Umfrageergebnis anzeigen: Soll Rob-Art als Schiri des PB 57 abgesetzt werden?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 25,00%
  • Nein

    3 75,00%
  • Enthaltung

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: PB 57: Abstimmung zur Absetzung des Schiris

  1. #31
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Und dafür legst du auch mal ein PB tagelang lahm
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  2. #32
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wer nur redet, ist nicht böse .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #33
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    "Heel" (und "Face") stammt doch aus dem Bereich des Show-Wrestlings, wenn ich recht informiert bin. Es ist also Teil einer Geschichte und damit nur sehr bedingt in einem Spiel einsetzbar, vor allem, wenn es weit über konkrete Partien hinausgeht. Man würde ja auch einen Theaterschauspieler, der einen Gewalttäter spielt nicht mit einem echten Gewalttäter vergleichen (das soll jetzt nur ein Beispiel sein und nicht dich mit einem Gewalltäter vergleichen).
    Spiele müssen sich außerdem in von allen vereinbarten bzw. erwarteten Grenzen bewegen, um überhaupt vernünftig spielbar zu sein. Wenn ich mir bei Monopoly einfach 5 10000er nehme und das damit begründe, ich würde einen Dieb spielen, werden die anderen vermutlich dennoch überlegen, die nächste Partie ohne mich zu beginnen. Und wenn ich in meinem Handballverein einen Gegenspieler absichtlich verletzte, werde ich vermutlich auch dann gesperrt, wenn ich mich herausrede, ich habe mir diesen Schlag oder Tritt von Hulk Hogan abgesehen und gebe hier nur den "Heel".

    Bei den Mehrspielerpartien hier nehmen sich einige Spieler, Kartenersteller, Schiris und Serverbetreiber viel Zeit, da scheint mir eine absichtliche Spielstörung nicht wirklich vernünftig begründbar zu sein.
    Wenn du den "Heel" geben willst, dann starte doch wie Yuufo oder Rob Art/Levelxtra mal eine Geschichte, in der du eine dazu passende Diplo und Spielweise wählst. Das ärgert dann zwar deine Nachbarn, wird aber wohl eher akzeptiert werden als diese endlosen Regeldiskussionen und Spielverzögerungen.

  4. #34
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Da war so schön Gras drübergewachsen und manche Leichen sollte man echt nicht wieder ausbuddeln


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #35
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Entschuldige . MrPresident hat schon recht, ich bin halt ein Lehrer und denke immer: Vielleicht hat es ja was bewirkt.
    Aber natürlich werde ich das Thema jetzt auch in Frieden ruhen lassen.

  6. #36
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich weiß ja nicht, ob das noch steht, aber im Hades 3 sollte ich doch Hades spielen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #37
    Blame Hoffmann
    Gast
    Emoticon: zombie

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •