Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 484 von 484

Thema: Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")

  1. #481
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.043
    Hmm, mit Marokko kriegerisch spielen macht eigentlich nicht sonderlich viel Sinn: Man braucht viele Freunde von denen man weiß, dass sie einen nicht rücksichtslos angreiffen um sichere Handelsrouten mit ihnen zu haben, und außerdem sollen die ihre Handelsrouten ja auch nach Marokko legen.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #482
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    Hmm, mit Marokko kriegerisch spielen macht eigentlich nicht sonderlich viel Sinn: Man braucht viele Freunde von denen man weiß, dass sie einen nicht rücksichtslos angreiffen um sichere Handelsrouten mit ihnen zu haben, und außerdem sollen die ihre Handelsrouten ja auch nach Marokko legen.
    Eben, Marokko ist keine typische Kriegsciv. UB ist auf Defensive ausgelegt, Reiter können eine mobile DefTruppe sein.
    Der trait ist auf Geld ausgelegt, Karawanen (auch StSt) und so ein Wirtschaftszweug.

    Deshalb die Überlegung -> erstes Vorurteil -> Marokko eignet sich evtl für Kultursieg besonders gut.
    Und jetzt die Ableitung, was brauch ich alles für Kultursieg -> Masterplan....

  3. #483
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.043
    Zitat Zitat von civas Beitrag anzeigen
    Eben, Marokko ist keine typische Kriegsciv. UB ist auf Defensive ausgelegt, Reiter können eine mobile DefTruppe sein.
    Der trait ist auf Geld ausgelegt, Karawanen (auch StSt) und so ein Wirtschaftszweug.

    Deshalb die Überlegung -> erstes Vorurteil -> Marokko eignet sich evtl für Kultursieg besonders gut.
    Und jetzt die Ableitung, was brauch ich alles für Kultursieg -> Masterplan....
    Ich denke, dass der Diplomatiesieg sich eher für Marokko eignet: Einfach alle Stadtstaaten aufkaufen und dann die eigenen Resolutionen im Rat durchdrücken und dioe Verbotene Stadt bauen/erobern.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #484
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    Kultursieg? Wer sagt denn so was.
    Sorry. Imperator hat natürlich recht -> diplosieg

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •