Seite 12 von 77 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #166
    Stroit
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Ich fand die neue Folge richtig gut. Mischung aus action und "Charakter". Nur dass der Typ den Tank zerballert war echt nicht nötig. Der überlegt seit 3 Jahren in der Zombieapokalypse und kann nichtmal mit ner Waffe umgehen wenn 3 Zombies auftauchen?Emoticon: psyduck
    Aber mal gespannt was er wirklich weiss!

  2. #167
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung Spoiler:
    Trust me,i am smarter than you...wer kann 3 Jahre nach der Apokalypse noch nicht schießen und hat grad den Tank zerfickt?
    Und komisch dass es plötzlich nen Wissenschaftler gibt der das lösen kann und Kontakt zu Leuten in Washington hatte. Müssen ja richtig hohe Tiere sein,wenn sie noch Möglichkeiten zum forschen haben,aber bereits vor 2 Jahren keinen Kontakt mehr zum CDC,welche eigentlich dafür zuständig ist und massiv beschützt wurde,hatten
    Überhaupt scheint mir die "Heilung" bei logischer Betrachtung ne verdammt geringe Priorität zu haben,die Zombies an sich kann man nicht heilen,und die meisten Leute gehen wohl eher an Nahrungsmangel,Krankheit oder Zerfleischung drauf statt an der Infektion. Abgesehen von der Tatsache,dass man wahrscheinlich weder Kapazitäten hat den Stoff herzustellen noch ihn zu verteilen,und der Großteil der Überlebenden eh Mörder und Vergewaltiger sind,die nicht mit Farmville spielen werden.

  3. #168
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achtung Spoiler:
    Neben dem Profi der den Tank zerballert hat fiel mir auch die Gruppe im Haus auf... Die töten sich einfach mal gegenseitig im Streit um das Bett in dem auch ohne Probleme zwei Leute Platz gehabt hätten (und lassen die Leiche dann neben sich liegen während sie schlafen). Wie kann eine Gruppe wie diese die genau gar keinen Zusammenhalt hat in soeiner Welt überleben ohne sich gegenseitig die Rübe wegzuschießen?
    Mir hat die Folge aber auch echt gut gefallen...
    Ich sage jetzt einfach mal voraus, dass die Überlebenden aus dem Gefängnis sich gaaanz zufällig bei diesem Terminus-Lager treffen werden.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  4. #169
    Stroit
    Gast
    Achtung Spoiler:
    Der aus dem Bett ist nicht tot. Man sieht doch, der ist nur bewusstlos. Rick hat ja auch Angst dass er aufwchen könnte.

  5. #170
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Der Zombie in dem Haus war der Typ im Bad, den Rick ausgeschaltet hat. Rick hat dann absichtlich die Tür offengelassen - als Ablenkungsmanöver.
    Der Typ, der den Truck zerballert hat, ist natürlich selten dämlich.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #171
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achtung Spoiler:
    Es sah für mich zumindest so aus als würde er ihn erwürgen.
    Trotzdem ist es dumm als Gruppe so miteinander umzugehen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  7. #172
    Stroit
    Gast
    Das auf jeden Fall!

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Achtung Spoiler:
    Nochmal im Bezug zum Railroading: Von den offensichtlichen Schienen mal abgesehen

    Der Truck musste ausgeschaltet werden damit sich die Gruppe nicht auf den Weg nach Washington macht. Neue Schauplätze/Drehorte sind teuer, vor allem wohl richtige Städte.

    Bin mal gespannt was die im ach so tollen Terminus finden.


    Freue mich da mehr auf den neuen Band der am 11. März rauskommt.
    - Platzhalter -

  9. #174
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Es sah für mich zumindest so aus als würde er ihn erwürgen.
    Trotzdem ist es dumm als Gruppe so miteinander umzugehen.
    Achtung Spoiler:
    Dachte aber auch, dass er ihn erwürgt hat und Rick halt Angst bekam, dass der als Zombie aufersteht und unters bett kuscheln kommt. Hatte ja auch est mit so einer Szene gerechnet...

    Der Wissenschaftler, der eher wie ein Redneck aussieht, ist auch 'ne totale Lachnummer, ich wette, der wird eh vorher draufgehen, bevor der irgendwas verraten kann, was er weiß.
    Ich find die Latina die da mitzieht ja noch ganz schnieke , aber die wird wohl auch demnächst irgendwann in nem Zombiegefecht oder so draufgehen....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #175
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Dachte aber auch, dass er ihn erwürgt hat und Rick halt Angst bekam, dass der als Zombie aufersteht und unters bett kuscheln kommt.
    So schnell stirbt sichs auf die Weise nu wirklich nicht

  11. #176
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    So schnell stirbt sichs auf die Weise nu wirklich nicht
    Hab noch nie einen erwürgt
    Und in Filmen ist das immer so, da drückt jemand nen Minütchen lang zu und der Typ ist futsch.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #177
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Der Typ hät sich aber nicht zum schlafen gelegt wenn vor dem Bett ein Zombie gerade erwacht.....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #178
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Bei der Idiotie die manche in der Serie an den Tag legen würd mich nichts mehr wundern...
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #179
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Typ hät sich aber nicht zum schlafen gelegt wenn vor dem Bett ein Zombie gerade erwacht.....
    ....this:
    Zitat Zitat von AuStRa Beitrag anzeigen
    Bei der Idiotie die manche in der Serie an den Tag legen würd mich nichts mehr wundern...
    Seh ich genauso.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #180
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Hab heute zum Geburtstag die ersten beiden Staffeln geschenkt bekommen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 12 von 77 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •