Seite 14 von 92 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1378

Thema: Metal & Hard Rock

  1. #196
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von DerPsychopath Beitrag anzeigen
    "Schaut an, wie cool ich bin - ich höre härteren Rock als ihr."
    Ich höre nur Brutal Death Black Splatter Gore Death und so ... Metal Emoticon: headbang
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #197
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    in der Reihe fehlt noch: Nuclear Necro

  3. #198
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Oh Sorry ... da wurde ich auch schon entlarvt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #199
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

  5. #200
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Rock am Ring überlebt. Gesehen habe ich:

    Rise Against
    Marilyn Manson
    Bilderbuch
    Kraftklub
    Three Days Grace
    Papa Roach
    Lamb of God
    Parkway Drive
    InFlames
    Motörhead

  7. #202
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich überlege noch, ob ich mir Motörhead im November in Berlin ansehe. So viele Gelegenheiten wird es ja vermutlich nicht mehr geben.

  8. #203

  9. #204
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    aja! Kuck an, hier war ich auch noch nie

    Bei mir vor allem 80er und 90er HeavySachen. Vor allem Metallica, Clawfinger und Ac/Dc, Guns&Roses. Manowar hab ich ältere Cds hier rumliegen, und bei Ac/Dc ist mir beim letzten Album erschreckenderweise aufgefallen, dass die meisten Songs sich sehr sehr ähnlich anhören im Vergleich zu früheren AcDc-Alben...sehr erschreckend
    Und Clawfinger gibts leider auch nimmer
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  10. #205
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ja Clawfinger ist echt was tolles gewesen. "Nigger" war einfach genial! Warum gibts die denn nicht mehr... Wikipedia anwerf Aber vielleicht weißt du ja mehr als Wiki
    ex flammis orior

  11. #206
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    ...mmhh...Auch wenns bestimmt in Wiki...oder im Netz irgendwo stehen würde, ich hab nicht nach Infos darüber gesucht.
    Aber ich war Januar 1997 auf einem ihrer letzten Konzerte und damals war bei denen einfach schon ziemlich der Wurm drin. Ich war Abonnent von MetalHammer-Magazin, ein Bericht von damals darin besagte,dass direkt nach einem der Deutschland-Konzerte ein Tour-Bus in Flammen stand. Also die Band war fertig, sind von der Bühne runter, wollten Flaschenbier saufen(oder anderes), es war ein unbewachter Parkplatz auf dem der Tourbus stand. Rivalisierende Groupies sollen das Ding angezündet haben...aus Wahn....aus Rache....weiss der Geier, kann sich sowas heute jemand vorstellen????
    Ich kann mich sehr entfernt an einen Feuerwehr-Einsatz erinnern, aber ich war zu der Zeit sehr aktiv unterwegs. Einmal im Monat HeavyMetal/Rotwein-Cola/Motorrad-Tour. So könnte man meine damaligen Freizeitgestaltung nennen. Viele diese Festivals würden Wacken heute alt aussehen lassen. Von daher kann diese Feuerwehr auch durchaus woanders gefahren sein
    Geändert von DerMichl (26. Juni 2015 um 16:15 Uhr)
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  12. #207
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    hab was vergessen:

    Lemmy hatte vor Kurzem ein Interview im spiegel und zusätzlich kam eine sehr intensive Doku bei 3sat oder arte über sein Lebenswerk. Und als ich das gesehen hatte, bekam ich einen richtigen Klos im Hals. Denn der Mann sieht saualt aus und ich hab Angst dass er uns bald verlässt
    Jedenfalls wurde er im Interview gefragt, ob er denn gläubig sei und ich musste laut lachen und schreien nach seiner Antwort.
    Sinngemäß ungefähr:
    Die Bibel ist eine flache Story, in der es um ein versoffenes Weib (Maria) geht. Dieses Weib traut ihrem Mann (Josef) nicht zu, sie zu schwängern. Er (Josef) lehnt die Verantwortung für das Balg (Jesus) ab. In ihrem Suff hat sie vergessen oder nicht gemerkt, wer sie begattet hat, daher sagt sie von anfang an, dass es nur von einem Gott kommen kann. Denn sie ist ja noch Jungfrau, weil Josef...naja....
    Und im Grunde genommen, haben brasilianische Telenovelas stärkeren Informationsgehalt, als die Bibel
    auch cool, oder?
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

  13. #208
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

    Am 24.September kommt das 2te Album

  14. #209
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von DerMichl Beitrag anzeigen
    hab was vergessen:

    Lemmy hatte vor Kurzem ein Interview im spiegel und zusätzlich kam eine sehr intensive Doku bei 3sat oder arte über sein Lebenswerk. Und als ich das gesehen hatte, bekam ich einen richtigen Klos im Hals. Denn der Mann sieht saualt aus und ich hab Angst dass er uns bald verlässt
    Jedenfalls wurde er im Interview gefragt, ob er denn gläubig sei und ich musste laut lachen und schreien nach seiner Antwort.
    Sinngemäß ungefähr:
    Die Bibel ist eine flache Story, in der es um ein versoffenes Weib (Maria) geht. Dieses Weib traut ihrem Mann (Josef) nicht zu, sie zu schwängern. Er (Josef) lehnt die Verantwortung für das Balg (Jesus) ab. In ihrem Suff hat sie vergessen oder nicht gemerkt, wer sie begattet hat, daher sagt sie von anfang an, dass es nur von einem Gott kommen kann. Denn sie ist ja noch Jungfrau, weil Josef...naja....
    Und im Grunde genommen, haben brasilianische Telenovelas stärkeren Informationsgehalt, als die Bibel
    auch cool, oder?
    Ja, Lemmy hört sich bei aktuellen Liveaufnahmen nach seiner OP auch nicht mehr so gut an.

    Aber ich würde ihn schon gern ein mal sehen.

  15. #210
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Dass Lemmi bei diesem Lebenswandel überhaupt so alt geworden ist, ist ein Riesenwunder
    Ich möchte nicht seine Leber sein


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 14 von 92 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •