Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: CiV + 2 Addons vs. cIV + 2 Addons

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Dein Profilbild sagt aber schon etwas, oder?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #17
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Soll er auch seinen Nick ändern? Man kann an den Vorgängern mMn den gleichen Spaß wie an Civ5 haben. Es mag sogar Sachen geben, die dort sogar besser gelöst waren.

  3. #18
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Es mag sogar Sachen geben, die dort sogar besser gelöst waren.

  4. #19
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Der MP-Part besonders PitBoss auf jeden Fall

  5. #20
    Kaiser @ cIVAU + ciV Avatar von gracjanski
    Registriert seit
    16.07.08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    444
    also für mich persönlich sind die Beiträge wirklich hilfreich und überzeugend, ich werde also meine heilige Zeit mal für ciV opfern. Bisher habe ich nur bei meinem Bruder reingeschaut, als ciV veröffentlich wurde und war entsetzt. Aber durch die Addons... Habe aber noch andere Spiele vor mir, also wird es noch etwas dauern, bis ich mich wieder melde.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    da die beiden 5er Addons ja ziemlich gut sein sollen, wollte ich mal euch sexperten fragen, ob ciV endlich richtig gut ist im Vergleich zu cIV. Als ich den release von ciV gesehen habe, konnte ich nur kotzen, aber offensichtlich ist das Spiel doch besser geworden. Wie würdet ihr aktuell den Spielspass bewerten mit dem neuen Addon?
    (natürlich hat cIV den Vorteil des BASE Mods, aber den müssen wir jetzt mal aussen vor lassen...oder gibt es auch BASE für CiV?)
    Nach der Einführung würde ich sagen, spiele weiter Civ4 mit Base Mod. Alles andere wird dir wahrscheinlich keinen Spaß machen. Denn wenn du Civ5 zum kotzen fandest - Finger weg! Auch mit BNW ist Civ5 noch immer Civ5. Herausfinden ob es dir vllt doch Spaß macht, das kannst du es allerdings nur, indem du es probierst.

    Mir machte Civ5 bereits in Vanila mehr Spaß als Civ4, weil es einfach neue Konzepte brachte (Hexfelder, Kampfsystem). Mit BNW macht es mir noch einmal mehr Spaß. Wobei es mir zum Teil sogar zu viel geworden ist. Jedem unvoreingenommen Strategiespieler kann ich Civ5 + BNW aber nur empfehlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •