Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 651

Thema: Brave New World - Günstig kaufen

  1. #16
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen

    Du glaubst nicht wirklich, dass du dadurch mehr den Entwickler zukommen lässt? oO Das Geld was du draufzahlst, bekommt ausschließlich der Verkäufer...
    Ich meinte damit eher, dass ich nicht einen "Russenkey" kaufen würde, nur weil er günstiger ist. Als Extrembeispiel genommen.
    Bspw. bei manchen Vollpreisspielen, die es dann für ~20€ in dem Keyshop gibt, bei dem kannst du davon ausgehen, dass er in einem "Billigland" gekauft wurde, wo ein Spielehersteller sich halt auch an den lokalen Preisen und Löhnen anpassen muss.
    Ich meinte damit nicht den Unterschied zw. Amazon und einem kleineren Versandhandel.

    Wahrscheinlich werd ich eh bei Amazon UK, mit ein paar anderen Sachen zusammen, bestellen, da kostet es derzeit ca. 23€ (excl. Versand).

  2. #17
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Wobei ich davon echt nur abraten kann. Zweimal habe ich ein Spiel bei Amazon zum VÖ-Tag liefern lassen wollen, beide Male hat's nicht geklappt. G&K kam einen Tag später. Da gehe ich dann lieber zum Saturn, zahle dasselbe Geld, weiß aber sicher, dass ich es bekomme.
    Ich habe hier bisher nur gute Erfahrung gemacht, bei mir klappt das.
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Comadevil
    Registriert seit
    09.12.01
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    75
    @AP2000: Naja, der Preisunterschied erklärt sich aber eben auch durch Wechselkurse. viktorianers Händler ist ein US Händler (auch wenn er direkt in Euro mit Europäern abrechnet) und dort kostet BNW eben 30$. Da kommt man dann durch Wechselkurs und 17% billiger(Preis=25$) auf 20 Euro

  4. #19
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    So, ich habe hier zwei neue Angebote. Das Entscheidene bei diesen Angeboten ist der angegebene Releasetermin.

    Einmal dieses: 18,89 €uro mit Release am 11.07.2013

    Und dann noch dieses: 28,99 € mit Release am 08.07.2013

    Ich sage weiterhin, dass dies noch nicht die besten Angebote sein werden und jeder bis zum 09. Juli warten sollte mit einer Vorbestellung. Dennoch geht dies schon in die richtige Richtung, sodass man wie beim Gods & Kings-Release günstig und zum US-Release zocken können wird.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #20
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    29,99 Dollar am 9.Juli 2013
    Das Besondere hier: Es wird extra auf die Regionsfreiheit hingewiesen.
    Region Free - game key can be activated in any country, no restrictions.
    Und hier noch was Günstiges: 18,99 €uro
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.13
    Beiträge
    4
    Hello!
    Ich besitze die deutsche DVD (Gold Version) von CIV. Wenn ich jetzt eine der unten angeführten DVDs kaufe, bleibt dann nach dem Add-On alles auf deutsch oder wechselt dann alles auf Englisch? Oder anders gefragt: Funktionieren die UK DVD Add-Ons mit der deutschen Version?
    Noch gleich vorweg: Nur den Steam-Key zu kaufen kommt mir nicht in die Tüte ... Ich hätte gerne nostalgisch eine echte DVD im Regal ;-)

    http://www.thehut.com/games/platform...chcurrency=GBP

    http://www.zavvi.com/games/platforms...chcurrency=GBP

    http://www.amazon.co.uk/Sid-Meiers-C...uctDescription

    Danke für Eure Hilfe!

  7. #22
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Sofern der Key akzeptiert wird, hast du alles in deiner gewählten Landessprache. Die Preise sind übrigens britische Pfund. Somit weniger günstig als es spontan aussieht...

  8. #23
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Denkt bitte dran, dass Geiz nicht immer geil ist.
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  9. #24
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Samson95 Beitrag anzeigen
    Denkt bitte dran, dass Geiz nicht immer geil ist.
    Und was willst du uns damit sagen? Dass wir auf die Gewinnspanne von Steam, Amazon und MediaMarkt achten müssen? Firaxis geht durch einem günstigen Kauf beim Keyhändler nichts verloren und dies ist das Wichtigste.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #25
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen

    Firaxis geht durch einem günstigen Kauf beim Keyhändler nichts verloren [..]
    Wenn du einen 10€ "Russenkey" kaufst natürlich schon.

  11. #26
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Wenn du einen 10€ "Russenkey" kaufst natürlich schon.
    Ja, da hast du wohl recht, aber beim "Russenkey" besteht dann aber wieder das Sprachproblem. Wenn ich mich nicht irre, dann ist es nicht multilingual.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.13
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von 0123456789 Beitrag anzeigen
    Hello!
    Ich besitze die deutsche DVD (Gold Version) von CIV. Wenn ich jetzt eine der unten angeführten DVDs kaufe, bleibt dann nach dem Add-On alles auf deutsch oder wechselt dann alles auf Englisch? Oder anders gefragt: Funktionieren die UK DVD Add-Ons mit der deutschen Version?
    Noch gleich vorweg: Nur den Steam-Key zu kaufen kommt mir nicht in die Tüte ... Ich hätte gerne nostalgisch eine echte DVD im Regal ;-)

    http://www.thehut.com/games/platform...chcurrency=GBP

    http://www.zavvi.com/games/platforms...chcurrency=GBP

    http://www.amazon.co.uk/Sid-Meiers-C...uctDescription

    Danke für Eure Hilfe!
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Sofern der Key akzeptiert wird, hast du alles in deiner gewählten Landessprache. Die Preise sind übrigens britische Pfund. Somit weniger günstig als es spontan aussieht...
    Und nun ganz blöd gefragt: Woran erkenne ich (im Vorfeld) ob der Schlüssel der UK-DVD für meine deutsche Version akzeptiert wird???

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von 0123456789 Beitrag anzeigen
    Und nun ganz blöd gefragt: Woran erkenne ich (im Vorfeld) ob der Schlüssel der UK-DVD für meine deutsche Version akzeptiert wird???
    Weil das bei Steam so üblich ist. Nur bei Russen-Keys muss man öfters etwas aufpassen, weil diese oft Region-Locked sind. Komischerweisen funktionieren China-Keys meist ohne Probleme.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Kommt auch immer wieder mal vor das diese Keys einfach gesperrt werden weil sie mit gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden habe das mal gegooglet ich würde sowas nicht unterstützen nur um ein paar Euro zu sparen (gerade bei den Russenkeys ist sowas gang und gäbe)

  15. #30
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Freaky Beitrag anzeigen
    Weil das bei Steam so üblich ist. Nur bei Russen-Keys muss man öfters etwas aufpassen, weil diese oft Region-Locked sind...
    Wir hatten Ende 2010 das Problem, dass wohl einige DVD-Versionen von Amazon.uk sich geholt haben. Die konnten das Spiel nicht auf Deutsche einstellen, weswegen es diesen Thread gibt: Deutsche Sprache installieren. Allerdings gab es wohl keinen, der Probleme hatte, Gods&Kings nicht auf Deutsch spielen zu können. Ich weiß aber nicht, ob das daher geschah, weil dieses "Region-Locked" nicht mehr da war, oder ob sich keiner die Erweiterung aus England geholt hatte.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •