Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 692

Thema: Graf XXXV: Die unüblichen Verdächtigen

  1. #31
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Wow das ging ja schnell, ich war noch mitten in der Goldenen Helm Story als schon diese hier aufploppte. Hoffentlich wirds diesesmal ein Sieg, wäre für Arschhocker ja mal was neues

  2. #32
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Super Sache, Graf. Ein Spiel in den Sand gesetzt und nicht erst lange gezögert und gleich nochmal auf demselben SG
    Diesmal schaffst du das!
    Aber bitte keinen Kultursieg - der ist laaaaangweilig. Ausnahme: Kultursieg ála Heymlich
    Versuch doch mal, eine GP-Stadt einzurichten. Das wäre der erste Schritt zu einer SE
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  3. #33
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Super Sache, Graf. Ein Spiel in den Sand gesetzt und nicht erst lange gezögert und gleich nochmal auf demselben SG
    Diesmal schaffst du das!
    Aber bitte keinen Kultursieg - der ist laaaaangweilig. Ausnahme: Kultursieg ála Heymlich
    Versuch doch mal, eine GP-Stadt einzurichten. Das wäre der erste Schritt zu einer SE
    GP-Stadt, jawoll Emoticon: salutier
    Allerdings bräuchte ich da mal eine Stelle mit ordentlich Futterüberschuß, da sehe ich eindeutig kein Potential bis jetzt.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #34
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ein Zucker kommt selten allein. Hast du die schwarzen Felder in der Flussbiegung inzwischen aufgeklärt? dort könnt ich mir ne GP-Stadt vorstellen. Ansonsten kommst du mit den Flüssen und dem Gold auf jeden Fall problemlos bis EV/Gerichte etc und kannst dann ne ordentliche CE aufziehen. Es fehlt nur irgendwie a) an Produktion und b) an dem entscheidenden Schritt, der dich vorne bleiben lässt

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    hallo auch von mir.

    Ich werde den Grafen nicht mit irgendwelchen besserwisserischen Sprüchen belästigen, sondern gebannt zuhören, lesen und sehen und nur ab und zu mein Stimmchen erheben, um meine Unwissenheit kund zu tun und um Erleuchtung - bzw. Aufklärung - zu bitten.

    Danke schon mal für eine weitere schöne Story!

  6. #36
    Grafenfanclub Avatar von Tukulti-Ninurta
    Registriert seit
    14.08.11
    Ort
    Neu: Hohenlohe-Franken
    Beiträge
    142
    Wenig Platz, aber der Dschungel geht mit den guten BTs ja besser weg. Ohne die würde ich das nicht spielen wollen
    "Black riders came from the sea.There was clang and clang of spear and shield, And clash and clash of hoof and heel,
    Wild shouts and the wave of hair In the rush upon the wind:Thus the ride of sin."

    Stephen Crane, aus "The Black Riders And Other Lines"

  7. #37
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Tukulti-Ninurta Beitrag anzeigen
    Wenig Platz, aber der Dschungel geht mit den guten BTs ja besser weg. Ohne die würde ich das nicht spielen wollen
    Ohne Eisenverarbeitung wäre es schlimmer, vertrau mir

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.12
    Beiträge
    474
    Wieso nicht auf Steinen, nach der nächsten HS-Erweiterung sind ja Kühe dafür schon in der Kultur, und später auch Fische... Ach, die spitzen Dinger...

    *ansonsten gebannt zuhör*

    (Edit: ich bin gespannt, welche Gegner du voreingestellt hast Sicher Justi, Khmer und den lieben de Gaulle )

  9. #39
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Wie wär's denn mit einer großen Mauer statt spitzen Dingern?

  10. #40
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Margaret Beitrag anzeigen
    Wieso nicht auf Steinen, nach der nächsten HS-Erweiterung sind ja Kühe dafür schon in der Kultur, und später auch Fische... Ach, die spitzen Dinger...
    Weil dann Gold erst mit der zweiten Stadt. So Steine mit der zweiten Stadt, was besser.

    *ansonsten gebannt zuhör*

    Zitat Zitat von Margaret Beitrag anzeigen
    (Edit: ich bin gespannt, welche Gegner du voreingestellt hast Sicher Justi, Khmer und den lieben de Gaulle )
    Es sind die unüblichen Verdächtigen


    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn mit einer großen Mauer statt spitzen Dingern?
    Hmmmm...großes Gemäuer bedeutet großes Spion am Anfang bedeutet möglicherweise hier und da Technik klauen im weiteren Verlauf. Hmmmmmmmmm....

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #41
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zwischen Fischen und Kühen ist mir auch gleich ins Auge gefallen... (hat übrigens weh getan )

    Und die von PB vorgeschlagene ist auch i.O.

    Wäre interessant, ob beim Marmor noch was rumliegt an Nahrung.

  12. #42
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    ich tippe mal auf chinesen, koreaner, mongolen, amerikaner und äthiopier. sicherlich wird auch der gaul nicht fehlen, um an ihm blutige rache zu üben.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Ich für meine Spiele währen das Brennus, Stalin diesen einen Osmanen (den der mit Imp). Beim Rest kommt es mir relativ ausgeglichen vor. Wobei ich ja riesige maps Spiele und somit immer ein paar mehr dabei sind.

  14. #44
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    ich tippe mal auf chinesen, koreaner, mongolen, amerikaner und äthiopier. sicherlich wird auch der gaul nicht fehlen, um an ihm blutige rache zu üben.
    Bist du des Wahnsinns - Wang Kon ist gefühlt in jedem zweiten Spiel dabei bei mir, den stelle ich nicht noch ein

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #45
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn mit einer großen Mauer statt spitzen Dingern?
    Jetzt bring ihn doch nicht auf dumme Gedanken.

Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •