Seite 7 von 230 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3436

Thema: Geschenkeecke mit Einlösecodes für Spiele

  1. #91
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    mh.... klingt eigentlich logisch... würde ja das Geschäft versauen
    Naja, in meiner Jugend haben wir auch wie die Blöden unsere Sega-Spiele weiterverborgt und verkauft, ohne dass man sich da jetzt Gedanken gemacht hätte, ob wir dadurch Jemandes Geschäft versauen.

    Bei Steam gibt man sein Weiterverkaufsrecht ja komplett auf. Im Gegenzug erhält man dafür natürlich einen extremen Komfort bei der Verwaltung seiner Spiele.
    Aber in manchen Fällen ist es auch einfach ärgerlich, wenn man etwas gekauft hat, dass einem nicht wirklich gefällt, anderen jedoch vielleicht schon, und man hat keine Möglichkeit, es weiterzugeben.

    Das war damals mit den Sega-Cartridges irgendwie besser.

  2. #92
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von AIL
    in meiner Jugend ... unsere Sega-Spiele
    da ist noch jemand älter....


    Also zu dem Thema:
    Ich finde es eigentlich einen absoluten Oberhammer, dass mir Steam mein Recht auf Weiterverkauf von mir bezahlter Ware nimmt. Das gibt es sonst (fast) nirgends.

    Und den Komfort in der Spieleverwaltung finde ich jetzt nicht unbedingt so toll, dass ich deswegen auf mein Weiterverkaufsrecht verzichten möchte.

    Und an alle die jetzt gleich "dann kauf dir halt nix bei Steam" schreien.... manche Spiele sind einfach toll

    Wäre Steam in Deutschland ansässig wäre es bestimmt schon mal verklagt worden, wegen unlauterer Regelungen in den AGB's oder so....

  3. #93
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Den einzigen größeren Vorteil den ich an Steam sehe ist, dass ich mit meinem Account auf jedem Rechner die Spiele komfortabel runterladen kann, wenn sie in meiner Lib sind. Ansonsten find ich die Sache mit dem Weitergeben auch ziemlich albern.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    also, da muß ich sagen, dass ich ein fan des steamkomforts bin. habe schon mit etlichen spiele von box auf steam umgestiegen.

    hab das mit den segaspielen damals gehasst. wußte nach einigen wochen nie wem ich was verliehen hatte...
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  5. #95
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    hab das mit den segaspielen damals gehasst. wußte nach einigen wochen nie wem ich was verliehen hatte...
    Ging auch primär um verschenken (wie hier) oder verkaufen (sofern gleich nach dem Kauf gemerkt wird, dass man es doch nicht will).


    Den einzigen größeren Vorteil den ich an Steam sehe ist, dass ich mit meinem Account auf jedem Rechner die Spiele komfortabel runterladen kann, wenn sie in meiner Lib sind.
    Na ja.... mit DSL1000 ist das nicht so prickelnd

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Und an alle die jetzt gleich "dann kauf dir halt nix bei Steam" schreien.... manche Spiele sind einfach toll
    Tja da muss man sich dann überlegen: Wahre ich meine Integrität oder sind die AGBs im Grunde doch nicht so schlimm, weil eigentlich ist's mir ja egal, hauptsache ich kann spielen?

    Übrigens gibt es bereits genug Threads in denen sich über Steam aufgeregt wird, bitte nicht hier auch noch.




    Ich habe übrigens (neben diverser DOTA 2 Keys) immernoch:

    Magicka
    Awesomenauts
    und einen Key aus dem Humble Bundle 6 mit Wizorb, BIT.TRIP.RUNNER, Gratuitous Space Battles, und Jamestown



    Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.
    smack smash

  7. #97
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Übrigens gibt es bereits genug Threads in denen sich über Steam aufgeregt wird, bitte nicht hier auch noch.
    Ich reg mich da net drüber auf... das überlass ich anderen!

    Ist nur schade, da ich 1-2 Spiel zum verschenken hätte

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Es war nur wieder gefährlich nah an einer losbrechenden "Warum ich Steam doof finde, und du blöd bist, weil du Steam magst"-Diskussion.


    Der Humble Bundle Key von mir ist übrigens nun vergeben.
    smack smash

  9. #99
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ach Kacke, wenn man hier nicht ständig Zeit hat reinzuschauen, hat man keine Chance
    Mich hätte auch Eufloria und Binding of Isaac interessiert, da die eh schon auf meiner Wunschliste stehen und ich nur auf Preissenkungen warte
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #100
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Eufloria, Avadon und Cortex Command sind an Kolalan, E-Feld und Simato rausgegangen
    Und ja, alle Spiele hinter einem Anführungsstrich sind nur gemeinsam als Bundle zu bekommen
    Folgende Sachen sind nun noch da:

    - Komplettes HiB 2 bestehend aus: Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos, Revenge of the Titans -> VK Interesse an Braid, Asmodan
    - Komplettes HiB 3 bestehend aus: And Yet It Moves, Atom Zombie Smasher, Cogs, Crayon Physics Deluxe, Hammerfight, Steel Storm: Burning Retribution, VVVVVV
    - Wizorb, BIT.TRIP.RUNNER, Gratuitous Space Battles, und Jamestown -> Simato?
    - Dungeons of Dredmor
    - The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC -> VK oder Asmodan
    - Cave Story+
    - Gish
    - The Basement Collection
    - Splice
    - Superbrothers: Sword & Sworcery EP
    - Waking Mars
    - Swords & Soldiers HD
    - Crayon Physics Deluxe
    - Cogs
    - Zen Bound 2
    - Offspring Fling
    - Toki Tori

    Asmodan und VK, vielleicht könnt ihr euch einigen. Binding of Isaac ist wirklich ein sehr gutes Spiel, sehr zu empfehlen.
    Ansonsten würde ich VK den Vortritt lassen. Wer zuerst kommt...

  11. #101
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Also ich würde Braid dann Asmodan überlassen, wenn er will. Isaac fände ich interessanter

    Helgi, kannst du vielleicht paar kurze Sätze zu den anderen Spielen sagen? Waking Mars Trailer grad angeschaut und sieht interessant aus, hab vom Spiel aber noch nie was gehört

  12. #102
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Wie gesagt Braid hab ich schon (deshalb wäre das Bundle zweite wahl), ich finde das Bundle aber auch ohne Braid immer noch sehr gut. Ich bin jedenfalls an einem von beiden interessiert und würde oben genanntes Eintauschen.

  13. #103

  14. #104
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wie gesagt, Würde Isaac dem Bundle gegenüber bevorzugen, Braid ist mehr oder weniger der Hauptgrund für das Bundle

  15. #105
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    DrKnievel, ich täte den Magicka-key nehmen. Setz mich aber auf Warteliste, ich lasse gerne jemandem den Vortritt, der hier noch nichts abgestaubt hat.

    Dito Helgi wegen Dungeons of Dredmor

    Edith fand Atom Zombie Smasher auch noch ganz lustig...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Seite 7 von 230 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •