienen und es nicht sinnlos ausgeben! Problem ist nur, dass keiner was davon hat, denn Geld macht nur glücklicher, wenn man es ausgeben kann.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  4. #34
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, dann müssten wir zu allererst den Profifußball abschaffen, insbesondere das Nationalteam. Hat keinen primären Nutzen und kostet einen Haufen.
    Dann machen wir alle Museen, Theater, Kinos, Opern etc. dicht. Auch die vermehren das Volksvermögen nicht. Dann wird der Mensch wieder aufs Wesentliche reduziert: Arbeit! Zwischendrin darf er schlafen und sogar was essen, damit seine Arbeitskraft erhalten bleibt. Dann geht es aufwärts mit Deutschland! Wir werden unglaubliche Mengen an Geld verdienen und es nicht sinnlos ausgeben! Problem ist nur, dass keiner was davon hat, denn Geld macht nur glücklicher, wenn man es ausgeben kann.
    Das steht doch verklausuliert in jedem Wahlprogramm der FDP!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #35
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht um Nützlichkeit.

    Wenn das so wäre, dann müssten wir zu allererst den Profifußball abschaffen, insbesondere das Nationalteam. Hat keinen primären Nutzen und kostet einen Haufen.
    Dann machen wir alle Museen, Theater, Kinos, Opern etc. dicht. Auch die vermehren das Volksvermögen nicht. Dann wird der Mensch wieder aufs Wesentliche reduziert: Arbeit! Zwischendrin darf er schlafen und sogar was essen, damit seine Arbeitskraft erhalten bleibt.

    Dann geht es aufwärts mit Deutschland! Wir werden unglaubliche Mengen an Geld verdienen und es nicht sinnlos ausgeben! Problem ist nur, dass keiner was davon hat, denn Geld macht nur glücklicher, wenn man es ausgeben kann.

    dieser Kommentar war nun wirklich "quark"
    Yasmin trifft den Punkt doch eigentlich ganz gut :
    Albanische Kunstgeschichte - Gender. Was glaubst du wieviele Jobs benötigen dieses Wissen ? Sicherlich gibt es welche, aber deren Zahl ist so gering, das es schier unmöglich ist da ran zu kommen.
    Klar das man dann keinen Job bekommt
    Dazu 9 Jahre Studium mit Abschlussnote 3,7. Qualifikation für "andere" Jobs sieht anders aus


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #36
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    b) Studiere ich keine Wirtschaftswissenschaften, nach deiner Aussage müsste ich also selbst ein Sakrileg begehen, da das bestenfalls Randbereich bei mir ist. Wenn man stänkern will, dann doch bitte richtig.
    1. Habe ich behauptet, Du studiertest?
    2. Wo hat irgendwer außer Dir gestänkert?

    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Yasmin trifft den Punkt doch eigentlich ganz gut :
    Albanische Kunstgeschichte - Gender. Was glaubst du wieviele Jobs benötigen dieses Wissen ? Sicherlich gibt es welche, aber deren Zahl ist so gering, das es schier unmöglich ist da ran zu kommen.
    Das mag Dein Punkt sein. Faktisch wurde behauptet, das zitierte Fach sei "der Gipfel an Überflüssigkeit". Auf diese Einseitigkeit bei der Weltbetrachtung habe ich hingewiesen, mehr nicht. Macht es Dich nicht betroffen, wenn Leute die gesamte Welt nur nach Chancen auf Arbeit und Verdienstmöglichkeiten kategorisieren? Zu meinem Dasein als denkender, fühlender Mensch gehören gerade diese "überflüssigen" Sachen in Ihrem Wesen dazu. Darin unterscheidet sich der Mensch von der Arbeitsmaschine.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Das hier ist ein Bilderfaden. Das hier ist nicht die Zivilisierte Ecke

  8. #38
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Bilderfaden. Das hier ist nicht die Zivilisierte Ecke
    +1

  9. #39
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Das mag Dein Punkt sein. Faktisch wurde behauptet, das zitierte Fach sei "der Gipfel an Überflüssigkeit". Auf diese Einseitigkeit bei der Weltbetrachtung habe ich hingewiesen, mehr nicht. Macht es Dich nicht betroffen, wenn Leute die gesamte Welt nur nach Chancen auf Arbeit und Verdienstmöglichkeiten kategorisieren? Zu meinem Dasein als denkender, fühlender Mensch gehören gerade diese "überflüssigen" Sachen in Ihrem Wesen dazu. Darin unterscheidet sich der Mensch von der Arbeitsmaschine.
    Emoticon: empoerung

  10. #40
    d73070d0
    Gast
    Ach, Uschi braucht wieder Unterricht im Gelesenesverstehen.

  11. #41
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    :Stroit:
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #42
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht um Nützlichkeit.

    Wenn das so wäre, dann müssten wir zu allererst den Profifußball abschaffen, insbesondere das Nationalteam. Hat keinen primären Nutzen und kostet einen Haufen.
    Dann machen wir alle Museen, Theater, Kinos, Opern etc. dicht. Auch die vermehren das Volksvermögen nicht. Dann wird der Mensch wieder aufs Wesentliche reduziert: Arbeit! Zwischendrin darf er schlafen und sogar was essen, damit seine Arbeitskraft erhalten bleibt.

    Dann geht es aufwärts mit Deutschland! Wir werden unglaubliche Mengen an Geld verdienen und es nicht sinnlos ausgeben! Problem ist nur, dass keiner was davon hat, denn Geld macht nur glücklicher, wenn man es ausgeben kann.
    Seit wann ist Fußball ein Studium? Wäre mir neu, dass alle Fußballer der Nationalelf einen Master in football science vorweisen müssen.

  13. #43
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ja so ist das halt wenn man was studiert um später reich zu werden. Muss man sich halt über die Kunstgeschichte Studenten lustig machen, damit man noch ein bisschen Spaß im Leben hat
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  14. #44
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Stroit was mach ich Falsch? Sind die Bilder nicht Süß genug gewesen?

    Sind die hier besser

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Das Nashorn hatte einen Penis.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •