Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1149

Thema: The Walking Dead-Faden

  1. #991
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Achtung Spoiler:
    War das am Ende der letzten Folge im Schatten Daryl oder Dwight?
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #992
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das Finale.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #993
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Hier was zum versöhnen:

  4. #994
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das Finale.
    Tolle Folge!

    Jetzt kann ich den All Out War kaum abwarten. Ich schätze im Oktober gehts weiter.

  5. #995
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das Finale.


    Da wäre echt mehr drin gewesen.

    Der Tiger ist aber cool

  6. #996
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Die trauen sich auch gar nichts mehr
    Achtung Spoiler:
    der Tod von Sascha war so zu erwarten, sonst hat es mal wieder keinen erwischt... in einem Gefecht in dem 50 Leute mit Maschinenpistolen aus der Nähe auf einander schießen....

    und wie man einen Tiger verfehlen kann, der gerade 5 Meter neben mir meinen Kameraden frisst will ich gar nicht wissen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #997
    Stroit
    Gast
    Vor allem fehlt von der Schießerei am Ende die Hälfte. Wie wurden die alle gefangen genommen und entwaffnet?

    Davon abgesehen würde keiner in solch einer Situation xx Gefangene machen.

    Bei dem Tiger habe ich mich von Anfang an gefragt, wie man in einer Welt mit immer knapperen Vorräten eine Großkatze die täglich kiloweise Fleisch braucht ernährt. Den kann man ja wohl kaum mit Katzenfutter oder vegetarisch füttern.

  8. #998
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Von der Staffel 7 hat mir nur die erste und die letzte Folge gefallen. Der Rest war naja..... Und was die Müllhaldengang sein soll erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wie der Kasper auch auf die Idee gekommen ist sich mit denen zu verbünden.

  9. #999
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Emoticon: zombie3
    Da mein 1€-Monat noch läuft, schau Ich mal mit
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  10. #1000
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich bin peinlich berührt wie schlecht die neue Staffel angefangen hat.

    Achtung Spoiler:
    Warum wurde Negan eigentlich schon beinahe erschossen? Wo sind seine Leute? Ich habe Krieg erwartet, was ich bekommen habe, weiß ich nicht mal genau...
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #1001
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Die bessere Frage lautet:
    Achtung Spoiler:
    Wie konnte Negan nicht erschossen werden? Stellt sich da so offen ohne Deckung hin, die hatten mehr als genug Zeit ihn anzuvisieren und abzudrücken.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #1002
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das konnte ich tatsächlich noch ertragen, da über die Situation Story und Spannung vermittelt werden sollte.

    Achtung Spoiler:
    Außerdem bricht Rick seinen Countdown ja auch "überraschend" ab. Und dass in der Welt von "The Walking Dead" nur miese Schützen unterwegs sind in solchen Kriegsituationen, ist spätestens durch das letzte Staffelfinale beim Kampf um Alexandria etabliert.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #1003
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.855
    Ich habe jetzt auch endlich mal die 7. Staffel begonnen und bin, glaube ich, bei Folge 7 oder 8 oder so...jedenfalls beim freudigen Wiedervereinen.
    Ich muss sagen, dass mir Neagan als Schauspieler echt super gefällt. Der füllt die Rolle großartig aus. Was ich mich aber immer wieder frage...wieso bringt man Carl nicht einfach um? Der macht doch seit 7 Staffeln nur scheiße und ist schuld am Tod von vielen netten Menschen.

    Neagan selbst müsste natürlich längst tot sein. Da gabs doch schon ne Milliarde Gelegenheiten. Zumal er ja niemanden hat der quasi seine Position einnehmen würde - den man also danach fürchten müsste. Es gibt hier also keine Hydra-Logik weshalb man ihn nicht töten sollte.

  14. #1004
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Carl sollte schon seit Staffel 2 tot sein....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #1005
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Hmm weiß ich nicht, Neagan hat ja schon eine kleine Führungsriege mit Simon etc. die alle "Neagan" sind, glaube daher tatsächlich, dass es nicht reichen würde, Neagan zu töten. Außerdem würden die Saviors sich sicherlich aufs schlimmste rächen, da lohnt es sich halt nicht, Neagan gegen sich selbst und alle Freunde zu traden.

Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •