Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Frage an die Admins

  1. #16
    Stroit
    Gast
    Da hätte ich ja von Dir etwas mehr erwartet.
    Einerseits löschst Du Beiträge die nicht gegen die Regeln sind weil sie Dir nicht in den Kram passen. Andererseits sind Müllthreads ok und werden geduldet.

    Erinnert mich etwas an einen Behördensacharbeiter. Wegen Kleinigkeiten rumnerven, gehts mal um was wichtiges wird sich für unzuständig erklärt.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Beides ist nicht gegen die Regeln
    Es kommt ja auch nicht vor, dass jemand im Minutentakt Threads eröffnet, warum sollte Wal die dann löschen?

  3. #18
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Einerseits löschst Du Beiträge die nicht gegen die Regeln sind weil sie Dir nicht in den Kram passen.
    Leichenschändung wurde hier im Forum schon immer verfolgt (außer bei Worfs Leiche). Ich agiere also dort nicht, weil es mir nicht in den Kram paßt, sondern aus der Moderatorentradition heraus.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #19
    Stroit
    Gast
    Müllthreads haben hier keine Tradition. Können also in Zukunft mit diesem Argument gelöscht/geschlossen werden. Sehr gut.

  5. #20
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Finde es höchst ungewöhnlich, dass hier vom Moderat fast nicht in die Themengestaltung eingegriffen wird.
    In meinen Augen ist die Quasselecke deswegen gleichbedeutend mit "Spambereich".
    Es gibt wirklich Themen oder Spiele, die braucht die Welt nicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Klar ist es der Spambereich
    Zitat Zitat von Dem, was in der Quasselecke ganz oben steht
    Off Topic, Spam erlaubt

  7. #22
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Du kannst mal die Mods fragen, es gibt einen Unterschied zwischen Spam und Flooding. In der SU haben wir auch gespammt wie die Blöden und es war da ja auch erlaubt, aber als BC und ich dann mal übertrieben haben, gabs den Bann trotzdem .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •