Seite 115 von 316 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4734

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #1711
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Also was auch immer sie gerade verbockt haben, es ist in einer anderen Dimension geschehen?

  2. #1712

  3. #1713
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Firefox oder EA, welche Verbockung meinst du?
    Firefox kann mit den Bild-Link nichts anfange wie wir nichts mit EA anfangen können.

  4. #1714
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.049
    Habe bei Transport Fever jetzt erfolgreich ein schweres Spiel, ohne extra Kredit, vom Jahr 1850 bis 2000 gespielt. Das 100 Millionen Achievement habe ich aber ich glaube für Milliardär müssen noch ein paar Jahrzehnte ins Land gehen. Geld verdienen ist auf Hard echt schwer, ich habe z.b. keine einzige erfolgreiche Buslinie.

    Alles in allem würde ich sagen das Spiel hat mir bis jetzt Spaß gemacht aber ich glaube ein dauerbrenner wird das nicht. Ich habe jetzt einfach alles gesehen und weis wie man efolgreich baut, zum Schönbauen ist mir das Spiel zu umständlich in der Bedienung und die Städte sehen mir zu unnatürlich aus. Mal gucken wie lange ich noch dabeibleibe.

  5. #1715
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Am ehesten hat mich noch Mass Effect interessiert, aber nachdem das Spiel auch Müll war ...
    Emoticon: wtf

  6. #1716
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.662
    Spätestens Teil drei am Ende war zumindest fragwürdig...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  7. #1717
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ich meine Mass Effect Andromeda. Hätte ich mir wahrscheinlich geholt, wenn nicht das halbe Internet "Finger weg!" geschrien hätte.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1718
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Du hörst echt noch aufs Internet bei sowas? Die Hälfte davon plappert doch selbst nur alles nach, was sie irgendwo aufgeschnappt hat. Wenn man dann noch an die vielen Leute denkt, die immer noch wegen ME3 butthurt sind...

    Also mir machts derzeit sogar mehr Spass als ME1 und 2, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Setting sehr mag.

    Ich versteh allerdings, wieso die ganzen Gedächtnis-Eintagsfliegen rumheulen, da sie es bei Eos, dem ersten grossen Planeten etwas übertrieben haben mit der Grösse. Danach ist es aber imo perfekt gelungen. Und wer behauptet, die Spielwelt wäre leer, dem kann ich nur sagen er hat sich nicht richtig umgesehen. Alleine auf Havarl die vielen versteckten Behälter, Erze und scanbare Technologie...

    Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, ein Teil der Spieler rennt ja nur noch mit Scheuklappen von A nach B.

    Und auch für die Sequels gibt es haufenweise Potenzial, allerdings ist das Spoiler-Territorium.

    Charaktere, Romanzen und Humor sind ebenfalls erhalten geblieben. Allein der Kroganer.

    Also von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.

  9. #1719
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Jemand aus dem Internet sagt, dass man nicht auf Leute aus dem Internet hören soll.

  10. #1720
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Irgendwie schizophren, stimmt. Aber ich kann AmrodAegnor nur zustimmen, ME Andromeda hat mir auch riesen Spaß gemacht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #1721
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, so ausgedrückt...

    Hier imo ein Kommentar, das den Kern gut trifft:

    [Meiner Meinung nach hatte nur "the Witcher" eine bessere Story. 80+ Stunden in Andromeda verbracht und bereue keine Minute (0,72 Cent pro Spielstunde). Ihr bekommt eine sehr geile Story, gute Nebenmissionen und heult rum weil ein paar (ja ärgerlich) Bugs und die Gesichtsanimationen nicht ganz rund sind.... Wenn ihr die alten Spiele von Bioware geil fandet, spielt die Star Wars teile. Leider wird euch nach kurzer zeit auffallen, dass die Story alleine nicht ausreicht und das "Früher nicht alles besser war", eher im Gegenteil... Ich denke eher euch fehlt Shepard und die Milchstraße. Dies nagte zumindest an mir und ich hätte es fast von der Platte geworfen. Zu meinen Glück tat ich es nicht, ich schaffte es ME 1/2/3 hinter mich zu lassen und ab genau diesem Zeitpunkte fing es an, mir sehr zu gefallen.
    Bei den negativen Kritiken sticht mir sehr oft ins Auge, dass diese sich mit einem Satz zusammenfassen lassen: es ist nicht ME4.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die alten Teile vor ein paar Monaten erst nochmal gespielt habe und stellenweise ernüchtert war. Die rosa Brille hatte ich also nicht mehr auf. Ja, die Trilogie ist episch, aber es gibt doch ein paar Durchhänger, wo es zäh wurde.

    Die Krönung der Kritiken ist Gamespot. Bei den Dialogen schreibt er, dass es keinen Tyrion Lannister oder Frank Underwood gäbe. Was ist das denn bitte für ein Massstab.

    Generell sind die Kommentare von denen, die sich darauf eingelassen haben aber überwiegend positiv, was ich so lese.

  12. #1722
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.531
    Über die Spielreihe kann ich nun nichts sagen, aber ist es nicht logisch, dass wenn ich mich auf ein Spiel einlasse, mich von ihm abholen lasse, das Review automatisch besser ist?
    Hallo.

  13. #1723
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich habe ME 1 nie wirklich weit gespielt, weil das Kampfsystem so doof ist

  14. #1724
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Über die Spielreihe kann ich nun nichts sagen, aber ist es nicht logisch, dass wenn ich mich auf ein Spiel einlasse, mich von ihm abholen lasse, das Review automatisch besser ist?


    Deswegen ja die Kritik an denjenigen, die es nicht tun, weil das Spiel kein ME4 ist.

    Gerade auf Gamestar gelesen:

    Dass der salarianische Pilot bittet, getötet zu werden, nachdem er Ryder flirten hört, könnte die Frage beantworten.


    Für die Szene lohnt es sich, zumindest 1-2 mal mit Suvi zu flirten, auch wenn man nicht an ihr interessiert ist.

    Ich mag das Gespann aus Kallo, Suvi im Cockpit und Gil im Maschinenraum jetzt schon. Lexi, die Asari-Ärztin, die jedem auf den Nerv geht mit ihren Untersuchungen auch. Mit Peebee und Cora kann ich eher weniger anfangen.

  15. #1725
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.531
    Aber von einem neutralen Standpunkt aus macht es doch keinen Sinn mir etwas zu geben was meine Erwartungshaltung nicht erfüllt.
    Hallo.

Seite 115 von 316 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •