Seite 149 von 316 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4732

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #2221
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Im Win95-Pentium120-3DFxVoodoo1-Fieber habe ich Jedi Knight: Mysteries of the Sith installiert.
    Das Spiel ist quasi das AddOn zu Jedi Knight, aber es ist alleine lauffähig. JediKnight muss nicht installiert sein. Allerdings verlangt es ein mal kurz eine CD von Jedi Knight. Zur "Verifikation"
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2222
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Hast du in dem Rechner noch ein CD-Laufwerk? Ich frage deswegen, weil es wahrscheinlich eine Blind-Abfrage ist, d.h. du könntest irgendwas einlegen (was rein passt natürlich).
    Bei Leuten mit neueren Laptops (ohne CD/DVD) hat auch ein Freeware Programm namens VCD geholfen, also ein virtuelles Laufwerk wo gar nichts drin war; nur muss man da wahrscheinlich ein Laufwerk mounten, bin nicht sicher.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #2223
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Ich habe die passende CD eingelegt und dann gings.
    Ich wollte es nur erwähnen, wie absurd das ist.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #2224
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    https://www.reddit.com/r/gamedev/com...store_because/

    Apple removed my game from the app store because some company in China made a clone, trademarked the name we were already using, and then asked Apple to take down my game.
    Es geht dabei um Clicker Heroes, ein Spiel das so gut wie jeder Gamer kennen sollte. Der Trademark Claim ist schlichtweg lächerlich, aber weil China seine eigenen Gesetze hat und die eigenen Firmen vermutlich bevorzugt, kommen die mit so einer Scheisse durch.

    Apple hat zwar letztendlich eingelenkt, aber es hat dennoch 2 Monate gedauert. Und jetzt stellt euch mal vor, das passiert bei einem Spiel, das weniger bekannt ist und weniger Geld hat, um eventuell Anwälte zu bezahlen.

  5. #2225
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    https://www.reddit.com/r/gamedev/com...store_because/



    Es geht dabei um Clicker Heroes, ein Spiel das so gut wie jeder Gamer kennen sollte. Der Trademark Claim ist schlichtweg lächerlich, aber weil China seine eigenen Gesetze hat und die eigenen Firmen vermutlich bevorzugt, kommen die mit so einer Scheisse durch.

    Apple hat zwar letztendlich eingelenkt, aber es hat dennoch 2 Monate gedauert. Und jetzt stellt euch mal vor, das passiert bei einem Spiel, das weniger bekannt ist und weniger Geld hat, um eventuell Anwälte zu bezahlen.
    Naja, in den Kommentaren steht, dass es in China wohl so ist, dass Trademark derjenige bekommt, der es zuerst einreicht - nicht, wer es zuerst nutzt. Klingt natürlich nach einer völlig bescheuerten Methode, aber ist dann halt legal..
    Bleibt nur, warum es weltweit gesperrt worden ist, das ist tatsächlich heftig.

  6. #2226
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Was haltet ihr von der Stadia?



    Die Founders Edition für 129€ reizt mich ja schon etwas

    Mit Borderlands 3 und Final Fantasy sind aber bisher nur zwei interessante Spiele angekündigt.

  7. #2227
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Momentan halte ich davon gar nichts. Und da mein PC im Moment noch gut alles bewältigen kann, brauche ich auch noch keine Experimente starten, bis klar ist, ob Stadia überhaupt was taugt oder nicht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #2228
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Mein PC bräucht demnächst ein Update und Stadia ist wahrscheinlich billiger als eine neue GraKa

    Bin mal gespannt, was auf der E3 noch für dafür angekündigt wird.

  9. #2229
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Kann jemand was zu folgender Milchbrötchenrechnung sagen:

    Founders Edition beinhält ja 3 Monate Frei-Abo "Stadia Pro" (danach 10,- pro Monat) und ein paar Freispiele (evtl. monatlich), ähnlich wie es heute ja schon mit PS+ (oder wie das heisst...) geht. Bei den heutigen Abo-Modellen ist es aber so, dass du diese Frei-Spiele verlierst, wenn du das Abo irgendwann mal kündigst. Wie ist es bei Stadia, wenn man das Abo kündigt?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #2230
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du mit dem pro Zugriff auf alle kostenlose Spiele und wenn du es kündigst dann ist der Zugriff auch weg.

  11. #2231
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Von Google empfohlene Lösung: Einfach nicht kündigen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #2232
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Da mein Rechner uralt ist und ich dank ungeplanter Ausgaben weniger Geld habe bin ich vorsichtig interessiert. In 4k kann ich laut Google eh nicht spielen, also lohnt sich das pro vermutlich nur, wenn da tatsächlich dann auch Spiele im entsprechenden Wert dabei sind, die ich auch spielen möchte.

  13. #2233
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Man zahlt für ein Abo, welches bestimmte Titel gratis zur Verfügung stellt. Diese Titel sind durch das Abo gratis. Warum sollten diese nach dem Abo noch verfügbar sein?

  14. #2234
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Mich würde tatsächlich interessieren ob die... öhh... deutsche digitale Infrastruktur ausreicht.

  15. #2235
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Da mein Rechner uralt ist und ich dank ungeplanter Ausgaben weniger Geld habe bin ich vorsichtig interessiert. In 4k kann ich laut Google eh nicht spielen, also lohnt sich das pro vermutlich nur, wenn da tatsächlich dann auch Spiele im entsprechenden Wert dabei sind, die ich auch spielen möchte.
    Der Chromecast ultra, der enthalten ist, kostet regulär auch schon 79€, keine Ahnung, ob man das Pad auch anderweitig verwenden kann, Aber founders edition ist meiner Meinung nach ein gutes Angebot.

Seite 149 von 316 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •