Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer CK II DLC "Sons of Abraham"

  1. #1
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035

    Neuer CK II DLC "Sons of Abraham"

    Crusader Kings II: Sons of Abraham

    Europe is in turmoil. The land has been fragmented into petty fiefdoms, the Emperor struggles with the Pope, and the Holy Father declares that all those who go to liberate the Holy Land will be freed of their sins. Now is the time for greatness.
    Description

    Crusader Kings II: Sons of Abraham is the fifth expansion for the critically praised strategy/RPG , focusing on the Abrahamic religions; Christianity, Islam and Judaism.

    Get your bishops appointed cardinals and tap the might of the Papacy, borrow money from the Knights Templar and send troublesome relatives off to live out their days in a monastery. Sons of Abraham also introduces the Jewish religion and allows you to recreate the Kingdom of Israel and rebuild the Temple in Jerusalem.

    The expansion for Crusader Kings II explores one of the defining periods in world history in an experience crafted by Paradox Development Studio, the masters of Grand Strategy. Medieval Europe is brought to life in this epic game of knights, schemes, and thrones.
    Features

    Control the Papacy through the College of Cardinals
    Ask the Pope for money and favors
    Play as a Jewish lord and restore the kingdom of Israel
    Interact with the Holy Orders and see their influence grow
    Pick sides in Islam as a rationalist Mutazili or an opposing Ashari
    Retire troublesome courtiers to a monastery
    Go on a pilgrimage to one of the holy places
    Experience hundreds of new religious events
    http://www.paradoxplaza.com/games/cr...about_game-tab

    Die Juden kommen!

    Kann einer das bitte übersetzten? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und durch den Google Translator will ichs auch nicht jagen.



    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #2
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Moment, ich übersetze...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #3
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Crusader Kings II: Die Söhne Abrahams

    Europa ist in Aufruhr. Das Land ist zersplittert in kleine Fürstentümer, der Kaiser ringt mit dem Papst, und der Heilige Vater verkündet, das all jenen die ausziehen, das Heilige Land zu befreien, ihre Sünden vergeben werden. Es ist ZEit für wahre Größe!

    Crusader Kings II: Die Söhne Abrahams ist die fünfte Erweiterung für das hoch gelobte Stragtegiespiel/RPG, es konzentriert sich auf die abrahamitischen Religionen, Christentum, Islam und Judentum.

    Lasst eure Bischöfe zu Kardinälen ernennen und ergreift die Macht im Vatikan, leiht euch Geld von den Tempelrittern und sendet nervige Verwandte ins Kloster. Die Söhne Abrahams führt die jüdische Religion ein und erlaubt euch das Königreich Israel neu zu erschaffen und Salomons Tempel wiederzuerrichten.

    Die Erweiterung für Crusader Kings II erforscht eine der prägenden Perioden der Weltgeschichte in einer Erfahrung erschaffen von Paradox Development Studio, den Meistern der großen Strategie. Das mittelalterliche Europa wird wieder zum Leben erweckt in diesem epischen Spiel über Ritter, Intrigen und Throne.

    Features:

    Kontrolliert das Papsttum durch das Kardinalskolleg
    Bittet den Papst um Geld und Gefälligkeiten/seine Gunst
    Spielt als jüdischer Herrscher und stellt das Königreich Israel wieder her
    Interagiert mit den Kreuzritterorden und seht ihren Einfluss wachsen
    Wählt eure Seite im Islam, als rationaler Mutazali oder entgegengesetzter Ashari
    Setzt lästige Höflinge im Kloster zur Ruhe
    Geht auf eine Pilgerreise zu einem der heiligen Orte
    Erlebt hunderte von neuen religiösen Events
    So.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #4
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Das klingt sehr gut, vielleicht habe ich mein drittes Spiel bis dahin mal durch.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  5. #5
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Dann ist auch anzunehmen, dass die Chasaren im Osten von Tengri zu Judentum umgestellt werden.
    .. fragt sich jedoch wie lange man mit so einer Outsider-Religion überlebt,.. oder hat man die Wahl, ob man vom Dschihad, nem Kreuzzug, oder von nem heidnischen Eroberungszug überrollt wird

  6. #6
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  7. #7
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Das hier ist ontopic.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  8. #8
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    Ein Katholizismus-DLC war ja von fast jedem schon prognostiziert worden. Ich hätte mir vor allem eine weitreichendere Christianisierungskampagne für Heiden gewünscht. Ebenso generell endlich mal ein komplexeres Handelssystem für Nicht-Republiken.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •