Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [BNW] Venedig - Kollektivherrschaft

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.09
    Beiträge
    23
    Der venezianische Händler erhält übrigens für "normale" Handelmissionen doppelt Gold und Einfluss( fehlt glaub ich in der Zivilopädie).
    Sehr geile Einheit

  2. #17
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Mit Wirtschaft voll dann also 4 mal so viel Das wären auf Standard ja fast 5000 Gold. Mein erstes Spiel wird wohl auch mit Venedig sind. Lade schneller CiV.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    4
    Jup. Ich hatte gerade mein erstes Spiel mit Venedig erfolgreich beendet und kann das bestätigen.
    Der Händler hat bei mir auf Episch 6000 Gold gebracht.

    Bei den Politiken hatte ich ebenfalls Tradition und Unabhängigkeit voll gemacht. Dies hat sich auch richtig gelohnt.
    Denn durch die doppelte Anzahl der Handelsrouten kann man seiner HS richtig viel Nahrung schenken, da kommt der Zufriedensheitsbonus von Tradition richtig gut! Meine HS war am Ende 61 - Soviel hatte ich noch nie.
    Und durch Unabhängigkeit hab ich mir 2 Händler geholt, was sich auch gut gelohnt hat.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Ich wusste am Ende garnicht mehr wohin mit den ganzen Händler... Habe noch eine Religonabgegriffen und könnte die als weltreligion durchsetzen. Das gab nochmal extra schub. Ich finde es sau gut gelungen. Es macht nun echt Sinn Religion und StSt zu sammeln. Auch der KulturSieg mit Venedig war goil. Man muss nur echt bei der Forschung aufpassen und so manche Rohstoffe bleiben einem verwehrt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •