Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: [74] - klassisch - Ägypten's Story und Weg zur Macht

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Der Pate wacht über Ägypten. da kann ja nichts mehr schief gehen. Ich werde sofort meine Sklaven anhalten, einen grossen Topf Spaghetti zubereiten! Dann renn ich direkt mit dem Krieger in diese Ruinen. Bis der Späher ausgebildet ist, geht es noch eine ganze Weile.

    Schlimmes Wachstum mag ich! Schlimmes Wachstum beschert mir Macht! Ägypten muss ja ne starke Wirtschaft haben. Ich strebe viele Wunder an. Das muss mit dieser Civ einfach sein.

    Meine Wissenschaftler werden sich später den Wissenschaftsbaum ansehen, damit ich weiss, wie ich zu den hängenden Gärten komme ... und was die überhaupt bewirken. Das grosse Ägypten.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Wichtiges Update an all meine Helfer: im Hauptthread sind ein paar Dinge schief gelaufen bei der Erstellung des Spiels und man stimmt gerade für einen Neustart ab. Mein Vote ist zwar ein nein, jedoch sprachen sich schon 2-3 Leute für einen Neustart aus. Deswegen kann es sein, dass ich hier alles nochmal neu machen muss. -.-

    Meine Startposition war eigentlich ganz gut. Ich hoffe die nächste wird nicht schlechter. Was denkt ihr? War diese Startposition gut oder durchschnittlich?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Don-Corleone
    Registriert seit
    08.11.10
    Beiträge
    2.279
    Ich fand sie ganz gut. Ist ärgerlich, aber wenn sich die Mehrheit fürs Neuerstellen ausspricht isses dumm gelaufen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    in der HS 3 Luxusressi, ich fand die Position gut.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Super ... das Spiel bekommt einen Neustart -> Entscheidung

    Kann ja beim neuen Start nur schlechter werden für mich. Motivation ist gerade gesunken. -.-

    Ich baue auf euch, dass ihr mir auch beim Neustart aus der Patsche helft. Denen will ich den Hammer um die Ohren hauen im neuen Spiel.

    Soll ich dafür nen neuen Thread öffnen? Ich glaube schon... werde den hier schliessen.
    Geändert von Der_Duke (31. Dezember 2012 um 21:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •