Seite 276 von 316 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #4126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Dann wird EA nicht mehr alle Club und National Mannschaften anbieten können, weil die Lizenz fehlt
    Doch, die haben alle Lizenzen! Mit allen wichtigen Clubs, mit allen Ligen... Nur halt dann nicht mehr mit der FIFA. Was das genau bedeutet, also was dann wegfällt, würd mich auch mal interssieren. Ich glaub aber: nicht viel

    Lustig find ich, dass die FIFA gesagt hat, sie will ein eigenes Spiel etablieren

  2. #4127
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Vor allem wird jeder auch in Zukunft das EA Spiel weiter FIFA nennen. Das Spiel der FIFA selbst ist ähnlich wie PES auch schon zum scheitern verurteilt mangels Lizenzen. Außer sie machen es wie in FM, also modbar. Aber um EA vom Markt zu drängen bzw PES vom Markt zu drängen brauchen sie erstmal ein richtig gutes Spiel.

  3. #4128
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Lustig find ich, dass die FIFA gesagt hat, sie will ein eigenes Spiel etablieren
    Bestimmt mit NFT's!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #4129
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Braucht die FIFA Lizenzen der Clubs?

    Wird EA bald ein E-Sportspiel herausbringen im Sinne von: Ich spiele ein Team von E-Sportlern welche ein Sportspiel spielen?
    Hallo.

  5. #4130
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Vor allem wird jeder auch in Zukunft das EA Spiel weiter FIFA nennen. Das Spiel der FIFA selbst ist ähnlich wie PES auch schon zum scheitern verurteilt mangels Lizenzen. Außer sie machen es wie in FM, also modbar. Aber um EA vom Markt zu drängen bzw PES vom Markt zu drängen brauchen sie erstmal ein richtig gutes Spiel.
    PES ist auch modbar, man sieht ja was damit passiert. Und der FM hat so ziemlich alle Lizensen, außer halt Bilder und Logos.

  6. #4131
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Na ja, das Spiel PES ist aber auch ziemlich schlecht geworden, haben sich zwischendurch eigener Stärken beraubt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #4132
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.859
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Doch, die haben alle Lizenzen! Mit allen wichtigen Clubs, mit allen Ligen... Nur halt dann nicht mehr mit der FIFA. Was das genau bedeutet, also was dann wegfällt, würd mich auch mal interssieren. Ich glaub aber: nicht viel
    Die FIFA selbst bestitzt die Rechte an der von ihr ausgerichteten Weltmeisterschaft. Diese kann dann also nicht mehr in Spielen von EA auftauchen. Das dürfte es gewesen sein.

    Laut Gamestar will die FIFA noch dieses Jahr ein Spiel zur WM in Katar rausbringen. Emoticon: ulihoeness

  8. #4133
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    PES ist auch modbar, man sieht ja was damit passiert. Und der FM hat so ziemlich alle Lizensen, außer halt Bilder und Logos.
    Aber nur sehr schlecht modbar

  9. #4134
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Aber nur sehr schlecht modbar
    Aktuell wegen dem neuen F2P-Ansatz. früher war es eine Datei und eine Installation.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #4135
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Mir doch egal, wie das Spiel mit dem vernachlässigten Managermodus heißt.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #4136
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Spielt lieber alle Football Manager

  12. #4137
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Setz Du erstmal Deine FM-Story fort.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #4138
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Vielleicht tut sich die FIFA ja mit PES zusammen?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #4139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Die FIFA selbst bestitzt die Rechte an der von ihr ausgerichteten Weltmeisterschaft. Diese kann dann also nicht mehr in Spielen von EA auftauchen. Das dürfte es gewesen sein.

    Laut Gamestar will die FIFA noch dieses Jahr ein Spiel zur WM in Katar rausbringen. Emoticon: ulihoeness
    So siehts wohl aus

    Aber kann EA nicht aufgrund aller anderen Lizenzen trotzdem (selber) eine WM einbauen?
    Nur die offiziellen FIFA Sponsoren dürfen nicht auf den Bannern stehen...

    Nehmen sie halt Fritz-Kola statt CocaCola

    Und evtl. sind die Nationalmannschaften ein Graubereich... Aber wenn man die Logos von den Shirts verändert, sollte das kein Problem sein, die Lizenzen für alle Spieler und Stadien haben sie ja.

  15. #4140
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich glaube, du stellst es dir viel zu einfach vor. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass die FIFA nicht mal eben so alle Lizenzen aller Spieler und Stadien hat, nur weil sie der Fußball-Dachverband sind.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 276 von 316 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •