Seite 9 von 230 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3436

Thema: Geschenkeecke mit Einlösecodes für Spiele

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Titan Quest hätt ich auch gern.

  2. #122
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Ach Mist. Ich hätte hier mal früher reinschauen sollen. Das einzige was mich an Helgis Sortiment interessiert hätte ist schon weg
    Ich wär auch eher für ne Verlosung.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #123
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Och kommt schon. Wie können auch alles verbürokratisieren. Jeder schenkt so, wie er möchte. AD mit nem Schätzspiel, andere verschenken an den erstbesten, wieder andere behalten sich eben vor, an wen sie verschenken. Who cares? Wenn du DoW haben willst, Chris, gib bescheid, dann kannst du den Code gerne haben. Ich hab ihn noch nicht aktiviert.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  4. #124
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Crayon Physics ging an EpicFail, Waking Mars ging an Phoenixwiger
    So siehts jetzt aus, gibts noch irgendwelche Interessenten? Sonst gebe ich das HiB 3 und die Basement Collection noch an theindless.

    - Komplettes HiB 3 bestehend aus: And Yet It Moves, Atom Zombie Smasher, Cogs, Crayon Physics Deluxe, Hammerfight, Steel Storm: Burning Retribution, VVVVVV - Gravitationsänderungsjumpandrun, Zombiesäuberungshelikopterrettungsbombenmission, Schieberätselreloaded, Physikrätselmalerei, PhysikalischkorrekteHammerschwingdampfflugobjektDogfightSimulation, TopdownShooter, bestesRetrojumpGravitationsgeilGrafikmegaMusikYiiihaaaa -> theindless (falls es niemand anderes will)

    - Wizorb, BIT.TRIP.RUNNER, Gratuitous Space Battles, und Jamestown- BrickkaputtmachGandalf, OnebuttonRunner, RundenbasierteWeltraumschlachtfeldsimulation, SteampunkShmup

    - Cave Story+ - Old School Metroidvania. Kämpfen, Erkunden und Aufrüsten

    - Gish - geiles Jump'n'Run mit einem Teerball, der sich physikalisch korrekt verhält. Revolutionäre Steuerung, ein besonderes Spielerlebnis.

    - The Basement Collection - Sammlung älterer Spiele von Edmund McMillen (Super Meat Boy + Binding of Isaac + Gish) Seeehr zu empfehlen, da sind echte Perlen dabei
    -> theindless (falls es niemand anderes will)

    - Splice - Abstrakte Rätselei

    - Superbrothers: Sword & Sworcery EP - Geiler Grafikstil, geile Musik. Stylisch. Noch kaum gespielt

    - Swords & Soldiers HD - Auf knopfdruck Krieger losschicken und beobachten wie sie sich von links nach rechts bewegen

    - Cogs - Schieberätsel reloaded

    - Zen Bound 2 - Figuren in bunte Fäden einwickeln, zum Knobeln

    - Offspring Fling - kein Plan

    - Toki Tori - Chicken-Rätsel-Platformer

  5. #125
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    @Helgi: Viele Dankeschön für das Spiel.

    @Merethys: Welches Spiel meinst Du?
    MfG
    Phoenixwiger

  6. #126
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ich kann nur anfügen, dass meine Nichte Toki Tori total klasse findet.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  7. #127
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Och kommt schon. Wie können auch alles verbürokratisieren. Jeder schenkt so, wie er möchte. AD mit nem Schätzspiel, andere verschenken an den erstbesten, wieder andere behalten sich eben vor, an wen sie verschenken. Who cares? Wenn du DoW haben willst, Chris, gib bescheid, dann kannst du den Code gerne haben. Ich hab ihn noch nicht aktiviert.
    Is halt ein wenig schade, wenn man hier nur selten reinschauen kann. Will ja gar nix bürokratisieren fänd es nur schöner. Und nee DoW spiel mal schön selbst

    Gibt es eigentlich mal wieder was von Bookys Jungs?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #128
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Also ich hätte gerne Gish und Cogs wenns noch nicht weg ist.

    Und für die allgemeinheit werfe ich noch Titan Quest und Warhammer 40000 Dawn of War in die Runde. Die sind von Humble THQ Bundle und daher ohne Addons.

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Semmel5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    72
    Ich würde gerne Titan Quest haben, falls es noch zu haben ist. Kann im Moment aber leider nichts als Gegenwert anbieten.

  10. #130
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Deshalb heißt es "Geschenkeecke", man muss nichts als Gegenwert anbieten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #131
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Ich hätte nun folgendes anzubieten:

    - Home (aus dem aktuellen IndieGala)


    Home ist weg...

  12. #132
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Titan Quest hätt ich auch gern.
    Zitat Zitat von Semmel5 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Titan Quest haben, falls es noch zu haben ist. Kann im Moment aber leider nichts als Gegenwert anbieten.
    Auch wenn Erpel nicht direkt an mein Angebot geschrieben hat nehme ich das mal mit auf weil das ursprüngliche von luxi68 schon weg war glaub ich und ich es unfair finden würde ihn zu übergehen. Ich warte noch bis Mitternacht auf interessenten dann wirds verlost, oder ihr einigt euch.

  13. #133
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich komme sowieso nicht dazu, Victoria II zu spielen. Unter 100 Stunden muss man man da gar nicht mit anfangen.
    Wer will es?

    EDIT: weg an [VK].
    Geändert von Shakka (25. Januar 2013 um 23:36 Uhr)
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #134

  15. #135
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich komme sowieso nicht dazu, Victoria II zu spielen. Unter 100 Stunden muss man man da gar nicht mit anfangen.
    Wer will es?


    Wollte mir das IndieGala Ding deswegen kaufen, aber ich die akzeptieren Paysafe nicht

Seite 9 von 230 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •