Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nach Windows Boot schwarzer Bildschirm

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230

    Nach Windows Boot schwarzer Bildschirm

    Hey,

    Ich hab zur Zeit folgendes Problem: nach dem Willkommens Bildschirm von win7 (Home professional) bekomme ich nur einen schwarzen Desktop. Das einzige was ich machen kann ist die Maus bewegen und den task Manager öffnen. Hier kann ich aber kaum tasks beenden, also zb den explorer.exe. Starten im abgesicherten Modus ist ohne Probleme möglich.
    Kennt jemand das Problem?

    Edit: Eine Systemwiederherstellung von vor zwei Tagen konnte das ganze jetzt beheben. Jetzt weiß ich nur nicht, worans liegt :/ Ich hatte das Problem vor ein-zwei Wochen schonmal, da hat ein Reboot das ganze wieder behoben.
    Geändert von Xeronas (28. August 2013 um 10:36 Uhr)

  2. #2
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich hab zur Zeit folgendes Problem: nach dem Willkommens Bildschirm von win7 (Home professional) bekomme ich nur einen schwarzen Desktop. Das einzige was ich machen kann ist die Maus bewegen und den task Manager öffnen. Hier kann ich aber kaum tasks beenden, also zb den explorer.exe. Starten im abgesicherten Modus ist ohne Probleme möglich.
    Kennt jemand das Problem?

    Edit: Eine Systemwiederherstellung von vor zwei Tagen konnte das ganze jetzt beheben. Jetzt weiß ich nur nicht, worans liegt :/ Ich hatte das Problem vor ein-zwei Wochen schonmal, da hat ein Reboot das ganze wieder behoben.
    Genau den Fehler hatte mein ehemals neuer Rechner auch, wüsste schon gerne, was da falsch war.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #3
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Schau mal nach, ob ein Update von Windows im Hintergrund lief.

    Hatte mal mit nem unwichtigen Update riesen Probleme, da er sich bei der Installation immer aufgehängt hat.

  4. #4
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Genau den Fehler hatte mein ehemals neuer Rechner auch, wüsste schon gerne, was da falsch war.
    Ich hab im übrigen McCaffe ohne Porbleme entfenen können Emoticon: aetsch

  5. #5
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich hab im übrigen McCaffe ohne Porbleme entfenen können Emoticon: aetsch
    Hast du denn die Schritte befolgt, die John McAfee neulich in seinem Video-Blog gezeigt hat?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #6
    Gast
    Gast
    Jup

  7. #7
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Siehste, das war mein Fehler.
    Und da hängt sicher keine Leiche mehr rum?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •