Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: 1. FC Union Berlin

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    SH-Liga = Schleswig-Holstein-Liga?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Jupp

  3. #18
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Oh, die sind sogar Bundeshauptstadt. Spielen trotzdem noch nicht mal SH-Liga und sind damit doof
    Könntest du mir persönlich einen Gefallen tun: In der Quecke bleiben und dich zumindest erst mal einlesen, bevor du in der Specke was schreibst?

    Wär echt cool

    Danke

  4. #19
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Eggimann ist für Union ein echter Top-Transfer!
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  5. #20
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Könntest du mir persönlich einen Gefallen tun: In der Quecke bleiben und dich zumindest erst mal einlesen, bevor du in der Specke was schreibst?

    Wär echt cool

    Danke
    Japp. Wär' schön.

    ps: Ansonsten war ich mit der Leistung Union Berlins im letzten DFB-Pokal ganz zufrieden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #21
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von Coto Beitrag anzeigen
    Eggimann ist für Union ein echter Top-Transfer!
    Jo, war echt überrascht, als man das bekanntgegeben hat, dass sich ein so erfahrener Bundesliga-Spieler ausgerechnet für uns entscheidet. Schaden wird's ihm sicher nicht, alle Fans sind begeistert und werden es ihn mit Sicherheit auch spüren lassen - er hat also die richtige Wahl getroffen.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  7. #22
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von LeSmou Beitrag anzeigen
    Das mit der Relegation bekommen wir nächste Saison noch hin, keine Sorge. Dann allerdings wohl gegeneinander.

    Glücklicherweise habt ihr ja aber schon eure "Erfahrungen" mit der Relegation gemacht.
    Könnte ich mit leben, würde es doch ein weiteres Jahr 1. Liga bedeuten
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Also wenn ich schon fast neben der Alten Försterei wohne, dann fahr ich doch nicht extra nach Charlottenburg um Fußball zu gucken.
    Als ob das ein Grund wäre. Ich hab 20 Jahre keine 5km entfernt gewohnt. Aber selbsternannte Kultclubs sind mir einfach zuwider.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #23
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Als ob das ein Grund wäre. Ich hab 20 Jahre keine 5km entfernt gewohnt. Aber selbsternannte Kultclubs sind mir einfach zuwider.
    Jedem das Seine.

    Dein Beitrag ist noch ein Grund mehr zu den Eisernen zu halten.

  9. #24
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Lieber Union als Bayern
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #25
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Lieber Union als Bayern
    Du bist ja auch kein Fan für einen Verein, sondern Fan gegen einen Verein. Sowas muss es auch geben

    Zitat Zitat von LeSmou Beitrag anzeigen
    Tronde, ich weiß nicht, wieso deine Aussagen insbesondere in der Sportecke so unbeliebt sind; mir wirst du definitiv immer sympathischer (sehen wir von der Bayern-Dauerkarte einmal ab...).
    Das ist eines der Mysterien der Sportecke - ich suche noch nach einer Erklärung

    @RE:
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #26
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch kein Fan für einen Verein, sondern Fan gegen einen Verein. Sowas muss es auch geben
    Soviel Jahre des angeblichen Fan-Seins und Du durchschaust mich in Sekunden
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #27
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Union hat letzte Woche den gebürtigen Berliner Benny Köhler vom FCK verpflichtet, erst einmal mit einem Einjahreskontrakt mit Option auf ein zweites Jahr: http://www.fc-union-berlin.de/profis...oehler-17805m/.

    Als Jopek-"Ersatz" mit Sicherheit 'ne super Verpflichtung mit viel Erfahrung, die uns auf jeden Fall weiterbringen kann. Ich hoffe, dass Köhler auf der linken Seite nochmal richtig Gas geben kann.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Auf Auf, Berliner Derby in der 1. Bundesliga. Und dann komm ich per Flieger über den neuen Flughafen.

    Ironie off eine der beiden Aussagen war unrealistisch.....

    Achtung Spoiler:
    Das mit dem Derby wird eher was als mit dem Flughafen!

  14. #29
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich hatte ja gehofft, die Borussia zieht mit Celtic ein großes in der CL. Leider hat es nicht geklappt, doch jetzt kann ich Celtic trotzdem noch sehen und das Live! Heute Abend zur Einweihung der Tribüne ein Testspiel gegen die Celtics aus Glasgow. :-)

  15. #30
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Mann, Mann, Mann... Trotz der wirklich guten Vorbereitung und großer Euphorie - besonders nach dem Celtic-Spiel und der anschließenden Tribüneneinweihung am Freitag - war ja fast klar, dass wir im ersten Spiel gegen Bochum gleich mal verlieren.

    Was soll's, Stimmung trotzdem geil und nächste Woche geht's dann gegen Bielefeld, da sollte was drin sein. Solange wir nicht wie im letzten Jahr fünf Spiele ohne Niederlage bleiben ist eigentlich noch alles in Ordnung.

    U.N.V.E.U.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •