Seite 186 von 316 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Danke an euch. Da hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können.

  2. #2777
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Nutze gerade den kostenlosen Test-Monat von Stadia Pro und bin tatsächlich, obwohl ich den Dienst natürlich nicht verlängern werde, von der technischen Seite postiv überrascht. Habe jetzt in etwa eine Stunde Destiny 2 dort gespielt und habe keine großen Unterschiede zu meinem eigentlichen PC gemerk und dass man nichts herunterladen muss ist schon sehr cool. Das gute Spielerlebnis könnte aber dran liegen, dass der PC über Ethernet mit Internet verbunden ist und nicht über WLAN. Mal schauen wie nun xCloud von Microsoft so wird. Den dieser Dienst hat in meinen Augen das beste Konzept von den Spielestreamingplattformen...

  3. #2778
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    xCloud ist echt ne klasse Sache. Ich bin seit der Freischaltung in Deutschland dabei und bin zufrieden. Über LTE läuft es gut, auch wenn man da mit dem Volumen verdammt aufpassen muss. Im WLan ist es nervig, da es zum vernünftigen laufen 5 GHz braucht und das hat bei meinem Router die Reichweite meines Armes. So zocke ich halt abends im Bett.

    Gibt es xCloud in Win10 schon? Soll das nicht Ende des Jahres kommen...
    ex flammis orior

  4. #2779
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    XCloud soll ab September 2020 teil des GamePass werden.

  5. #2780
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Das Spiel Grounded ist heute rausgekommen. Es ist ein Survival Spiel bei dem die Spielfigur auf Ameisengröße geschrumpft ist und versucht im eigenen Garten zu überleben. Sieht interessant aus.


  6. #2781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe Mass Effect 1 jetzt durch. Was mich etwas enttäuscht hat: Ich habe alle Missionen nur mit Shepard (Infiltrator), Kaidan und Wrex gespielt. Es gab nie einen einzigen Grund, jemand anderes mitzunehmen. Das war eigentlich schade.

    Ob das in Mass Effect 2 auch so ist (eine Gruppe für alles)? Was mich auch wundert ist, dass man in M2 plötzlich Munition braucht. Das ist doch ein technicher Rückschritt (wenn man dem Kodex in M1 glaubt, geht es doch kaum besser).

  7. #2782
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Es wird ingame damit erklärt, dass es sich nicht um Munition handelt, sondern um Kühlpaste, die das Überhitzen bekämpft.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #2783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Es wird ingame damit erklärt, dass es sich nicht um Munition handelt, sondern um Kühlpaste, die das Überhitzen bekämpft.
    Dafür gab's Kühlkörper in M1 . Und wenn es Paste ist, wieso kann man dann nach einiger Zeit nicht ohne Paste weiterschießen? Das Spiel ist ja Spitze, aber es hat doch einige heftige Logiklücken.

  9. #2784
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also das mit den Waffen ist zwar ne Logiklücke, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm. Da kommt halt mal das Gameplay als Shooter vor dem Realismus. Und da das Spiel nicht als Trilogie geplant war (bzw. man bewusst ein in sich geschlossenes Spiel mit Potential für Nachfolger gemacht hat), kann ich ein paar kleinere Brüche zwischen Teil 1 und den beiden Nachfolgern verschmerzen. Genau wie bei der alten Star Wars-Trilogie
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2785
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ähhm... hinter dir, ein dreiköpfiger Affe?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #2786
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich habe Mass Effect 1 jetzt durch. Was mich etwas enttäuscht hat: Ich habe alle Missionen nur mit Shepard (Infiltrator), Kaidan und Wrex gespielt. Es gab nie einen einzigen Grund, jemand anderes mitzunehmen. Das war eigentlich schade.

    Ob das in Mass Effect 2 auch so ist (eine Gruppe für alles)? Was mich auch wundert ist, dass man in M2 plötzlich Munition braucht. Das ist doch ein technicher Rückschritt (wenn man dem Kodex in M1 glaubt, geht es doch kaum besser).
    Man kann (außer bestimmten Storymissionen für die jeweiligen Charaktere) in ME2 auch alles mit den selben Charakteren machen. Aber das ist doch eigentlich in allen Spielen in denen man die Party aussuchen kann so. In Dragon Age könnte man auch das ganze Spiel mit den selben 3 Chars machen (wieder ausgenommen einige wenige Storymissionen).

    Wrex ist , aber wie kann man Kaidan die ganze Zeit ertragen?

  12. #2787
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Als ich erfuhr, dass man in der einen Mission in ME1 die Wahl hat, entweder Ashley oder Kaidan zu retten, war ich so froh, dass ich ohne das Wissen um diese schwerwiegende Konsequenz die richtige Entscheidung (gegen Kaidan) getroffen hatte

    Ich hatte Wrex auch immer dabei, coole Socke halt. In ME2 hat man aber in den Loyalty-Missionen eh immer ein anderes Crewmitglied dabei, daher hat sich das Problem da von selbst gelöst.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #2788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wrex ist , aber wie kann man Kaidan die ganze Zeit ertragen?
    Wieso nicht? Die Kommentare von ihm waren ja nicht so schlimm. Und wen hätte ich sonst nehmen sollen? Tali war unnötig bei der Gruppe. Und den Turianer mochte ich nicht. Ashley ist in Virmire den Bach runter, machte also keinen Sinn. Und Liara? Die habe ich erst geholt, da hatte die Gruppe schon Lvl 22 (ich habe alle Nebenmissionen vor der Mainquest gemacht). Vielleicht wäre Noveria anders gelaufen. Aber was soll's? Hauptsache Saren und Reapership waren hin .

  14. #2789
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Kaidan ist halt einfach ... langweilig
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #2790
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich habe Kaidan und Ashley stehen gelassen sobald ich zwei andere hatte.

Seite 186 von 316 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •