Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Mod-Suche mehr?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von HarryLogs
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Beiträge
    40

    Frage Keine Mod-Suche mehr?

    Hallo,
    nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf eine Partie Civ V.
    Natürlich habe ich mir erstmal das neue Add-On BnW herunter geladen und installiert.
    Außerdem habe ich hier mal wieder ins Forum geschaut, um nach neuen Mods zu gucken bevor ich eine Partie beginne.

    Als ich mich für ein paar Mods entschieden hatte, wollte ich diese im Spiel über das Mod Menü herunter laden.
    Als Mods angeklickt, Aufklärung angenommen und ... nix.
    Ich sehe dann welche Mods ich bereits habe und welche aktiviert sind .. super ... aber es gibt keinen Button mehr zur Suche oder Download neuer Mods.
    Es gibt nur "Zurück" und "Weiter".

    Kann mir kemand helfen?
    Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Da sollte auch noch ein Button "Mods erlangen" zu sehen sein (Steam darf nicht offline sein).

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es gibt den Steam-Workshop (besser Steamprogramm -> Bibliothek -> Workshop durchstöbern). Dort mußt Du die Modifikation abonnieren und dann im Spielmodmenü aktivieren. Ist etwas komplizierter geworden, läuft aber in etwa so wie bisher, bloß, daß die Suche eben zu diesem Workshop ausgelagert ist.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von HarryLogs
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Danke Walahan, so geht´s!

    Dann suche ich eben meine Mods im Steam-Workshop, wenn es im Spiel keine Suche mehr gibt.
    Schade nur das es kaum Mods auf Deutsch gibt.
    Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •