Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist denn ein falscher Siedlungstyp?

  1. #1
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035

    Was ist denn ein falscher Siedlungstyp?

    Was heißt denn Träger des falschen Siedlungstypes?
    Habe ich etwas falschgemacht?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #2
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Wer hält denn die Siedlung? Wahrscheinlich ein Baron oder Graf? Städte sollten von Bürgermeistern oder Dogen gehalten werden, ansonsten gibt das Mali.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  3. #3
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035
    Achso.

    Die Stadt wurde mir nach Bauende als Domäne gegeben, da ich damit aber die Domänengröße überschritten hatte, habe ich es an irgendeinen meiner Vasallen verschenkt. Weiß jetzt abe rnicht mehr an wen.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #4
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Wird wohl ein Adliger gewesen sein. In der Stadtübersicht gibts so drei Knöpfe, der rechteste erzeugt einen neuen (passenden) Vasallen. Wenn du eine Stadt als König selber hälst, ist das natürlich auch der falsche Siedlungstyp.
    €dit: Du bist auch nicht der einzige mit der Frage, das ist so ein Dauerbrenner
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Man vergibt Lehen grundsätzlich auch an Leute, die noch nichts haben, dann macht man auch nichts falsch. Außer, man erobert ganze Grafschaften, bei denen alle Baronien leer sind. Dann vergibt man erst die Bistümer und dann die Komplette Grafschaft samt untergeordneten Titeln an einen einzigen, der ordnet den Kram dann von alleine.

    Was man neubaut, kommt immer in die eigene Domäne. Dadurch kann man auch Freie Reichsstädte und so was machen. Gut, die Leute mit den dazugehörigen Grafschaften hassen einen dann uU. dafür, aber man kann es tehoretisch machen.

  6. #6
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Falscher Fred
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •