Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: Let's Play: "Reiche der rauchenden Lüfte" - Steampunk mit Civ V [abgeschlossen]

  1. #121
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Nicht nur die Steampunk-Welt ist enttäuscht über diesen Verrat. Hast du doch bei der Übermacht überhaupt nicht nötig

  2. #122
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.030
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Das war die vorletzte Folge.
    Jetzt gehts ja wohl los. Emoticon: motz Emoticon: wutuser

    Da wirst du bestimmt bei deinem Video den ein oder anderen genervten Dislike rgehabt haben. Emoticon: polly

    Was kommt als nächstes? Das Amerikanischer Bürgerkriegs-Szenario? Wobei doch "Scramble for Africa" bestimmt lustig wäre. Vorallem mit den Deutschen, man hat da zwar am Anfang noch nicht soviele Städte, aber wenn man sich richtig anstellt, kriegt man schnell viele verbündete Städte in die diplomatische Ehe und kann sogar die längste Eisenbahn bauen.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Das war die vorletzte Folge.
    Wow dann schaffst du ja mal viele Runden in einer Session . Es ist also wie ich gesagt habe, Luftschiffe werden keine Rolle mehr spielen. Evtl. baust/kaufst du noch 1-2 für Show off. Aber du wirst kaum noch die Zeit haben die Dinger zur Front zu bekommen.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  4. #124
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    * Folge 33 *

    In der finalen Folge klärt sich,
    welcher Regent das Zeitalter des Steampunks beherrschen wird.





    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes? Das Amerikanischer Bürgerkriegs-Szenario? Wobei doch "Scramble for Africa" bestimmt lustig wäre.
    Tja - gute Frage. Das Afrika-Szenario von Brave New World lockt mich schon. Atmosphärisch sicher schön. Aber ich starte erst mal keine neue Reihe. Ich habe ja noch genug andere Reihen laufen. Ich veröffentliche ja in der Regel ein Video pro Tag. Das heißt: Wenn ich hiermit eine Reihe abgeschlossen habe, kann ich in den anderen Reihen neue Folgen jeweils ein bisschen früher bringen.
    Außerdem möchte ich ein bisschen Spielraum haben - in den kommenden Monaten erscheinen ein paar interessante Spiele ...

  5. #125
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528


    Hat Spaß gemacht !

    Danke für die Mühe ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Das Luftschiff wird definitiv noch in dieser Reihe zu sehen sein!
    Stimmt ja garnicht .

    Insgesamt schön gemacht . Mir als erfahrenen Civ'ler viel zu langsam ich hab andauernd vorgespult Aber hat mir meine Zeit ohne Civfähigen PC ein wenig vertrieben. Ansonsten schaue ich mir Let's Plays eher selten an aber bei Venedig bin ich gerne wieder mit dabei wenn ich beim nächsten Termin kann.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  7. #127
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Schön gemacht Glückwunsch zum Sieg. Hat echt Spaß gemacht obwohl es hier oder da mal etwas langgezogen war. Schade dass es nun keine weitere Folge der rauchende Lüfte gibt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #128
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Stimmt ja garnicht .
    Aber ja doch! Sogar in zwei Folgen. Einmal nach dem Kauf über der Stadt schwebend. Dann einmal im Flug über den Ozean. - Oder meinst du eine andere Einheit, nämlich die Himmelsfestung?

  9. #129
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Gratulation zum ersten Abschluss eines Let's Plays

  10. #130
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Glückwunsch zum Sieg Wir sehen uns in Assur

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Aber ja doch! Sogar in zwei Folgen. Einmal nach dem Kauf über der Stadt schwebend. Dann einmal im Flug über den Ozean. - Oder meinst du eine andere Einheit, nämlich die Himmelsfestung?
    Hab wie gesagt viel vorgespult. Aber richtig in Aktion haben wir die Dinger nicht mehr gesehen. Kommen meiner Ansicht nach aber auch leider zu spät dafür. Du hattest ja nichteinmal eine KI bei der du die Dinger sinnvoll nutzen konntest (die ordentlich Landpanzer haben müssen).
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •