Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll den Kantelismuspreis 2012 gewinnen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tronde

    5 6,33%
  • Yucatan

    6 7,59%
  • trineas

    2 2,53%
  • Monaldinio

    12 15,19%
  • Der Falke

    2 2,53%
  • DaHexxor

    6 7,59%
  • Dr. Lloyd

    1 1,27%
  • Vimal

    19 24,05%
  • Akropolis

    0 0%
  • sleeping dragon

    26 32,91%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: Wahl des Kantelisten 2012 - 2. Wahlrunde

  1. #31
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Aber schon in naher Zukunft wird sich niemand mehr an den Kantelisten des Jahres 2012 erinnern, falls dieser schlafende Drache geweckt gewählt werden sollte!
    Meine Rede
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #32
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Wenn man bedenkt, dass die letzten beiden Preisträger, BigBadBumbleBee und ThePlague, sich nach der jeweiligen Preisverleihung nie wieder im Forum zu Wort gemeldet haben , wäre es vielleicht gar kein Übel, dieses Mal jemanden zu nehmen, der jetzt schon nicht mehr im Forum unterwegs ist. Abgesehen davon finde ich sleeping dragons Beiträge aber auch wirklich stark. Aus meiner Sicht hält da nur noch Monaldinio mit.

    Na ja, noch ist ja 'ne Woche Zeit zum Überlegen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  3. #33
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Sei ein Fanatiker ... keine Muschi


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Juhu ich bin in der Top10.

    Ob ich jetzt für mich stimme, damit ich wenigstens eine Stimme bekomme?

  5. #35
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Gibts ne 3. Runde?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen

    Sleeping Dragon hat nur 3 Beiträge im ganzen Forum geschrieben, danach wurde er nie mehr gesehen. Das ist kein würdiger Gewinner. So herumzutrollen ist einfach zu leicht.
    Wobei sein letzter Absatz schon der Hammer ist

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    ich möchte noch ergänzen, dass die aussage von akropolis so nicht korrekt ist....entschuldigung...gorregt ist.
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ist es wohl. Steht so im offiziellen Langenscheidt Deutsch-Sächsisch.

  9. #39
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Sächsisch ist genauso wenig ne eigene Sprache wie Holländisch und Schweizerisch auch.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Stimmt ne Sprache ist das nicht. Eher so in die Richtung Krankheit. Schlimm, wenn man solche Leute am Telefon hat.

  11. #41
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass die letzten beiden Preisträger, BigBadBumbleBee und ThePlague, sich nach der jeweiligen Preisverleihung nie wieder im Forum zu Wort gemeldet haben , wäre es vielleicht gar kein Übel, dieses Mal jemanden zu nehmen, der jetzt schon nicht mehr im Forum unterwegs ist. Abgesehen davon finde ich sleeping dragons Beiträge aber auch wirklich stark. Aus meiner Sicht hält da nur noch Monaldinio mit.

    Na ja, noch ist ja 'ne Woche Zeit zum Überlegen.
    Wir dürfen nicht vergessen 2020 den Kantelist des Jahrzehnts zu wählen.
    Bis jetzt ist BBBB mein Kandidat, der war echt super.
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Stimmt ne Sprache ist das nicht. Eher so in die Richtung Krankheit.



    Was bitte ist denn das offizielle Wörterbuch Deutsch-Sächsisch?!?
    Die sache mit den weichen Buchstaben ist eingtl eher ne Thüringer Eigenart. An dessen Grenze und in Richtung des Erzgebirges ist es teils auch so. Ansonsten können wir schon k von g unterscheiden. Lustigerweise hält man mich aufgrund des (bei mir zum glück nur sehr leichten) oberlausitzer Dialektes im englischsprachigen Ausland für einen Schotten. Wir sind also auch dort die Außenseiter
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

  13. #43
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Die Sache mit den weichen Buchstaben ist ja wohl klar fränkisch der Rest Deutschlands außer die Dhüringer auf die diese Weisheid langsam übergreifd erkennd einfach ned den fundamendalen Underschied zwische nem harden und nem weichen d.



    Dragon ist für mich auch unwürdig ich zweifle sogar immernoch an das es sich um Kantelismus handelt und nur wegen 3 Posts ...ne ehrlich nich... halten wir lieber die denkwürdigen Momente von hexxor und vimal fest ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #44
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von JnK Beitrag anzeigen



    Was bitte ist denn das offizielle Wörterbuch Deutsch-Sächsisch?!?
    Die sache mit den weichen Buchstaben ist eingtl eher ne Thüringer Eigenart. An dessen Grenze und in Richtung des Erzgebirges ist es teils auch so. Ansonsten können wir schon k von g unterscheiden. Lustigerweise hält man mich aufgrund des (bei mir zum glück nur sehr leichten) oberlausitzer Dialektes im englischsprachigen Ausland für einen Schotten. Wir sind also auch dort die Außenseiter
    Na das wär doch schon eine Nominierung für dieses Jahr.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von JnK
    Registriert seit
    22.09.09
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.964
    Gut, dann eben Franken. Da hatte ich noch nicht das Vergnügen. Falke, deine Meldung dazu bitte
    "As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •