Seite 75 von 1147 ErsteErste ... 2565717273747576777879851251755751075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 17191

Thema: Der "Meine neueste Anschaffung"-Thread

  1. #1111
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Gitarre

    Der Verstärker ist auch eher mies.
    Aber reicht auch für den Anfang. Ich hab zur Not noch meine Anlage danebenstehen, könnte auch passen

    Generell ist mir bei Akustikgitarren deutlich wichtiger, die Probe zu spielen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #1112
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Glaub mir, das ist bei E-Gitarren genauso Klar, auf den ersten Blick / das erste Mal hören klingen die alle ziemlich ähnlich, aber warte mal, bis du etwas Erfahrung hast und dann nach ner neuen Gitarre suchst Da würd ich einfach mal ins nächste Musikhaus fahren und nen paar Stunden lang alles anspielen, was nicht bei drei aufn Bäumen ist.

    Und der Verstärker ... naja, es kommt in nem Bundle, kann also nur kacke sein
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1113
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Das Problem ist aber, dass es viele Gitarren nicht im nächsten Musikhaus gibt.

  4. #1114
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Er ist laut, er macht Spaß, die Nachbarn hassen ihr - Soll erfüllt.

    Bei akustischen hab ich die "Erfahrung" schon eher, da mein Vater schon lange spielt; E-Gitarre hat er mal angetest und eben das Vorgängermodell bei sich stehen.
    Geändert von Mongke Khan (23. August 2014 um 15:18 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #1115
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Als dualer Student hat Mongke doch das Geld nach Köln in den Musicstore zu fahren. Was es da alles an Gitarren gibt

    (Ich muss zugeben, dass ich bisher einigermaßen in der Nähe von Köln wohnte und daher dann auch schon mal dieGelegenheit wahrgenommen habe, wenn einer von meinen Freunden oder so dahin woltle einfach mitgefahren bin und Gitarren angespielt hab. Obwohl ich als armer Bufdi/Schüler natürlich kein Geld hatte um mir die Gitarren dann einfach so zu kaufen... Aber was es da alles gibt )
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  6. #1116
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

  7. #1117
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Was willst du damit? Darin siehst du fast nix,Zombies greifen eh fast nie den Kopf an und wenn du draufgehst wirds für andere Überlebende nur schwerer dich zu erlösen

  8. #1118
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Geil!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #1119
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Hilft der gegen diese Radiowellen?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #1120
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.163
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge ja die Kopfbedeckung des 19. und nicht des 14. Jahrhunderts, aber die hat auch was

  11. #1121
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Emoticon: ritter
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  12. #1122
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Cool! Was haste damit vor?
    Teil 1 eines Bausatzes?
    So long, and thanks for all the fish

  13. #1123
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ist das eins von den Heften, wo man immer ein Teil kriegt und was zusammenbaut?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #1124
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ist das eins von den Heften, wo man immer ein Teil kriegt und was zusammenbaut?
    Die sind shice. Das erste Heft ist immer voll billig und die anderen dann teurer.

  15. #1125
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Hoffen wir, Epi wurde nicht übers Ohr gehauen!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 75 von 1147 ErsteErste ... 2565717273747576777879851251755751075 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •