Seite 55 von 373 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5591

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #811
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    PU War aber purer Zufall, also ich habe nichts gemacht, außer dass ich mit ihnen verbündet +verheiratet war und plötzlich stand da, dass unsere Nationen eine PU geformt haben
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #812
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    interessant, dass dich das bloß 1 diplo punkt im Monat kostet... ich zahl da durchschnittlich 8 pro Runde, ... dementsprechend geht's aber auch schneller

  3. #813
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ja, bin gerade dabei die Diploideen auszufüllen und stelle dann auch noch einen entsprechenden Berater ein.

    VOn den Einflussideen gibt es ja eine Idee die die Annektionskosten reduziert - reduziert das dann auch automatisch die Zeit die man fürs annektieren benötigt ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #814
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.747
    Müsste so sein. Die Zeit der Annektion wird von der Höhe der Diplopunkte bestimmt und wie viele Punkte pro Monat zu Verfügung stehen.

  5. #815
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hab ein Problem eventuell habt ihr ja einen Tipp.

    Bild

    Kaffa Alodia und das Dunkelgrüne sind meine Vasallen Adal und Mammelucken meine verbündeten. leider habe ich mein Vassalisieren vergessen das man sie nur integrieren kann wenn man sie auch zum Kern machen kann. bzw bei grün gab es nach dem Vassalisieren nen Krieg mit den Mammelucken wo sie die Küstenprovinz eroberten ( Krieg ging über 20 Jahre da Mammelucken einfach keinen Frieden wollten ... glaub das wird am Ende das Jihad Achivment kosten ... )

    Gibt es eine einfache Möglichkeit die zu integrieren?
    Selbst wenn ich Adal kündige und den Stab hit wegen Ehe und gute Beziehungen in kauf nehme würde das Jahrzehnte dauern bis ich mich da durchgefressen habe und hab -2 durch dipl Beziehungen ( dachte ja das ist ja nur für max 10 Jahre ... )

    Edit: ganz vergessen Adal ist mit Mamelucken verbündet ginge also eh nicht da die Mammelucken mir massiv überlegen sind
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg eu3.jpg (183,4 KB, 252x aufgerufen)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #816
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Wenn du keine Küstenprovinz hast wirds schwer EInzige Möglichkeit die ich sehe ist, Warsangali zu annektieren und dann nach Kaffa zu kolonisieren. Alternativ kannst du versuchen dich mit den Osmanen zu verbünden, dann sollten die MAmelucken eigentlich kein Problem mehr darstellen.

    €: Und es sieht ja gerade so aus, als ob Äthiopien gegen Adal einen Krieg gewinnen würde, eventuell schauen was passiert und dann einfach die annektieren ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #817
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Äthiopien ist leider zu groß hätte ich sonst im selben Krieg mitgenommen wie die anderen 3 ( war ein richtig fieser Krieg da unten wo so ziemlich jeder dabei war, musste sogar nachträglich die Mammelucken zu den Waffen rufen ^^ ) oder meinst du Adal? da müsste ich dann aber nach dem annektieren mich immer noch durch Äthiopien durch kämpfen würde also immer noch verdammt lange dauern, vor allem hat Äthiopien jede Menge Kerne in Adal aber Adal keinerlei in Äthiopien
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #818
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Alternativ such dir einen Krieg, wo die Mamelucken auf deiner Seite mitmischen und sacke während dem Krieg Adal ein. Seit Art of War muss man dabei jedoch ein bisschen vorsichtiger sein, da Adal die Mamelucken zu den Waffen rufen kann, sobald der andere Krieg vorbei ist.

  9. #819
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Du kannst ja mit Adal warten, bis deren Herrscher stirbt, dann ist der Stabhit kein Problem mehr. Währenddessen halt woanders Krieg führen. Du müsstest ja ausserdem eh dort kolonisieren, um an die anderen Zwei ranzukommen, ich seh nicht, wo das viel weniger lang dauert, als gleich Äthiopien anzugreifen. Die Truppen einfach vorher nach Adal verschiffen und dann sollte das nicht mehr allzu lange dauern? Vor allem mit 3 Vasallen daneben, die belagern dann ja auch noch, wenn du schnell genug Äthiopiens Truppen vernichtest.

  10. #820
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    naja die -2 Diplo pro runde nerven halt auf dauer schon ganz ordentlich bin techmäßig eh schon eher hinten dran da ich massiv Kriegsmüdigkeit und Inflation senken musste. Aber wenn es nicht anders geht

    Wie lange kann KI zu den Waffen rufen auch nur 3 Monate? Hab ja noch einen NAP mit Mamelucken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #821
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    An der Pfefferküste gibts keinen Pfeffer..

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  12. #822
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Wie ????? Emoticon: psyduck

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #823
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    EU4 ist echt immer für eine Überraschung gut.

  14. #824
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Ferdinand Maria ...
    Wenns n EU4 BdW gäbe, wär dass hier n super Kandidat dafür

  15. #825
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Ich hab Österreich auch schon mal als Ansbach's Vasall gesehen

    Zugegeben ich War Ansbach

Seite 55 von 373 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •