Seite 13 von 150 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2243

Thema: Kino Trailer Thread

  1. #181
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.961
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    und im Mittelalter hat man sein Schwert auch mal im Mordhau angefasst und mit dem Griff zugeschlagen, weil man mit der Klinge nicht durch die Panzerung kam.
    Hoffentlich bauen sie so eine Szene ein.

  2. #182
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Es macht natürlich Sinn, sich bei Star Wars über so eine Kleinigkeit aufzuregen. Wenn ich euch jetzt auch noch sage, dass es Lichtschwerter überhaupt nicht gibt ...
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #183
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter war man anscheinend auch der Meinung, dass eine Parierstange mehr Nutzen als Schaden bringt.
    Jo, eine die dir nicht die Hand abschnippeln kann, hat schon was für sich. Naja Star Wars halt.
    Gabs da nicht das komische Material bei der Roboterarmee, das Laserschwerter blocken konnte. Über die Bücher brauch mer ja net zu reden.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #184
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Haha, und gleich behauptest du dann wohl auch noch, dass das mit den Raumschiffen so gar nicht geht? lol

  5. #185
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Der Griff muss schon einigermaßen resistent sein ... ansonsten wäre er ja als Griff ungeeignet
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #186
    Cpt. Commander
    Gast
    Lichtschwerter sind eben kein Spielzeug und setzen eine gewisse Vorsicht voraus.


  7. #187
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.961
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Haha, und gleich behauptest du dann wohl auch noch, dass das mit den Raumschiffen so gar nicht geht? lol
    Die Macht zumindest gibt es, wie sonst könnten Vögel fliegen?! Emoticon: yoda

  8. #188
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.961
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Lichtschwerter sind eben kein Spielzeug und setzen eine gewisse Vorsicht voraus.

    Fake

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Hab mir jetzt auch den Star Wars Trailer angeguckt: Oh je
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  10. #190
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Fand den auch nicht so toll. Sieht extrem nach Geldmaherei aus dem Star Wars Franchise aus.

  11. #191
    Cpt. Commander
    Gast
    Lucas hat sich wenigstens mit ein paar lächerlichen Milliarden zufrieden gegeben. Aber Disney? Die hören erst auf, wenn der letzte Fan gemolken ist.

  12. #192
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Fand den auch nicht so toll. Sieht extrem nach Geldmaherei aus dem Star Wars Franchise aus.
    Naja, weiß nicht warum das gleich so schwarz gesehen wird. Es ist halt ein Film, der sicherlich nicht erst unter Disney erdacht wurde, sondern schon vorher in der Planung war. Bei der zweiten Trilogie haben doch auch alle rumgeweint und es sind gute Filme rausgekommen (die zwar nicht den Nostalgiebonus der ersten Trilogie haben, aber trotzdem sicher nicht schlechte Filme sind).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #193
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Da würde ich widersprechen. Die 2. Trilogie ist langweilig, es fehlt völlig die Magie und das Märchenhafte der Originale. Die CGI Effekte sehen jetzt schon zum guten Teil ziemlich alt aus, während die Modelle von früher zeitlos sind.
    Teil 2 hat einige der schlechtesten Dialoge der AAA Filmgeschichte.

  14. #194
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Und was, wenn ich dir sage, dass die alten Filme nochmal nen ganzes Stück schlechter aussehen? Und besonders märchenhaft sind die Filme jetzt auch nicht, außer du verstehst unter Märchen sowas wie ne Frau im Metallbikini, die von einer bösen Nacktschnecke gefangengehalten wird. Grade das Thema ist doch bei allen Filmen gleich.

    Generell höre ich bei dir doch nur Nostalgie für die alten und Ablehnung für die neuen Filme, alleine weil sie neu sind.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #195
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Die neuen Filme sind schlecht, nicht weil sie neu sind - sondern weil sie schlecht sind .

    Sicherlich fehlt ihnen der Nostalgie Bonus der alten Trilogie und den darf man meiner Ansicht nach nicht außer Acht lassen. Ihnen fehlt aber auch (insbesondere Teil I) eine gute Geschichte, dazu ist die Figur des JJ halt ein richtiger Abtörner. Während der drei Teile wird es zwar ein Stück weit besser, es ist aber kein Zufall, dass die IMDB Bewertungen sich wie folgt verändern:

    Teil I: 6,6
    Teil II: 6,8
    Teil III: 7,7
    Teil IV: 8,7
    Teil V: 8,8
    Teil VI: 8,4

    Ich denke nicht das man den Unterschied alleine am Nostalgie Bonus fest machen kann. Ich hab mir selbst mal vor einiger Zeit alle 6 Teile in kurzer Zeit angeschaut und auch wenn die späteren Teile sicherlich ihre Schwächen haben, die Schmerzen die ich gefühlt habe bei den beiden ersten Teilen, sind nicht eingebildet und auf Nostalgie gebe ich wenig

    Der Teaser von Teil 7 hilft im Moment natürlich wenig wo diese neue Trilogie am Ende landen wird, es ist aber schwer vorstellbar das es nochmal so ein Krampf wird wie Teil I.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 13 von 150 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •