Umfrageergebnis anzeigen: Findet du Hunde oder Katzen als Haustiere besser?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hunde

    12 22,22%
  • Katzen

    24 44,44%
  • Beide doof

    5 9,26%
  • Leider habe ich keine Ahnung, was Hunde und Katzen sind.

    13 24,07%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127

Thema: Hunde oder Katzen?

  1. #46
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Es geht hier nicht um Individuen, sondern um Spezies. Und die Spezies Mensch ist zweifellos die einzige Spezies, die zu komplexer, d.h. intelligenter, Entwicklung fähig ist.

    Daher sind Tierrechtsaktivisten auch Idioten, weil sie durch ihre Behauptungen Tierrechte in die Nähe von Menschenrechten rücken, was deren Unterschieden in keinster Weise gerecht wird, ja sogar die Errungenschaften der Menschheit verächtlich macht.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #47
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Wieso geht es hier um Spezies
    Und wieso sind rechte an Errungenschaften gekoppelt
    Und wieso zur Hölle kriegst du Rechte für die Errungenschaften anderer? Dein beitrag für die Entwicklung der Menschheit dürfte negativ sein.

  3. #48
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.031
    Katze.

    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.



    Also, wie war das mit den Hunden?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #49
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Individuen, sondern um Spezies. Und die Spezies Mensch ist zweifellos die einzige Spezies, die zu komplexer, d.h. intelligenter, Entwicklung fähig ist.
    Komplexität ist Definitionssache, aber allgemein würde ich dir da zustimmen. Aber Intelligente Entwicklung? Ich kenne keine andere Spezies, die Schusswaffen, Atomkraftwerke oder Leihstimmen erfunden hätte. Warum auch?
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #50
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die Errungenschaften einer Spezies lassen Rückschlüsse auf deren Intelligenz und deren Möglichkeit zur Weiterentwicklung und damit auch auf die Existenz eines Selbstbewusstseins zu. Die Errungenschaften sind also nicht direkt an die Rechte gekoppelt, sonders es geht darum, dass aus der Gesamtheit der Menschlichen Errungenschaften im Vergleich zu den Errungenschaften aller anderen Spezies geschlossen werden kann, dass Menschen ein Selbstbewusstsein besitzen und alle anderen Spezies nicht. Die Existenz des Selbstbewusstseins widerum ist Quelle für die Rechte.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #51
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich kenne keine Spezies, die Leihstimmen erfunden hätte. Wie soll das gehen, hat eine Partei Besitzansprüche an den Stimmen ihrer Wähler und kann sie daher verleihen? Und was kriegt sie dafür, Zinsen auf ihr Stimmen bei der nächsten Wahl?

  7. #52
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Und ich kenne nichtmal ne Spezies außer dem Menschen, die überhaupt das Konzept von Wahlen oder Parteien kennt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    es gibt mehrere Tiere mit selbstbewußtsein. delphine erkennen sich selbst in spiegeln zum Beispiel und sind sich über sich selbst bewußter als viele menschen.

    ach ja, katzen
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  9. #54
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Was hat nen Spiegel damit zu tun? Delphine haben trotzdem keine befestigten Städte, Schrift, Fortbewegungsmittel (wie Schiffe oder U-Boote, die sogar der Mensch hat obwohl er primär an Land lebt), etc. pp.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    ich glaube wenn man nen delphin fragen könnte warum er kein U-Boot hat, dann würde der einen auslachen und als minderintelligente Kreatur abstempeln
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  11. #56
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Was haben den Städte und U-Boote mit einem Selbstbewusstsein zu tun?

  12. #57
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Spezies, die Leihstimmen erfunden hätte.
    Laut den Links in deiner Signatur müsstest du das aber Aber falls dir der offizielle Terminus lieber ist: "Taktisches Wählen" in Verbindung mit einer Zweitstimmenkampagne in einem Zweistimmenwahlsystem.

    Wie soll das gehen, hat eine Partei Besitzansprüche an den Stimmen ihrer Wähler und kann sie daher verleihen?
    Nein. Aber ich weiß nicht ob du davon schon mal etwas mitbekommen hast, aber bei Wahlen werden meist im vorhinein mögliche Koalitionen angedacht und andere Ausgeschlossen. In Folge dessen fahren die kleineren potentiellen Koalitions-Parteien Zweitstimmenkampagnen und die größere(n) Partei(en ) unterstützt diese dabei (Indem sie beispielsweise direkt für die kleinere Partei wirbt oder die eigenen Bemühungen für Zweitstimmenwerbung herunterfährt).

    Und was kriegt sie dafür, Zinsen auf ihr Stimmen bei der nächsten Wahl?
    Im Zweifelsfall die Mehrheit in ihrer Wunschkoalition.

    Es freut mich immer helfen zu können.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  13. #58
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Was haben den Städte und U-Boote mit einem Selbstbewusstsein zu tun?
    das versteh ich allerdings auch nicht

  14. #59
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Mal wieder zurück zum Thema...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.384


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •